Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Hotel an Hop on - hop off Station in Kuala Lumpur

hallo Merz, wir waren letztes Jahr ein paar Tage im Impiana, das Hotel ist für ein paar Tage ok. Mir persönlich gefällt aber das Madarin Oriental besser und ích werde da im Frühjahr 2010 ein paar Tage verbringen. Anschließend noch ein paar Tage nach Singapur ins Raffles, war gerade mein Bruder, er fand dieses Hotel auch schön. Viel Spaß bei der Planung... KL ist ne schöne Stadt..... Singapur kenn ich nur den Airport (Weiterflüge Bali, Australien) :laughing:

Mehr lesen

Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug

Hallo Holger,

um Gottes Willen möchte ich nicht Hapag Lloyd mit Singapur Airlines vergleichen:

Das wäre eine absolute Beleidigung für Singapur Airlines.

Was ich vergleichen möchte, ist in erster Linie der Preis: Hin- und Rückflug Frankfurt-New York mit SQ sind schon für 400,- EUR zu haben.

Frankfurt-Kanaren mit HF kosten nicht weniger, wenn man pauschal bucht. TUI z.B. rechnet ca. 400,- EUR für den Flug mit in seine Kalkulation ein. Da sehe ich das Mißverhältnis.

Grüße

Marc

Mehr lesen

Transfer Flughafen Koh Samui-Chaweng

Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche! Am Freitag (= Freutag) gehts los, wir freuen uns schon riesig! :D

Ich werde am 10.04 zurückkommen, dann werde ich Euch wegen des Wechselkurses in Singapur informieren und bin wieder auf dem neuesten Stand, was mein Lieblingshotel auf Samui, das Renaissance Samui (früher: Buriraya Resort & Spa) angeht! Zudem machen wir diesmal noch einen Ausflug von Singapur nach Borneo und dort eine kurze Rundreise (5Tage).

Bin schon ganz zappelig ;)

Gruß

E-R-M

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Hallo ihr Lieben :-)

wir fliegen vom 19.10 - 03.11.2013 nach Khao Lak und freuen uns schon wahnsinnig .... jetzt zu meiner Frage : wir würden uns sehr gern, also eher gesagt unbedingt, 2 Tage Singapur anschauen, am besten von Phuket aus hinfliegen. Kann man so eine Art "Ausflug" auch pauschal irgendwo buchen? Alleine alles zusammenstellen und vor Ort dann auch durchführen ... Transfer, Hotel in Singapur und so....das trau ich mir irgendwie nicht so zu....

danke schonmal für Eure Hilfe :-))))))

Mehr lesen

Ausflüge in/um Singapur

@ HortMike

Geschäftszeiten

Zahlreiche Kaufhäuser und einige kleinere Geschäfte sind täglich ab 10 Uhr bis etwa 21 Uhr oder sogar 22 Uhr geöffnet. Singapur ist eines der wenigen Länder der Welt, in denen ein Einkaufsbummel auch spät abends möglich ist. Wenn Sie einige grundlegende Vorsichtsmaßnahmen einhalten, können Sie vollkommen sicher einkaufen.

Das Mustafa Centre in Little India ist das einzige Warenhaus in Singapur, das rund um die Uhr geöffnet ist!

Vielleicht hilft Dir das :D

LG

Barbara

Mehr lesen

Flug von Phuket nach Koh Samui

one way bringt uns nichts da wir wieder zurück nach phuket müssen, da dort unser rückflug nach singapur geht. weil wir über singapur fliegen *hihi* (ist das kompliziert) :laughing: .

also danke schon mal für euro infos. wir werden uns jetzt einfach überlegen ob wir das machen oder ob wir dann lieber bei phuket bleiben und uns da einfach merh anschauen. was ja wahrscheinlich auch nicht schlecht ist weil es einfach soooooo viel zu sehen gibt, viele viele tolle fleckchen ;)

Mehr lesen

Krabi oder Phuket?

Ich frage gerade nach Krabi oder Phuket weil Flüge von Singapur zu diesen beiden Orten gehen. Am liebsten würde ich direkt weiterfliegen und Singapur zum Schluss aufheben.

Stellt sich nun die Frage ob Krabi oder Phuket? Ich würde einfach gerne persönliche Meinungen dazu hören. Ich möchte Ausflüge machen und was erleben, aber auch an schönen Stränden entspannen.

Kho Phi Phi kann ich von beiden Orten gut mit der Fähre erreichen übrigens, aber ist es überhaupt wert sie zu besuchen?

Mehr lesen

Stop in SIN - preiswerter Strandurlaub gesucht

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit von Singapur aus ein paar Strandtage einzulegen?

Wenn ja, welchen Ort könnt Ihr mir empfehlen? Und wie komme ich dorthin?

Ich hatte an einen Abstecher von 3-4 Tagen gedacht. Einfach zum Relaxen. Preislich sollte sich das Ganze im Rahmen halten. Ich hatte jeweils an ca. 50 Euro für Transfer (Flug, Tax, oder Bus pro Strecke) und Unterkunft gedacht.

Ist das realistisch???

Viele Grüße

Marcell, der noch nie in Singapur war

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Was für eine Reise!!!. 38 Tage , Allinklusive an Bord mit Flügen, 4399,00 auf der NCL Jewel im Februar 2018

Singapur - Sydney (Australien) - Newcastle (Australien) - Brisbane (Australien) - Airlie Beach (Australien) - Cairns (Australien) - Darwin (Australien) - Komodo (Indonesien) - Benoa, Bali (Indonesien) - Semarang (Indonesien) - Singapur - Koh Samui (Thailand) - Laem Chabeng, Bangkok (Thailand) - Ho Chi Minh (Vietnam) - Chan May (Vietnam) - Halong Bucht (Vietnam) - Hongkong

Hier

Cruise Fix!!

Werner

Mehr lesen

Premium Economy Langstrecke nach Asien

Wie willst Du von Hamburg mit Singapore Airlines nach Hong Kong kommen? Singapur wäre ein Riesenumweg, die Distanz von Singapur nach Hong Kong sind über 2.500 km und über 3h Flugzeit, das ist eine ganz andere Ecke Asiens.

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett, dass Air France und British Airways weniger streiken, als LH? Gerade die Franzosen habe ich als recht streitbar in Erinnerung und die Hubs inkl. Zuverlässigkeit bei der Gepäckweiterleitung sind auch nicht jedermanns Sache...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!