5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
mit dem Nachtzug von Bangkok nach Chiang Mai
Bernhard,
vielleicht meinte die Bekannte auch Singapur -es hört aber auch alles so gleich an.
Von dort kann man tatsächlich mit dem Zug nach Bkk gelangen.
Gruß
S.
Abercrombie
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage zu Einkäufen in Singapur bzw. auch Bali.
Kann man dort gut Original Abercrombie Klamotten kaufen?
Hat jemand einen Tipp?
Gruss
Olli
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wir Fliegen im Februar mit Lufthansa von Frankfurt nach Singapur und dann weiter mit Silkair nach Phuket.Wird da das Gepäck durchgecheckt? Wäre schön,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Stop over
Hallo Andreas,
Den Pass solltet ihr euch im Vorfeld gut ausrechnen, ob sich das wirklich lohnt. Man kommt in Singapur super mit öffentlichen oder zu Fuß voran. Ganz entlegene Ecken sind auch per Taxi oder Grab erreichbar, sind aber wahrscheinlich in zwei Tagen eh nicht das Thema.
Die Eintritte könnt ihr auf den Webseiten der jeweiligen Attraktionen sehen. Ihr seid mit dem Pass dann ziemlich festgelegt, weil der sich ja "lohnen" soll. Dabei gibt's da vieles, wo man spontan länger bleiben möchte oder auch mal schnell wieder weg will.
Habt ihr den Flug schon gebucht? Eventuell ist ja eine Langstrecke mit einer der vielen Airlines nur bis Singapur plus ein selbst gebuchter Zubringer bis Cebu eine Alternative. Da gibt's ja jede Menge Anbieter wie Air Asia oder so.
Viel Spaß beim Planen.
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika ...
Über Singapur nach Koh Chang ?
Genau das meinte ich . Ihr müsst definitiv nach Bkk nach eurem Singapuraufenthalt .
Trat ist kein internationaler Airport u. wird nur von PG angeflogen . Direkt von Singapur geht nicht !
Gesucht: Metropole Silvester Dachterrasse
Habe deine aufgezählten Städte nicht gesehen, hätte aber dennoch sofort Singapur gesagt! Wie wäre es mit dem Marina Bay Sands?
Und dann kann man ja weiter zum Urlauben...
Abercrombie
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage zu Einkäufen in Singapur bzw. auch Bali.
Kann man dort gut Original Abercrombie Klamotten kaufen?
Hat jemand einen Tipp?
Gruss
Olli
Umsteigen in Singapur
ok!
Wie verhält es sich wenn ich den Weiterflug mit Singapur Airlines buche? Dann habe ich ja nicht nur 1 Ticket sondern eigentlich 2...kann dann durchgecheckt werden?