Zur Forenübersicht

5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Insel Giglio

Sodele, die Flüge sind gebucht :D :D :D JUHUUUU

Hin gehts über Rom und zurück ab Pisa.

In Rom werden wir uns ein Auto mieten und dann sind es noch ca. 200km bis zur Fähranlegestelle nach Giglio.

Zurück fliegen wir dann ab Pisa. So haben wir unterschiedliche Routen ( meist Küstenstrassen ) um hin und zurück zu fahren :D

Eine schöne Unterkunft haben wir nun doch gefunden, wir freuen uns :D :D :D

Infos gibt es dann Ende September.

LG

Sandra

Mehr lesen

Rom

Habe vor einigen Jahren zweimal im Hotel Rinascimento gewohnt. Kleines 3sterne Haus zentral gelegen in einer Seitenstraße zum Corso Vitt. Emanuele, ganz in der Nähe vom Palazzo Farnese. Bis zur Engelsburg 10 Min zu Fuß. Gute Busverbindung (Linie 64). Schau mal im Internet auf deren Homepage. Du kannst gut direkt buchen.

Viel Spaß in Rom. Ich war auch viel zu lange nicht mehr dort.

Ach, ja, auch über Gratistours läuft im Moment glaube ich ein Angebot für Rom.

Barbara

Mehr lesen

Städtereise mit Strandurlaub?

[size=14px][color=#003366]Wenn ihr Rom anschauen wollt wird es sicher nicht so ruhig, denn die Italiener sind hektische Menschen (natürlich nicht alle). Aber die Stadt ist auf jeden fall sehenswert. Besonders das Colloseum und die ganzen Kirchen und Plätze.

Seid Ihr mit dem Auto? Oder wie reist Ihr an? Denn von Rom aus müsst ihr noch runter nach Neapel und von dort mit der Fähre rüber auf die Insel. Das sind über 200 km.[/size][/color]

Mehr lesen

Transfer Fiumicino zum Hotel in Prati

Das braucht dir nicht peinlich zu sein, das kommt hier im forum schon mal öfters vor ;) .

Es werden ja verschiedene Zug- und auch Busverbindungen angegeben, aber ich finde es für einen "Rom-Anfänger" ;) entspannter den LeonardoExpress und dann die U-Bahn zu nehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß in Rom, und denke danach daran, hier bei Hc deine Bewertungen zu schreiben. Du kannst auch hier im thread gerne berichten wie der Transfer geklappt hat.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Städtereise nach Rom

Wir waren schon zweimal in Rom, das erste Mal haben wir etwas außerhalb gewohnt, das zweite Mal im Zentrum. Nie wieder möchte ich außerhalb Rom´s wohnen. Man vertrödelt mehr Zeit mit dem Bus- und Bahnfahren als es vielleicht Geld einspart.

Wie schon erwähnt, fahren die U-Bahnen nicht die ganze Nacht. Da kann es dann schon etwas teurer werden, wenn Ihr auf ein Taxi angewiesen seid. Wir haben in einem Hotel Nähe Termini gewohnt "Delle Artisti".

Mehr lesen

Günstige Reise im August

Fakt ist wohl, dass snoopy-rom wohl kaum beurteilen kann, was Düren für ein Mensch ist. Eine solche Beurteilung steht snoopy-rom kaum zu, völlig egal, ob man das, was Düren geschrieben hat, gut findet oder nicht (und ebenso völlig egal, wie lange man hier registriert ist. Aber, rodriganda, du weißt doch, dass man am Anfang vielleicht einfach ein bisschen kritischer beäugt wird. Nicht mehr und nicht weniger.)

@Nachtrag: Pauschalisierungen wie "ihr Österreicher" sind auch nicht besonders "vernünftig" ;) .

Mehr lesen

Städtereise Prag, Rom, Helsinki oder Stockholm?? Wer hat Tipps??

Ich finde auch beide Städte toll, aber im Dezember würde ich Rom vorziehen. Ist zwar auf jeden Fall teurer, aber in der Regel auch wärmer. Da macht so ein Städtetrip einfach mehr Spaß. Natürlich schafft man nicht alles in der Zeit, da muss man eben vorab Prioritäten setzen.

Aber ob in Rom oder Prag, ich wünsche euch viel Spaß.

Übrigens war ich um diese Jahreszeit ein Paar Mal in Norwegen. War immer saukalt und verdammt dunkel.

LG Marity

Mehr lesen

Roller fahren in Rom 2

Hallo Gertrud,

war in der letzten Woche noch in Rom und kann euch nur davon abraten, dort selbst mit dem Roller oder Auto zu fahren, wenn man diesen Verkehr nicht gewöhnt ist.

Der Verkehr ist echt heftig und selbst als Fußgängerin bin ich so manches Mal zusammengezuckt, wenn ich gesehen habe, wie dicht dort gefahren und überholt wird.

In Rom habe ich nur 1 Rollervermietung gesehen, kann dir aber leider weder Name noch Adresse sagen.

LG

Karin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!