5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5265 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Stadt - Land - Fluss ...
Rijeka ist die Hauptstadt der Gespanschaft Primorje-Gorski
oder natürlich Rom aber ich wollte mal was anders nehmen :rofl:
---------------------
Leckere Kuchenbeilage oder Verfeinerung mit S
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Der Eiffel Turm wird mit unterschiedlichen Lichtfarben angestrahlt ?
Oder das Ton/Licht-Show am Collisseum in Rom ?
Tagesausflug Rom, lohnt sich das?
Hallo gessi66,
danke für deine Rückmeldung. Da habt ihr ja doch einiges von Rom gesehen. Fürs nächste Mal könnt ihr ja mehrere Tage ein planen .
LG
reiselilly
Wetterthread Italien - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hat jemand mit Erfahrung mit Italien im Winter? Ist es für einen Städtetripp nach Rom im Januar/Februar zu kalt, wenn man viel im Freien unternehmen möchte?
Ausgeraubt in Italien
@Relax2010 sagte:
Alle 2 Minuten wird ein Tourist im Rom ausgeraubt (
Und in den USA wird alle 20 Stunden einer umgebracht...also lass dich dort nie blicken..
Bus&Bahn
Hallo,
vom Flughafen Leonardo da Vinci fährt der Leonardo Express zur Stazzione Termini. Die Karten könnt ihr vor Ort am Flughafen kaufen. Ihr braucht euch nicht am Schalter anstellen, sondern ihr bekommt sie dort gegenüber im Tabacchi-Laden (geht schneller). Man kann direkt ein Ticket für Hin-und Zurück kaufen. Am Bahnsteig muss es vor der Fahrt entwertet werden. In Rom könnt ihr euch dann für Busse und U-Bahn Tickets kaufen.
Viel Spass in Rom!
LG
Reiselilly
Busfahren in Rom?
Also ich habe in Rom nur die Metro und die Füße benutzt. In Busse reinzukommen, war einfach zu stressig (weil immer wenn wir gern einen wollten, waren die alle zu voll)... Am besten an der Hotelrezeption nach solchen "Stadtplanblöcken" schauen oder fragen. Sehen aus wie Papierblöcke zum Abreißen, aber halt mit dem Stadtplan drauf. Die sind für die Touris zum Mitnehmen. Unser Rezeptionist hat uns da immer gerne Informationen reingemalt (Buslinien etc.). War sehr hilfreich.
Viel Spaß in Rom!
Mittelmeer 2015 mit Mein Schiff 2 - Fragen zu den Häfen
@ SteveHH,
ok, ist die sichere Variante, mit dem Zug kostet es 10€ pro Nase, zurück waren es dann 120€ wegen des Zugausfalls, das war aber bei unseren letzten 20 Kreuzfahrten die einzige Panne und wir organisieren 98% selbst, nur wo Fähren ins Spiel kommen sind wir vorsichtig.
Zu Rom, ließ trotzdem mal den Bericht, sehr gute Wegbeschreibung zu Fuß durch Rom, in 6 Stunden gut zu schaffen, es ist die genaue Wegstrecke beschrieben.
Gabi 2001 ( Franz )
1.Mal in Rom...Reisetips?! SOS :-)
Hallo Petra,
so richtig weiterhelfen kann ich dir leider nicht. Ich fliege im Juni das erste mal nach Rom.
Habe eben nachgesehen, vom Flughafen Fiumicino fährt ein Zug alle halbe Stunde zum Hauptbahnhof (Termini); Fahrtzeit: ca. 35 Minuten, Kosten: 9,50 €.
Zum Thema Hotels: Hast du dich schon durch das Italienforum „gewühlt“? So weit ich in Erinnerung habe, wurden schon mehrmals Hotels empfohlen. Vielleicht findest du ja was passendes.
Viel spaß in Rom!
Gepäckaufbewahrung in Vatikanstadt bzw. Vatikan Museum
Hallo narinjamol,
schau mal hier klick kann man in Rom sein Gepäck zur Aufbewahrung abgeben.
LG
reiselilly