• Rodriganda
    geschrieben 1295452989000

Vielen Dank für die erschöpfende Antwort, Traveller :laughing:

Aber wenn man schon mit Begriffen wie "vernünftige Länder" um sich wirft,sollte man sie auch erläutern können. Es ist übrigens ein Zeichen von Argumentemangel, wenn man zu Unterstellungen wie Satzzerleger etc. greifen muss.

Aber weil Ihr Österreicher ja Titel so liebt, werde ich dirzuliebe ab jetzt den Düren mit Herr Altuser Düren anreden :D

• carsten79
    geschrieben 1295453222000

Fakt ist wohl, dass snoopy-rom wohl kaum beurteilen kann, was Düren für ein Mensch ist. Eine solche Beurteilung steht snoopy-rom kaum zu, völlig egal, ob man das, was Düren geschrieben hat, gut findet oder nicht (und ebenso völlig egal, wie lange man hier registriert ist. Aber, rodriganda, du weißt doch, dass man am Anfang vielleicht einfach ein bisschen kritischer beäugt wird. Nicht mehr und nicht weniger.)

@Nachtrag: Pauschalisierungen wie "ihr Österreicher" sind auch nicht besonders "vernünftig" ;) .

• Rodriganda
    geschrieben 1295453957000

Kann das sein, dass Humor hier mißtrauisch beäugt wird? Aber wer andere mit Satzzerleger und Wortverdreher beschimpft, sollte auch mal ein spaßig gemeintes "Ihr Österreicher" vertragen können. Aber vielleicht bin ich genauso unvernünftig wie die Türkei :laughing:

• omali
    geschrieben 1295456983000

Geht hier ja schon nach sehr kurzer Zeit ziemlich heftig zu, inzwischen auch OT.

Wer auch immer im Recht sein sollte, mir steht es nicht zu, das beurteilen zu dürfen.

Eine Meinung möchte ich trotzdem äußern, auch wenn es weiter OT ist.

Die TE  bat um Tipps für ihre Urlaubsvorstellungen.

Eine Einschätzung ihrer Vorstellung diesbezüglich war nicht gefragt. Genau deshalb hätte sich @Düren mit seinem Beitrag zurückhalten können. Dieser diente in keinster Weise der Beantwortung der Frage.

Sehr wohl war es aber Zündstoff  und Start persönlicher "Angriffe" und gegenseitiger Vorwürfe!

Warum klappt es nicht, einfach nur sachlich auf die Frage zu antworten oder sich still zu verhalten, wenn man sich über den Inhalt der Frage ärgert? Es wird doch keiner gezwungen, einen Kommentar abzugeben!

Gibt es denn im "echten"Leben nicht genug Probleme zu bewältigen, oder hat man eventuell niemand zum Streiten? :frowning:

• Rodriganda
    geschrieben 1295458106000

Völlig richtig, Omali.

Trotzdem möchte ich gerne wissen, was hier unter vernünftigen Ländern zu verstehen ist, was an anderen unvernünftig ist und warum. Ist diese Frage so unberechtigt? Das hat doch nichts mit Satzzerlegen zu tun.

Aber es ist typisch: im Belehren und Verurteilen sind einige Asse, aber sobald man mal nachhakt und um Erläuterungen bittet, kommt nichts oder heiße Luft.

• papaya46
    geschrieben 1295459158000

@snoopy-rom

Hallo,

hab' hier bei HC Pauschalreisen für August nachgeschaut und Angebote zwar um 600 € gefunden  aber  die Hotels sind mit guten Bewertungen. Die Destinationen:Costa del Sol oder auch die wunderschöne Kreta.

mfG

***suum cuique***
  • fraenni
    geschrieben 1295459962000

@papaya46,

aber nicht mit diesen Wünschen ;) :

Ein schönes 5* Hotel Nähe Strand mit guten Bewertungen, All Inclusiv, 1 Woche, Flug ab Linz oder Salzburg.

Hier sind z.B. Angebote 5*,AI, 1 Wo. Aug., Linz/Salzburg

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • papaya46
    geschrieben 1295460444000

Ja, es stimmt. Es sind keine 5 * Häuser  sondern 4* aber man kann nicht immer alles haben.

mfG.

***suum cuique***
  • fraenni
    geschrieben 1295463543000

Ja, auch das stimmt und das wird der TO jetzt auch wissen, hoffentlich ! ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • snoopy-rom
    geschrieben 1295529414000

@traveller4073 -   danke für deine zitate.

die 300,- nacht in hamburg war ein gutschein zu meinem 30er.

würde ich mir selber nie leisten.

zum zweiten - es ist für dich ok, dass düren mich von der seite anmacht, ich solls so hinnehmen, nein sorry - ich darf gleichberechtigt meine meinung äussern.

und zu dritten - ich bin zwar schon lange auf hc, das ist richtig. ich finde hier immer tolle reisen und lese gern eure bewertungen.  ich hab - tut mir leid - in den jahren ebenfalls zwei bewertungen abgegeben. dass du diese jetzt mit meinem anliegen verbindest, versteh ich nicht.

das forum hab ich bisher nicht verfolgt, nein. - aber nagle mich nicht fest, vielleicht hab ich ja doch irgendwann mal wo drübergelesen.

ich kann mich nicht mehr erinnern.

sorry, dass mit meiner anfrage hier einige nicht umgehen konnten und ich diese personen belastet hab.

den anderen dank ich für die netten tipps und antworten.

ich werd mich aus diesen forum zurückziehen - sowas hab ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!