Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Tipps für eine Karibik Kreuzfahrt

Ich habe kürzlich (Dezember/Januar 2016) eine Kreuzfahrt durch die Karibik mit den Stops Fort Lauderdale (Florida), Nassau (Bahamas), Puerto Plata (Dominikanische Republik), Ochos Rios (Jamaika), Grand Cayman (Cayman Islands), Roatan (Honduras), Cozumel (Mexiko), Fort Lauderdale (Florida) gemacht. Wer mehrz dazu wissen will und noch Tipps für Ausflüge etc. braucht wird auf meinem Blog fündig:

xxeditiert gem. Forenregelnxx Hinweise zu eigenen Blogs/HP oder anderen sozialen Netzwerken sind nicht gestattet

Mehr lesen

14 Tage Florida was muss sein!

Hallo Steve,

wir waren in Florida mehrmals... Wir sind von Miami Richtung

Everglades Bonita Springs Naples gefahren. Naples ist eine schöne und saubere Stadt mit Strand, vielen Restaurants und kann ich auch für shopping empfehlen

insb. Shopping Center Waterside Gucci usw.. haben wirklich tolle Angebote ..weiter Sanibel- und Captiva Island

Empfehlenswert ist Bahia Honda State Park (auf dem Weg nach Key Wet) just paradise :)

Viel Spass in Florida

Lena

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?

Hallo zusammen,

wir haben nun gebucht für März 2014 mit folgender Route für 7 Tage:

Fort Lauderdale (Florida), USA

Seetag

Cozumel, Mexiko

George Town, Grand Cayman

Falmouth, Jamaika

Labadee, Haiti

Seetag

Fort Lauderdale (Florida), USA

Welche Ausflüge bei den verschiedenen Stopps würdet ihr empfehlen, welche gibt es alle? Kennt ihr Websites auf denen es einen Überblick der unterschiedlichen Möglichkeiten gibt evtl. sogar mit Preisen für die Ausflüge?

Danke und Gruß

Patrick

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in USA mit "M"

Miami, Memphis, Milton, Moscow (Idaho), Moreno Valley (CA), Milwaukee, Middletown, Madison, Melbourne (Florida), Macon, ...

Nur noch 10 !!!

Mehr lesen

Tipps Orlando (ausser den bekannten Parks)

http://www.silversprings.com/explore.html

Ein schöner Tagesausflug mit der Möglichkeit die Natur von Florida zu erleben !

Fahrtzeit von Orlando ca. 2 Stunden !

Mehr lesen

Carnival Kreuzfahrten- Wer, Wann,Wo? (Nur für Reisedaten)

Hallo,

wir sind vom 28.10.13-01.11.13 auf der Carnival Imagination von Florida über Key West bis nach Cozumel und wieder nach Miami.

LG

Mehr lesen

Flūge buchen und Preise

September oder Oktober 2015 planen wir 12 Tage USA. New York ist sicher, dann schwanken wir noch fūr die restlichen 6 Tage zwischen Florida und Las Vegas.

Falls es Florida wird hätte ich eine Frage wegen der Flugbuchung. Von welchem Airport hab ich die besten Flūge nach Deutschland (Miami, Orlando, Fort Lauderdale).Frankfurt oder München wären für uns als Ankunftsort am besten.

Was sind denn so "normale" und gute Preise?

Mehr lesen

Rundreise Florida im Mai 2016

Hallo zusammen...                                                                                                                                                                                                                                                       wir fliegen im November für 16 Tage nach Florida und sind uns immer noch nicht sicher, wie unsere Route genau aussehen soll..

Wollen auf jeden fall 2Ü Miami Beach, 2Ü Key West, 1Ü Florida City, evtl 2Ü Fort Myers und 2Ü Orlando..nun überlegen wir, ob wir noch nach Crystal River fahren oder lieber gleich von St. Petersburg nach Orlando und dann zurück....Was meint ihr???

Mehr lesen

Hoteltipps Miami und Fort Lauderdale

Hallo Ihr lieben Florida-Urlauber,

fliegen Ende Juni nach Florida und sind immernoch auf der Suche noch nem guten Hotel in Miami Beach und Fort Lauderdale.

wir haben im Moment zur Auswahl:

Miami: Riu Florida Beach oder The Palms Hotel South Beach

das Hotel soll nicht ganz im Trudel liegen aber auch nicht zu weit weg..

Fort Lauderdale: Lago Mar oder Westin Diplomat Resort und Spa

Wichtig ist für mich auch bei den Hotels, dass das Zimmer gut aussieht (bin da seehr pingelig)

Also, würde mich freuen wenn Ihr etwas zu den Hotels sagen könnt oder sonst noch Tipps habt :D

P.S. Hotelbewertungen dieser Seite hab ich mehr als genug studiert, hoffe noch auf paar andere Tipps :-))

Mehr lesen

Floridarundreise Anfang Mai - das erste Mal

Ich finde 5 Hotels in 16 Tagen sind absolut kein Problem. Ich hatte im letzten Florida Urlaub in 14 Tagen sogar 6 Hotels.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!