8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Nachwehen der Ölpest?
Ölpest Florida ruft den Notstand aus-Im Badeort Pensacola im Nordwesten Floridas werden Ölklumpen an den Strand geschwemmt. - Zeit
Das auslaufende Öl wabert vor der Küste Floridas. Heute wurde erstmals ein Ölfilm rund 10 Kilometer vor dem beliebten Badeort Pensacola entdeckt. (Schweiz ch)
Ölpest: Florida erklärt Notstand in 6 Bezirken
Ölpest erreicht Florida – Teerklumpen in Key West (Welt Online)
Wie naiv muss man fuer solche Aussagen (einige wenige Klumpen- no Problemo, und schon gar nicht bei uns...) sein? Auch ich war gerne in Florida(das erste mal vor 40 Jahren als Schueler), aber das ist entgueltig vorbei!
Wenn die Oelbrocken angeschwemmt werden, ist das dass Endstadium! Das durch Millionen Liter (hochtoxischer, krebserregender und Leberschaedigender) Dispersionmittel verduennte Oel schwimmt nachweisbar in geringen Tiefen herum. Und das Mittel selber ist wohl nach Eurer Meinung auch abgebaut und ungiftig geworden?
No offence intended, ich aergere mich ueber BP, die amerikanische Umweltbehoerde (man darf sich Oelteppichen und Verschmutzungen an den Straenden nur auf bestimmte Entfernung naehern, angeblich zum Schutz-in Wirklichkeit damit keine Proben genommen werden koennen die die Wahrheit herausbringen koennten) und ueber die Dummheit mancher Leute die meinen durch totschweigen und ignorieren loest sich das Problem! Der Golf, Florida und die Keys, bald auch die Ostkueste sind mir Oel und Giften verseucht. Fact!
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Beim Inselhopping habe ich bisher nur an die Bahamas gedacht - für 3-4 Tage.
Die Frage ist halt, ob wir wenn wir von Hamburg nach Washington fliegen, wir nicht auf der Strecke von Washington nach Florida recht viel Zeit "verlieren" und dann am Ende in Florida zu sehr in Eile geraten.
MsCrumplebutton - wie du schon sagst könnte es sein, dass die 3 Wochen dann direkt "nur" in Florida am meisten Sinn machen.
Zu welchem Airport würdet ihr mir den raten? Macht Orlando den meisten Sinn?
Wir könnten natürlich auch nach Washington fliegen und von dort dann nach 1-2 Tagen weiter nach Orlando fliegen - hach ist das alles schwierig...
Florida und New York
Hallo,
für uns ist bei New York die Schmerzgrenze bei 4 Nächten, dann bloß schnell weg.
Um am besten beides kennen zu lernen gibt es doch die Möglichkeit Gabelflug zu buchen, oder die sehr günstigen Inlandsflüge zu nutzen.
Ich habe meine Frau, die ich auch dann in Florida geheiratet habe, ganz schnell von Florida überzeugt.Wir wollen im November wieder hin.
Wenn Du sonst noch fragen hast, frag ruhig.
LG
Michael
Matanzas suche Pension??
hola, als medio cubano solltest du wissen wo man günstige kubaflüge bucht
Mein günstigster Varadero-Flug war vor 2 Jahren für 2x99 EUR ab FF/M.
Bei Condor kannst du nach Florida buchen.
Oder meinst du Florida in Kuba?
Provincia Camagüey. Da fährt der Viazul vorbei. Hält sogar.
Ich buche immer bei Habanero comprendes?
En mi mente estoy en cuba!
cuando me busquen estoy en cuba
Mein 1. Mal Hurghada! Was unbedingt - was nicht?!
Danke Jordan für das kleine Geschenk- eins zurück
Schnurpsel - mag ja deine Meinung sein, aber das mit der Zeitverschwendung wie auch immer du das meinst, du kannst doch nicht Ägypten mit Türkei oder Florida oder was weiss ich vergleichen. Es sind Welten zwischen diesen Destinationen und man kann sich doch irgendwie vor dem urlaub Gedanken darüber machen, villeicht zu wissen, das florida viel schöner ist als Ägypten....
Meine Meinung.
Grüssle
Keys und Golfküste
Hallo Florida Fans,
wir wollen diesen Sommer den Süden von Florida per Auto bereisen. Geplant ist die Fahrt nach Key West, danach die Reise an die Golfküste mit einem Abstecher in den Everglades.
Wer kennt sich aus? Wieviel Zeit sollen wir für die Keys einplanen? Was muss man gesehen haben? Tipps für gute Hotels?
Welcher Ort an der Golfküste eignet sich zum Anhängen am tollen Strand?
Danke für deine Infos
Tickets Disney & Universal Orlando
Hallo,
wir sind gerade aus Florida zurück und waren dort ebenfalls drei Tage in den Disney Parks (mit vor Ort gekauftem Drei-Tages-Ticket) und zwei Tage bei Universal (mit zuvor im Internet gekauftem Zwei-Tages-Ticket). Gezahlt haben wir in etwa das gleiche.
Die Preisunterschiede dürften insgesamt eher gering sein. Die Fastpass+ Option ist übrigens bei allen Disney-Tickets inklusive.
Viele Grüße und viel Spaß im schönen Florida!
Eva