8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Mietwagen in Kuba????
Habe mich nach der OP am 31.07. wieder gut erholt
Aber die yankees nerven mich und besonders die gusanos in florida
Hurrikan Saison
wie 3 Richtige
gib mal bei google Hurrican florida 2005 ein
da kommen 15 Millionen Einträge
ich berichtige 25.900. 000
Flüge nach Florida
Hey,
wir fliegen im September nach Florida. Haben unsere Flüge (LTU) schon Anfang Februar gebucht. Damals kostetet sie 409,00 jetzt über 700,00.
Florida - aber wohin?
es ist sogar fast die beste Hurrikanzeit - ich würde im September eher an die Westküste fliegen und Florida auf Februar/März verschieben.
Everglades: Kanu-Tour mit 1 Übernachtung
@andreas0401 sagte:
mypension
Du hast doch in einem anderen Beitrag geschrieben, das vor zwei oder drei Jahren Florida komplett evakuiert wurde. Waren die Alligatoren auch dabei
?
Dann wär das zelten doch kein Problem
Auf unser Nachfragen, woher Du diese Informationen hattest, bis Du uns immer noch eine Antwort schuldig. Wir hätten halt ganz gerne gewusst, wohin die knapp 18 Millionen Einwohner evakuiert wurden
.
Andreas,
die Berichte über die Evakuierungen in Florida waren seinerzeit für jedermann in der Tagesschau der ARD zu sehen. Sicher gibt es auch im Archiv entsprechende Kopien der Berichte, die man evtl. einsehen kann.
Good night!
Dazu lässt sich noch nachtragen, dass Florida seinerzeit ganze drei Mal evakuiert wurde.
Weiter viel Spass!
Welche Fastfoodketten gibt es?
Hallo
Carl´s Jr. gibt es nur in Kalifornien . Es gibt ein paar davon in Florida die nennen sich da aber Hardees . ist aber die gleiche Kette .
Meine liebsten Ketten sind : Taco Bell , Steak´n Shake ( super Burger tolle shakes ) .
Long John Silver ( Fisch ) CiCi Pizza ( Pizza Buffet ) .
Viele Ketten sind nur regional. CiCi Pizza gibt es in Florida sehr oft , im Westen aber so gut wie nicht . El Polo Loco gibt es dafür in Florida gar nicht .
n´guten
Habe noch einen Link im google gefunden welcher eine Liste aller bekannten und unbekannten Ketten in den USA hat mit den entsprechenden Links .
Ich hab Hunger
Bahamas - Wer kann Info´s geben?
Hallo!
Wir wollen im April eine Reise New Yorl 4 T. - Florida - 7 T. - Bahamas 3 T. unternehmen.
In Florida würden wir gerne eine kleine Rundreise mit dem Mietwagen durch den Süden machen. Und was die Bahamas angeht, sind wir noch völlig planlos. Wir sind über jeden Tipp dankbar: Nassau - oder lieber ein anderes Ziel, mit der Fähre oder lieber mit dem Flieger .....
Ich freue mich auf Eure Meldungen.
Marko
Sortierung im Forum
Bei mir erscheint alles was zur USA gehört unter Südamerika:
Florida, USA, New York, San Francisco, Las Vegas, Los Angeles
Habe ich da was verpasst?
Internationaler Führerschein
Jenni112:
Sorry, aber das Thema ist son kleiner Aufreger für mich, will aber keiner sehen...
Ich habe ihn mir für meine Reise besorgt weil auch ich sicher gehen wollte. Heute weiß ich dass ich ihn für Florida noch nicht gebraucht hätte.
Du hast auch im hoffentlich nicht auftretenden Fall eines Unfalls oder einer Kontrolle keine rechtlichen oder finanzlichen Nachteile.
Aber Achtung!
Auch Florida will den internationalen Führerschein einführen.