8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Internationaler Führerschein
Wir besuchen seit einigen Jahren jährlich Florida und sind bisher immer mit dem "Grauen Lappen" problemlos durchgekommen.Sehe daher für den Internationalen keine notwendigkeit.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich war jetzt insgesamt schon 5 mal in Florida.
Und ich möchte auf jeden Fall noch mal hin.
- - - - - - -
Fliegst Du gern lange Strecken ?
Universal Studios Orlando
Willkommen im Reiseforum!
Sei doch bitte so nett und kopiere deinen Beitrag ins Unterforum Florida , dort wird dir bezüglich deiner Frage sicher weitergeholfen.
Cruise Holland-Amerika
Danke jo-joma, ich war einfach zu faul ...
2014 will ich auch in die Gegend, unsere Freunde sind von Florida nach Manila gezogen
Angeblich keine Maut in Miami bezahlt
Dann frage ich mich, wie es künftig funktionieren wird, wenn man mit einem Mietwagen aus einem anderen US-Staat nach Florida fährt
4 Tage Miami oder Miami Beach??
Guten Abend zusammen . Für alle Florida Süchtigen
Auf der Seite www.florida-check.de
kann man vieles nachlesen nicht schlecht.
Schönen Abend noch zusammen !
Kuba oder Florida
Ich wollte ihn noch davon abhalten.
Und hatte heute morgen für Florida gestimmt
MIT dem Mietwagen wäre er dort besser dran.
ESTA Genehmigung
Wir waren im Mai 2010 in Florida und fliegen heuer im Oktober nach Las Vegas... muss ich ESTA nochmal beantragen?
Danke für Antwort
Nachwehen der Ölpest?
Ölpest Florida ruft den Notstand aus-Im Badeort Pensacola im Nordwesten Floridas werden Ölklumpen an den Strand geschwemmt. - Zeit
Das auslaufende Öl wabert vor der Küste Floridas. Heute wurde erstmals ein Ölfilm rund 10 Kilometer vor dem beliebten Badeort Pensacola entdeckt. (Schweiz ch)
Ölpest: Florida erklärt Notstand in 6 Bezirken
Ölpest erreicht Florida – Teerklumpen in Key West (Welt Online)
Wie naiv muss man fuer solche Aussagen (einige wenige Klumpen- no Problemo, und schon gar nicht bei uns...) sein? Auch ich war gerne in Florida(das erste mal vor 40 Jahren als Schueler), aber das ist entgueltig vorbei!
Wenn die Oelbrocken angeschwemmt werden, ist das dass Endstadium! Das durch Millionen Liter (hochtoxischer, krebserregender und Leberschaedigender) Dispersionmittel verduennte Oel schwimmt nachweisbar in geringen Tiefen herum. Und das Mittel selber ist wohl nach Eurer Meinung auch abgebaut und ungiftig geworden?
No offence intended, ich aergere mich ueber BP, die amerikanische Umweltbehoerde (man darf sich Oelteppichen und Verschmutzungen an den Straenden nur auf bestimmte Entfernung naehern, angeblich zum Schutz-in Wirklichkeit damit keine Proben genommen werden koennen die die Wahrheit herausbringen koennten) und ueber die Dummheit mancher Leute die meinen durch totschweigen und ignorieren loest sich das Problem! Der Golf, Florida und die Keys, bald auch die Ostkueste sind mir Oel und Giften verseucht. Fact!