8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Typische Karibik Insel mit Regenwald..
Hi Belinda,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Sag mal, wie komme ich denn am Besten von Mexico oder Florida nach Grenada (günstig) ?
Gruß
Costa Allinklusive Paket im Dollarraum unbedingt vorher buchen!!
Werner,
die US Reedereien schlagen noch die Florida State Tax drauf, aber das sind 7%. Kann es also auch nicht sein.
Gruß
Carmen
Rundreise Sonnenseite Floridas
Moin! Ich glaube, wenn ich nicht mehr selbst Auto fahren kann in Florida, werde ich meine Reisetätigkeiten endgültig einstellen *g* Dennoch viel Spaß! *lg*
Laber- und Quatschthread WEST
Samma, wat hängt da denn fürn besoffenet Blondi anne Theke un faselt imma "ich geh wieda na Florida, für imma, ich schwör" :shock:
Hurrikan Saison
Offizielle Hurrikansaison geht vom 1. Juni bis zum 30. November. Ich bin jetzt seit 3 Wochen in Florida und bis jetzt kann ich nur sagen, dass es nicht so sehr windig war. Allerdings braut sind in der Karbibik ein Torpensturm zusammen. Die Chance, dass es ein Hurrikan wird und auf Florida trifft stehen relativ hoch, aber die Evakuierungsplan hier sind total gut. Von daher mache ich mir nicht wirklich Gedanken.
Tipps und Ratschläge für Florida Urlaub
Hallo Nico,
wir sind seit über 10 Jahren in Florida. Auf alle Fälle wirst Du eine wunderbare
Zeit in Florida vor Dir haben. Wenn Du Pech hast, kannst Du im Oktober etwas in die Regenzeit kommen. Wir waren 2005 im November kurz in Orlando. Dort war es aber empfindlich kühl. So sind wir dann schnell über die
Turnpike wieder nach Miami gedüst.
Die allerbesten Grüsse aus Lübeck Oranjefink
Einkaufen
Hier klinke ich mich gleich mal ein, aber es geht mir um Orlando. Wie sind Eure Meinungen zur Florida Mall? In Miami werden wir nicht zum Shoppen kommen, es hilft alles nix.
Haben die Florida Mall und eins der Outlets dort im Auge. Das Premium Outlet liegt um die Ecke vom Hotel. Zeitlich möglich wäre auch noch ein Stopp um Fort Myers in einem der Outlets.
Danke!
Gruß
Stüppi
Rundreise Florida oder Kalifornien
Unsere erste Rundreise war Kalifornien 21 Tage 4800 km und einfach unbeschreiblich schön. Aber der Strandpart ist sehr sehr klein ausgefallen (Newport oder Santa Monica). Aber in Sachen Natur, Shopping und Sehenswürdigkeiten war es top.
Die zweite ging nach Florida auch knapp 3 Wochen. Die Strecken sind halt kürzer, waren nur 2.900 km. In Florida ist es Strandtechnisch einfach besser, aber Natur, Shopping und Sehenswürdigkeiten sind nicht schlechter. Nur etwas anders.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Für Aida und Karibikfans.
13 Tage und 14 Tage mit der Aida Vita inkl Flug
Sonderpreis*
ab 1.399.00 Euro
Route 13 Tage: Miami (USA) - Port Canaveral, Florida (USA) - San Juan (Puerto Rico) - Road Town (Tortola) - Samana Bay (Dom. Republik) - Puerto Plata (Dom. Republik) - Miami (USA)
Route 14 Tage: Miami (USA) - Tampa, Florida (USA) - New Orleans (USA) - Cozumel (Mexiko) - Key West, Florida (USA) - Miami (USA)
Termine: November 2015 - März 2016
Cruise Fix