Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Eure schönste Region??

Ich mag gerne Florida und die Südstaaten.

Aber eigentlich hat die USA so viele wunderschöne Ecken, ich kann gar nicht genug davon kriegen. :D

Mehr lesen

Naples oder Fort Myers

In Naples gibt es wunderschöne Strände, mit die schönsten in Florida! Das nenn ich Traumurlaub! Ich würde definitiv 2 oder 3 Tage dort bleiben.

Mehr lesen

Mein Urlaub im kommenden Jahr in der Dominikanischen Republik

Seh-Kuh? Gegenteil von Blind-Kuh?

Es gibt Manatees - in Florida - und Dugongs - im Roten Meer - zu erschnorcheln, aber weder noch in der DomRep

Mehr lesen

Mit Delfinen schwimmen in Florida??

Huhu Sandra,

schau doch mal unter www.dolphins.org. . das ist zwar nicht in orlando sondern auf den florida keys aber vielleicht hast du zeit für einen abstecher ;) .

Mal davon abgesehen kann ich deinen traum gut verstehen, die frage war ja auch lediglich ob das schonmal jemand gemacht hat bzw. tips hat. kein grund also hier so eine lächerliche moraldebatte vom zaun zu reissen.

gruss - tinchen und ganz viel spass in florida

Mehr lesen

USA auch ohne Auto möglich???

Guten Morgen,

ich denke, da haben meine Vorschreiber recht, ohne Auto und auf eigene Faust ist Florida schwierig. Dann eher eine Rundreise buchen.

Mein Freund hat schon einige Male mit Bekannten was ähnliches wie "betreutes Wohnen" in Florida gemacht. Er hat ein Haus in Kissimmee und wenn er mit Bekannten fliegt, macht er den Fahrer... Disney zum 10 Mal macht dann keinen Spaß mehr... ;)

LG

Jenni

9 Tage noch...

Mehr lesen

Einkaufen

Hallo,

in Orlando gibt es mehrere Outlets. Das Sawgrass Mills ist so was von groß, da möchte ich nicht mehr hin. Es gibt viele Outlets in Florida. Wenn du etwas googelst, kommst du auf eine Auflistung mit sämtlichen Outlets (z. B. Premiumoutlets) in den USA. Da findest du auch Florida. Durchs weiter durch klicken, findest du die verschieden Marken, die in den Outlets sind. So kanns du dich vorbereiten. ;)

LG

Elke

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Föhr, Fanö, Fehmarn , Frederiksö, Falster , Frauenchiemsee, Florida Keys, Flores, Franz. Poynesien, Falkland-Inseln, Farquhar (Seyschellen)

Mehr lesen

RIU Florida Beach - Buffet?

Hallo Pippins,

Es gibt auch die Möglichkeit das RIU Florida Beach mit Halbpension zu buchen. Frag mal in deinem Reisebüro nach!

Viele Grüße

Jochen

Mehr lesen

Washington Miami New York

Bitte auch auf die "Hurricane Florida" achten, kommt immer im Fernsehen, rechtzeitig vorher.

Nicht zu unterschätzen das.

Ich kenne Andrew, Kathrina und etliche Andere:hushed:

Mehr lesen

New York & Florida Juli-August 2009

Alles über Hurrikans, Top Ten, Florida Hurrikans, Kosten und Zahlen, Fakten

Link

Gruß Delaware

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!