8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hafen für Kreuzfahrtschiffe in Miami
....informiere Dich einfach in diesem Unterforum und stelle ggf. Deine Frage nochmals dort
Große Supermärkte Miami
Da hat Jürgen-jw703 sogar teilweise recht. Safeway wurde in Florida von Publix übernommen.
Hier der Link: Letzte Safeway-Supermärkte von Publix übernommen
Karibikreuzfahrt Mitte November?
Wir waren schon zu allen möglichen Zeiten in und um Florida und der Karibik unterwegs.
Der einzige Hurrikan, der uns fast erwischt hätte, war "Sandy"- und der war dann, als er "aufschlug" seeeeehr weit nördlich....!
(Wir waren damals auf der Route Quebec City-Florida unterwegs und Sandy war in etwa auf Höhe New York.
Trotzdem hat der Kapitän (sehr gut!) sicherheitshalber länger in Halifax gestoppt und einige weiter südlich liegende Häfen ausgespart)
Ich sehe (für mich) weiterhin kein Problem, Anfang oder überhaupt November in der Karibik unterwegs zu sein --> wir sind vom 31.10.-7.11. auch dieses Jahr wieder dort unterwegs. Vorher und nachher noch etliche Tage Florida, wie immer eigentlich....
Gruß, Jo.
Fort Lauderdale 07/2016
Hallo Simone,
ich hätte dann vielleicht lieber eine kleine Rundreise im südl. Florida geplant, als dieganze Zeit an einem Ort zu bleiben.
Wir waren im letzten Jahr für 12 Tage in Florida und haben Miami - Fort Myers - die Everglads und Key West besucht. Dazwischen war noch Zeit für eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas mit 4 Tagen. Mir persönlich wäre es zu weit und zu stressig z.B.in die Everglades ohne Übernachtung zu fahren.
Von daher würde ich dann 1 Ü in Homestaedt/Florida City planen von dort die Everglades besuchen und dann mit mind.1 Ü nach Key West fahren.
Tipps und Hotelbewertungen findest du in meinem Profil. Die Vergnügungsparks haben wir übrigens auch nicht besucht.
LG
Bine
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Guten Morgen,
ich möchte gerne mit meiner Freundin etwa um diese Zeit im nächsten Jahr nach Florida, von Orlando nach Miami und anschließend 8-10 Tage vermutlich nach Mexiko.
Wir möchten uns in Florida einiges anschauen und in Mexiko einen reinen Strandurlaub zum entspannen. Da wir versuchen den SpringBreak zu umgehen, haben wir jetzt mal April/Mai ins Auge gefasst.
Kann mir jemand etwas zu den Temperaturen zu der Zeit in Miami und gerne auch Cancun sagen? Evtl möchten wir auch in Florida schon den ein oder anderen Badetag einlegen. Ich kann leider null einschätzen was zu dieser Zeit für Temperaturen herrschen und möchte mich nicht unbedingt auf die Klimatabellen verlassen.
Vielen Dank & Gruß
Sascha
Kaution in Hotels
Wenn ihr zurück seit, dann kannst du uns ja mal berichten ob die im Hotel Geld in bar haben wollten.
Viel Spaß in Florida!!
Los Angeles - Codes+Coupons, Hotel, Mietwagen etc.
Kann die Links von Florida-Marlin nicht aufrufen, daher eventuell doppelt gepostet.
Bei roomsaver.com kann man Coupons ausdrucken.
Mietwagen direkt hier in DE buchen.
All inklusive ?
Hallo zusammen,
wir möchten es uns im nächsten Jahr mal ganz gemütlich machen. Gibt es auch in Florida all inklusive (Mahlzeiten usw. mit drin )?