8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Orlando-Miami; Motel Tipps
Hallo zusammen..
Werden vom 06.06.2009-20.06.2009 Florida unsicher machen..
Wir werden unseren Urlaub in Orlando beginnen und dort u.a. das Sea World, Universal Studios und Cape Canaveral besuchen. Weiter gehts dann via Tampa, Ft. Myers nach Florida City. Zum Schluss werden wir noch in Key West Halt machen und von Miami gehts dann wieder zurück..
Könnt Ihr mir noch gute Motels/Hotels zu den geplanten Orten empfehlen?
Besten Dank
Reiseführer Florida
Ich kann nur den "Baedeker Allianz Reiseführer" empfehlen. Er hat uns nicht nur auf unsere Floridarundreise, so wie ihr es vorhabt, tatkräftig unterstützt.
Wir hatten auch nur Flug und Mietauto reserviert, mehr nicht. Was du dir aber in Florida dann schnellesten besorgen solltest ist ein Hotelgutscheinheft. Bekommt man in jedem McDonald's (Gratis) und darin sind unglaublich viele Gutscheine für ganz Florida enthalten! Kann ich nur dringendst empfehlen!
LG Hugo
Mietwagen in Florida/Miami Cabriolet oder kleines Fahrzeug?
Hallo Ronne,
das hängt von euerer Reisezeit ab. Solltet Ihr von Juni - September fahren, wäre ein Cabrio nicht zu empfehlen. Bei einer Luftfeuchtigkeit von nahezu 100% und Temperaturen von weit über 30 Grad, wäre ein Wagen mit Klimaanlage unbedingt zu empfehlen. Auch in den Motels und den Malls läuft zu dieser Zeit nichts ohne Klimaanlage.
http://www.usatourist.com/deutsch/places/florida/climate.html
Gruß Delaware
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Mal gucken, ob ich das zusammenkriege ...
2005 und 2006 war ich nicht weg. Studentin.
2007 - Zürich, USA-Südwesten, Malediven
2008 - USA Neuengland und 6 Monate später Florida
2009 - Seychellen
2010 - USA Südwesten
2011 - Barcelona, Südafrika, Florida, Dubai
2012 - USA Nordwesten, Südafrika
2013 - USA Südwesten 2 x
2014 - USA Südwesten
2015 - USA einmal quer durch's Land in 10 Wochen, Valencia-Städtereise und Türkei (Side, Hotel Commodore Elite)
2016 - USA Südwesten, Island
Busrundreise Osten der USA
Nachdem wir in diesem Jahr den Westen der USA per Busrundreise erkundet haben und begeistert waren denken wir nun über eine Reise im Osten für den nächsten Sommer nach. Bleibt die Frage "Von NY nach oben oder nach unten" sprich Richtung Norden hoch oder doch lieber nach Florida. Beides würde uns reizen. Ist Florida interessant genug oder doch besser für den Badeaufenthalt geeignet? Vielen Dank schon mal für jeden Tipp.
meinungen zur Reisezeit Miami
Ja das liebe Wetter?
die richtigen Vorhersagen beziehen sich immer auf höchstens eine Woche!
Der Sommer, Juni,Juli, August ist in Florida wie bei uns auch der richtige Sommer, allerdings kann es da dann besonders schwül sein. Das Frühjahr ist in Florida am schönsten, auch wenn du abends mal die Strickjacke benötigst.
Da im April die Hauptsaison zu Ende ist, d.h. die Preise netter werden, würde ich den April wählen.
Gila
Suche schönes Haus in Orlando
Hallo Jürgen,
Neckermann hat gute Angebote! Kann ich nur empfehlen. Habe für dieses Jahr sogar den Mietwagen dort gebucht (für Florida).
Viele Grüße
Elke
Aktuelle Spritpreise
Hallo Florida-Reisende!
Bei uns geht es im Juli wieder rüber
Könnt ihr mir kurz mitteilen, wie die aktuellen Spritpreise sind!
Vielen Dank!
Flüge nach Florida
Flüge immer früh buchen, fliegen nächstes jahr im April nach Florida. Bezahlen pro Kopf 500 Euro . Frankfurt-Orlando mit Lufthansa. Non-Stop.
Florida im Dezember
Kate:
Habt ihr vielleicht Tipps für eine Route? LG Kate
......
Ja, 20 Jahre Florida, dann kannst du alles aufteilen und in Ruhe ansehen.