10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
eure top 5 der lieblingreiseziele
1. Sri Lanka
2. Costa Rica
3. Kenia
4. Gambia
5. Mexiko
Visavordruck für Kenia
Hallo,
könnte mir auch mal jemand die nötigen Formulare für Kenia zuschicken.
(Wie) Hat die Berichterstattung über die Krise in Kenya eure Urlaubsplanung beeinflusst?
Hallo Chrissy,
eigentlich hatten fuer diesen Monat einen Karibik Urlaub geplant.
Da wir aber auf jeden Fall Last Minute buchen wollten, konnten wir uns
vorige Woche kurzfristig umentscheiden.
Unsere Freunde und Bekannten in Kenia sollen wissen, dass wir auch in schlechten Zeiten zu ihnen stehen. Wir waren auch in Kenia als die Huetten und Verkaufsstaende an der Faehre in Mombasa in Brand standen. Unter Polizeischutz im Konvoi zum Flughafen, das war dann nicht so toll.
Wir waren in Kenia als die Aids Problematik das erste Mal hoch kam, und ploetzlich alle Hotels leer waren. Da hatten wir uns nur Gedanken ueber einige Bekannte gemacht, warum die wirklich in Kenia waren
Kenia braucht die Touristen. Da haengen so viele Arbeitsplaetze dran! Ich bin jetzt schon gespannt wie viele Gesichter im Service uns fehlen werden.
Eins weiss ich bestimmt, am Montag liege ich bei 31° unter meiner Palme 
Liebe Gruesse
Claus
Kenia im März oder April mit Safari und Baden
Hallo,
ich und mein Freund waren heuer Ende März bis Mitte April in Kenia.
Vom 29.03 - 07.04.05 machten wir eine Jeepsafari quer durch Kenia. Das Wetter war traumhaft schön. Es hat nur einmal Nachts kurz aber kräftig geregnet. Am nächsten Morgen war es, als wäre nichts gewesen. Nach der Safari hatten wir unseren Badeurlaub in der Severin Sea Lodge, Mombasa nord. Wie Ihr ja wisst fängt im April die Regenzeit an. Das war bei uns auch fast täglich der Fall. Wenn es regnete, dann aber nur ganz kurz und in der Nacht. Unter Tags hatten wir immer schönstes Wetter. Wir würden im April jederzeit wieder nach Kenia reisen.
Ich wünsche euch viel Spaß in Kenia
Viele Grüße
Barbara
Martin Air stellt Flugbetrieb in Amsterdam ein!
Hallo
sind die Preise in NL nur für Kenia billiger oder allgemein ?
Kuba, Dominikanische Republik oder Kenia
Für Kenia braucht man einige Impfungen....nicht zu vegessen die brauchen Vorbereitungszeit.
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
Jambo
und ich darf 2 mal nach Kenia......
freu.
Lg Turtle 1994
Aufstände in Kenia
Asante sana,Chrissy
und ganz viel Spaß in Kenia
Lg Turtle 1994