10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?
Ihr habt die Wahlen in Kenia Anfang März auf dem Zettel, oder?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 120 Tage bis Kenia :laola:
Kenia, Sansibar oder Namibia
Danke @Bellinghaus für deine Antwort.
Ich poste dann im Kenia Forum weiter 
Welches Geld nach Kenia mit nehmen und wo wechseln?
Hallo,
Du kannst das Visum in Dollar oder Euro (40 €) bezahlen.
Kenia Shilling kannst Du bequem am Flughafen eintauschen, da gibt es auch Geldautomaten, die aber nicht immer gehen. Allerdings geht die Mastercard z.Zt. in Kenia nicht oder nur selten, nur die Banken geben manchmal unter Vorlage des Passes und der Mastercard Geld. Am Geldautomaten erhältst Du nur Kenia Shilling. Euro solltest Du sowieso als Reserve mit haben, sie werden immer gern genommen.
Schau doch mal im Forum hier, da wurden Deine Fragen auch schon beantwortet :
http://www.holidaycheck.de/thema-Bankkarte-id_129453.html?page=4#forumPostAnchor2171977
http://www.holidaycheck.de/thema-Bargeld+Diani+Beach-id_124381.html?page=9#forumPostAnchor2113185
Schönen Urlaub in Kenia
Cora 88
Kenia Strandurlaub - aktuell empfehlenswerte Impfungen?
Das mag sein, ich habe nicht gesagt, dass die in Kenia hergestellt werden. Ich weiss nicht woher sie kommen, Fakt ist aber, dass sie sehr gut helfen im Falle einer Malaria. Wir werden dazu sicherlich noch ein Feedback eines Mitglieds bekommen hier, die die Prozedur vor ein paar Monaten durch hat und dazu sicher genaueres sagen kann.
Mit diesen Tabletten wird Malaria in Kenia seit Jahren erfolgreich behandelt.
Ich persönlich würde, wenn ich mir die Malaria in Kenia einfangen würde, selbige auch mit diesen Medikamenten behandeln, was sowieso jedes Krankenhaus tut und nicht mit einer Packung Malarone oder sonst was die ich aus Deutschland mitgebracht habe. Kenia weiss wie mit Malaria umgegeganen wird.
Ocean Village Club
Hi,
ich hoffe Dein Reisebüro hat Euch informiert, dass in Kenia Anfang März die Wahlen
anstehen. Ich finde es wichtig, dass man das weiss und nicht am Tag X aus allen Wolken
fällt nur weil niemand darauf hingewiesen hat. Gerade beim ersten Kenia Urlaub.
Lg
Stüppi
Heuschreckenplage
Hallo, liebe User, war jemand im Februar in Kenia? Gibt es Auswirkungen der Heuschreckenplage auf den Tourismus? ich denke dabei vor allem an die Safaris , z.B. in die Masai Mara? Wir wollen im August nach Kenia und haben eine sechstägige Safari gebucht. Danke für Infos Gisela
Kenia Park Gebühren ab 2024
Oje 2024 preis für tsavo ost / kenia soll 80€ a P/Nacht + Fahrer + Fahrzeug sein, wie dumm muß man sein - diese Geldgier wird ein Mega Boomerang, jeder Tag ist ein Sargnagel f. Kenia denn so kommt Keiner mehr in die Parks = sehr sehr Schade
Karin
22.12.23