4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Taschendiebstahl in Barcelona
Hallo,
hast Du Touri, hast Du Diebe. Egal wo, den Hinweis von Stajo sollte jeder überall berücksichtigen, auch im Heimatland...
Apropos Barcelona: Wir saßen in einem Cafe auf dem Placa Reial und legten unsere Einkaufstüten und die Digitalkamera auf einen freien Stuhl an unserem Tisch. Kam der Kellner und sagte: Ojo, Ciudado. Zwar traurig für ihn, so etwas sagen zu müssen, aber das war sehr nett gegenüber uns. Probleme hatten wir in Barcelona aber keine, nur gehört...
LG
Gut und günstig essen in Barcelona!?
Lieber Muelinho,
ich war letzten Sommer auch in Barcelona und war von der "Champagneria" total begeistert. Hier ist ein Link dazu: http://www.oh-barcelona.com/de/blog/2011/kultur/essen-trinken/champagneria-barcelona-7029 - wenn du typische Tapas essen willst und nicht viel dafür zahlen, bist du dort genau richtig. Das hat zwar weniger mit gemütlichem Essen zu tun, aber die Atmosphäre stimmt dort definitiv! Außerdem kann ich den dort erhältlichen Cava auch sehr empfehlen!
Lg Harry
Must See an der Nördlichen Mittelmeerküste
Hi,
was hast Du Dir bei denn man bloß bei Deinem nick gedacht????
Und trotzdem hast Du noch Fragen ?? ...... tz, tz, tz. Das läßt staunen!!
Mit nem Cabrio offen bei der Hitze.........naja, man zu. Jeder so wie ers mag, mir wär ne Klima wichtiger - und "Deckel" zu.
Anhalten sollte man auf jeden Fall in Marseille, in Cadaques, in Tossa, in Barcelona.
Ich denke, Du bist auf der Schicki-Micki-Meile am Olympiahafen in Barcelona bestens aufgehoben.
Gruss Harry
Condor - Flüge für Sommer 08 buchbar!
Ist nichts Neues, das geht für die "Städteverbindungen", z.B. nach Barcelona schon eine ganze Weile so. Und wie hoch ist der Endpreis denn wirklich inkl. aller Zuschläge?
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Barcelona, Berlin, London, Paris, Wien - Reihenfolge variabel...
Lasse mich auch gerne bekehren, schließlich habe ich noch nicht alle Städte auf dieser Welt gesehen. Aber ich arbeite daran!
Costa Serena 05.-16.03.09,Spanien, Marokko, Atlant. Inseln
Herzlichen Dank Tina
Für Deine guten, Tipps, die werde ich mir merken.
Besonders den Bus in Barcelona, den werden wir bestimmt auch benutzen.
Lieben Gruss von ALICE
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Ich schleife meine Mama mit an Board (ihre erste Cruise zum reinschnuppern),
wir schippern durchs Mittelmeer vom 30.04.13 bis 05.05.13 mit der Liberty, los gehts in Barcelona.
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Hi vallerie,
wir (Ehepaar 67+71 Jahre) sind auch mit dabei. Wir starten
schon am 13.5. in Barcelona und bleiben bis Singapur an Board.
Lg aus Ö
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo!
Bin mit meiner Mutter vom 04.05.2014- 12.05.2014 auf der mein Schiff 2
Mittelmeer mit Barcelona! Freuen uns schon riesig :rofl:
Fliegen von Düsseldorf los!