• der-gott
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1300735114000

    Hallo,

    ich habe vor Ende Juli Anfang August einen kleinen Roadtrip zu 2. zu starten.

    Mit einem Mitwagen(Cabrio) soll es von Monaco aus in den Süden gehen bis ca. Valencia. Nun suche ich Tips - wo MUSS ich halten und was MUSS ich sehen ?!

    beste Grüße

  • harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 892
    geschrieben 1300739737000

    Hi,

    was hast Du Dir bei denn man bloß bei Deinem nick gedacht????

     

    Und trotzdem hast Du noch Fragen ?? ...... tz, tz, tz. Das läßt staunen!! 

     

    Mit nem Cabrio offen bei der Hitze.........naja, man zu. Jeder so wie ers mag, mir wär ne Klima wichtiger - und "Deckel" zu. 

     

    Anhalten sollte man auf jeden Fall in Marseille, in Cadaques, in Tossa, in Barcelona.

     

    Ich denke, Du bist auf der Schicki-Micki-Meile am Olympiahafen in Barcelona bestens aufgehoben.

     

     

    Gruss Harry

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1300824397000

    hat sich gott schonmal darüber informiert, ob er sein cabrio über die grenze fahren darf?

    born 2 dive - forced 2 work
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1300868615000

    Als erstes empfehle ich dir, dass du statt des Cabrios ´nen normal geschlossenen Wagen nimmst.

    Kein vernünftig denkender Mensch fährt um diese Zeit bei praller Sonne in der Gegend mit ´nem Cabrio umher. Schon gar nicht die Spanier bzw. Franzosen. Denn beide wissen, wie man der Hitze auskommt. Wagen rein, Klimaanlage an und nur dann fahren, wenn man muss.

    Und als zweite Empfehlung hoffe ich, dass du intellektuell gesehen den Hinweis von "harryhh" verstehen kannst.

    fio

  • der-gott
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1301053789000

    Man Man ... ich bin schwer beeindruckt was hier für tolle Umgangsformen herschen :shock1:

     

    Aber gut - aus Fehlern lernt man !

    Zum Glück gibt es auch andere Foren im WWW. Wenn ich Glück habe erwische ich da sogar einen User, der seinen Ton im Griff hat und einfach nur was zur Sache schreibt und sich nicht mit Nickname-Interpretationen aufhält.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!