Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Geschwisterreise mit 300 Jahren

Hallo Merowin,

eine sehr schöne Idee ist das mit der Geschwisterreise!!

Also zu der Sprache kann ich dir sagen, dass es nicht unbedingt nötig ist Catalán zu sprechen. Die Menschen hier verstehen alle das "normale" Castellano und mit Englisch kommt man auch ganz gut zu Rande. Außerdem sind die meisten Leute sehr hilfsbereit und stehen einem so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite.

Rabatte für Senioren sind hier eigentlich auch nicht sooo unüblich. Mit dem Personalausweis sollte es kein Problem für euch sein.

Meiner Meinung nach ist der September ein günstiger Reisemonat, da es im Juli und August meistens so heiß ist, dass man Sighseeingtouren und ähnlich gar nicht richtig genießen kann... Im September ist hier, wie eigentlich das ganze Jahr über, immer noch genug los und es die Durchschnittstemperatur beträgt immer noch angenehme 22°C.

Je nach dem wie lange ihr vorhabt in Barcelona zu bleiben, würde ich euch noch die Barcelona-Card empfehlen. Das ist eine gute Möglichkeit Geld zu sparen, indem man zum Beispiel freie bzw. ermäßigte Eintritte in Museen bekommt oder die Metro kostengüstiger nutzen kann. Falls ihr daran interessiert sein solltet, könnt ihr für mehr Informationen einfach mal auf der Seite http://www.barcelona.de/de/barcelona-card.html vorbeischauen.

Ich hoffe ich konnte euch Vieren zumindest ein bisschen weiterhelfen!

Liebste Grüße aus Barcelona

OHsteffi

(OH-Barcelona)

Mehr lesen

Zentral gelegenes Hotel??

Hallo zusammen,

Wir suchen ein Hotel, welches zentral liegt, das möglichst auch nicht so weit vom Fussballstadion des FC Barcelona entfernt ist und das auch in einem Viertel ist, wo es vielleicht verschiedene Clubs und Restaurants gibt.

Ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen. Ich war noch nie in Barcelona und kenn mich leider überhaupt nicht aus. Über gute Tipps wäre ich sehr dankbar! (Auch über Tipps, welche Zonen zentral sind und welche nicht).

:D

Liebe Grüsse, Steffy

Mehr lesen

Mit dem Auto nach Barcelona?

Der Hafen von Barcelona empfiehlt zum Parken das World Trade Center für EUR 87,50 die Woche.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dort ansonsten irgendein größeres Parkhaus gesehen hätte.

Gruß

Carmen,

die aber auch das Fliegen bevorzugen würde.

Mehr lesen

Was passt zu mir?

Hallo,

wie wäre es mit Barcelona oder Nizza?

Da hast du viele Möglichkeiten - Shopping, Stadt und Strand. Außerdem gibt es in beiden Städten Sehenswürdigkeiten, sowie auch Ausflüge in die nähere Umgebung. Die Flughäfen der beiden Städte werden von vielen deutschen Städten und Fluggesellschaften angeflogen. Ebenso gibt es einen guten und kurzen Flughafentransfer in die Städte. Bei Fragen zu Nizza kann ich dir gerne weiter helfen. Nach Barcelona geht es für mich leider erst im Dezember ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

11 Tage mit der NCL Epic  hin & weg Reise inklusive Flug

Premium All Inclusive an Bord

Fahrgebiet:Westliches MittelmeerTermin(e):07.04.2016 Highlights:Barcelona - Cagliari - Palermo - Neapel - Civitavecchia / Rom - Livorno /Florenz/Pisa - Barcelona

incl. Flug ab 799 € hier zu buchen für 200 € gibt es denBalkon dazu.

LG

Bine

Mehr lesen

Hotel in Barcelona

Hallo

war im Januar im Hotel Nouvel. Meine Bewertung findest Du hier:

http://www.holidaycheck.de/bericht-Spanien_hotel+Promhotel+Hotel+Nouvel-id_251367-anz_mb.html

Fotos habe ich auch online gestellt... findest Du neben der Bewertung...!

Möchte mich hier nicht gross wiederholen... kurz gesagt: einfaches, sauberes Mittelklassehotel, exzellente Lage! Zum Normalpreis wäre es mir zu teuer... habe 1woche vorher ein spezialangebot gebucht und das war ganz toll!!

Falls Du bestimmte Fragen zum Hotel oder Barcelona hast, Mail an mich!

Viel Spass in barcelona!:-)

Mehr lesen

Erste mal In Barcelona wo kann man shoppen?

Hallo!

Viele kleine Geschäfte findest du im gotischen Viertel. In der Avinguda del Portal de l'Angel gibt es auch viele Geschäfte. Dort sind verschiedene große Ketten wie H&M oder Benetton ansässig. Teure Marken, aber auch Läden wie Bershka oder Zara, findest du am Passeig de Gracia. Wenn das Wetter schlecht sein sollte, kann ich auch das Maremagnum Shoppingcenter am Wasser empfehlen. Es hat auch sonntags geöffnet.

Viel Spaß beim Shopping in Barcelona!

OHSteffi

(OH-Barcelona)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!