10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Hilfe für die Reiseplanung Bangkok und Khao Lak
Hallo zusammen,
nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe, möchte ich die Forengemeinde kurz um Rat fragen.
Meine Frau und ich fliegen nächstes Jahr nach Thailand. Für uns ist es das erste Mal, und wir haben folgenden groben Ablauf geplant:
Hinflug nach BKK am 18.02. - Ankunft 18:05 Uhr
Rückflug von Phuket am 05.03. - Abflug 09:30 Uhr
Die Flüge sind schon gebucht, alles andere ist im Moment noch flexibel.
Wir möchten ein paar Tage in Bangkok verbringen und dann irgendwie in Richtung Khao Lak (entweder fliegen oder mit der Bahn).
- Wie viele Tage würdet Ihr für einen ersten Aufenthalt in Bangkok empfehlen?
- Könnt Ihr ein Hotel in BKK empfehlen (muss kein Superluxus sein, aber auch keine Absteige und wenn möglich halbwegs günstig gelegen)
- Welches Hotel würdet Ihr in Khao Lak empfehlen (ich weiß, die Frage kam schon 1000- mal, ich habe mich durch die ganzen Foreneinträge gelesen, aber irgendwie werde ich nicht so ganz schlau). Wir hätten gern eine Umgebung, die nicht gerade ballermannmäßig ist (wir sind nicht so die Partygänger). Andererseits möchten wir einen Ort, an dem man zu Fuß z.B. abends noch was essen gehen kann, also ein weinig Infrastruktur darf schon sein. Schöner Strand muss nicht direkt vor der Tür sein, aber so, dass man zu Fuß hinlaufen kann. (Es muss übrigens nicht zwingend Khao Lak sein).
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Flugpreise Bangkok für August
Hallo Leute,
ir hatten München - BKK für de pfingstferien mit unseren Kindern gebucht und das zu einem super Preis - p. P. 480,-€ mir der Emirates. Leider war uns das vor 10 tgen zu gefährlich mit 2 kleinen Kindern und wir haben einen Tag vor Abreise kostenfrei storniert. Da wir uns aber so gefreut haben und jetzt sehr traurig sind, haben wir beschlossen im August doch zu fliegen, nur leider sind die Preise für die Flüge auf einen Höhststand. Was meint ihr wird es noch günstigere Angebote geben oder sollen wir Thailand dieses Jahr streichen? Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich denke als wir buchten war die Welt in Thailand ok und jetzt wo sie angeblich in der Tourismuskrise sind müssen wir 800-900€ pro Flug zahlen. Wir wollen so 16-20 Tage fliegen ca. vom 30.7- 20.08.2010.
LG
Abby
Anschlag heute in Bangkok
eine Handgranate wurde in einen Minibus geschleudert. 1 Toter und 4 od.8 Verletzte !
Truschel
Anreise ohne Hotel Bangkok
Hallo,
haltet ihr es für sinnvoll/möglich ohne vorherige Hotelreservierung nach BKK zu fliegen und dann dort vor Ort ein günstiges zu finden?
Wäre im August 2010, da unser altes Hotel uns doch nicht zusagt. Wir würden es ja gerne riskieren wenn man dadurch sparen kann? Sind ja noch jung, also Stress etc. wären kein Problem.
Liebe Grüße
Max
Aktivitäten für Bangkok Wiederholungstäter
Hallo zusammen,
bevor unsere Rundreise beginnt, werden wir 3 Tage in BKK verbringen (Flug war so am günstigsten).
Allerdings sind wir echte Shoppingmuffel und haben bei unserem letzten Thailandurlaub schon viel von der Stadt gesehen.
Wat Arun
Wat Pho
Königspalast
Amulettmarkt
Chinatown
Klong-Tour
Golden Mount
...ich hoffe ich hab nix vergessen.
Bisher steht auf unserer Liste:
Weekendmarked (ein ganz bekannter, Name fällt mir gerade nicht ein - irgendwas mit Ch...)
State Tower (Cocktailtrinken)
"notfalls" nochmal Königspalast
...joa, das wars bisher auch schon.
Was gibt es in BKK noch tolles zu entdecken?
Würde mich über Tipps sehr freuen
Chatrium Hotel Riverside Bangkok
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Hotel gemacht .
Bangkok - Singapur - Kuala Lumpur - Besar. Tipps?
Hallo,
wir haben bei der aktuellen Aktion von AirAsia zur Einführung der neuen Strecke von Paris nach Kuala Lumpur Riesenglück gehabt (und waren ziemlich schnell) und konnten so Hin- und Rückflug für 2 Personen für insgesamt 380 Euro ergattern
Obwohl wir billige Flugtickets bekommen haben, bleibt unser Studentenbudget recht überschaubar. Wenn möglich möchten wir in den 3 Wochen für Transfers und Unterkünfte nicht mehr als insgesamt 1000-1200€ ausgeben (möglich?), legen aber auch keinen Wert auf besonderen Komfort o.ä. ...
Zwar fliegen wir erst vom 23.08. bis zum 13.09.2011 nach Kuala Lumpur, haben aber trotzdem schon eine grobe Vorstellung wie unser Urlaub ablaufen soll.
Bisher sieht unsere Planung folgendermaßen aus:
- Landung am 24.08. morgens in Kuala Lumpur, direkt weiterfliegen nach
- Bangkok, 24.08-30.08., Boonsiri Place
- Singapur, 30.08.-03.09.,
- Perhentian Besar, 03.09.-10.09., Watercolour Resort Paradise
- Kuala Lumpur, 10.09.-13.09., - Rückflug am 13.09.
Denkt ihr die Dauer der geplaten Aufenthalte in den einzelnen Städten sind angemessen? Könnt ihr bestimmte Hotels empfehlen oder kennt die genannten Unterkünfte? Neben der Zeit in den Städten möchten wir gerne noch etwa eine Woche „Strandurlaub“ machen, in der wir einfach nur schwimmen, schnorcheln(?) und die Füße hochlegen wollen. Könnt ihr uns hier irgendeine Insel empfehlen? Besar ist bisher nur eine lockere Idee, kein zwingendes Muss.
Würdet ihr Unterkünfte und die Flüge innerhalb Asiens jetzt schon buchen oder noch warten? Air Asia hat scheinbar auch regelmäßig Aktionen mit Sonderangeboten bei innerasiatischen Flügen?
Habt ihr Tipps, was wir uns noch ansehen sollten (zB Cameron Highlands)?
Wie gesagt: Bisher ist alles nur ein grobes Gerüst und wir freuen uns über jeden Vorschlag
Vielen Dank für eure Antworten auf die vielen Fragen
Lieber Gruß
Monja
umsteigen in Bangkok-erfahrung mit meyers weltreisen
Moin zusammen,
Ende März werden wir für 3 Wochen das 1.mal nach Koh Samui fliegen. Wir fliegen mit emirates bis Dubai und dann bis Bangkok. lt. RV sollen wir dort auschecken und bekommen am Flughafen von BKK von einem dort ansässigen RL unsere Tickets nach Koh Samui. Weiß jemand wie lange das dauert und wann man etwa wieder im Flieger sitzt. Sollen ca. 12:30 Uhr in BKK landen.
Wie schauts aus mit langen Klamotten? Sind da so ein bisschen Ägypten verwöhnt und brauchten dort nie ein langes Shirt/Hose/Pulli. Momentan soll das Wetter ja auch nicht so toll da sein (Regen, aber warm).
Und wie schmecken die enheimischen Zigaretten und wie teuer sind die etwa? Lieber im Flieger/Flughafen ne Stange holen???
Danke für eure Tips...
glg
Bangkok-Koh Chang-Kambodscha in der Gruppe!
Hallo an alle,
ich muss jetzt nochmal einen Thread aufmachen, da ich nix passendes gefunden habe.
Wir reisen am 19.01.11 - 10.02.11 wieder nach Thailand.
Nun sind wir aber 3 Pärchen, also 6 Personen.
Unsere Reiseroute wird sich irgendwie zwischen Bangkok-Koh Chang und Kambodscha bewegen.
Letztes Jahr haben wir zu viert schon Koh Samet und Koh Chang besucht und möchten nochmals in diese Richtung reisen.
Nun hatten wir die Überlegung, das es vielleicht Hotelanlagen, bzw. Bungalowanlagen geben könnte, wo alle 6 Personen in einem Bungalow, jedoch in 3 seperaten Zimmern übernachten können.
So kann man vielleicht jede Menge Geld sparen.
1. Kennt jemand solche Anlagen und kann mir sagen, wo ich diese buchen kann.
2. Ist es problematisch zu 6 im Januar/Februar ohne zu buchen zu fahren, oder ist es schwierig dann alle in einem Hotel unter zu bringen?
Dies würde mich speziell für die Region Koh Chang interessieren! Gern auch Koh Mak etc....!!!
Danke jetzt schon für eure Hilfe!!!
MfG
Patrick