10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
2 Tage in Bangkok und rechtzeitig am Flughafen ankommen. Benötige Tipps
Hallo zusammen
Ich plane momentan meine Reise nach Thailand und würde dabei etwas Hilfe benötigen.
Ich komme am 9. Juli um 5 Uhr morgens in Bangkok an und verbringe den 9. Juli (Sonntag) und den 10. Juli (Montag) in Bangkok. Am 11. Juli geht es weiter nach Chianf Mai. der Flieger geht um 11:50 vormittags.
Meine Sorge bei dem Verkehr in Bangkok ist, dass wir dern Flieger verpassen... Wann sollten wir spätestens ein Taxi nehmen, um Rechtzeitig am Flughafen Don Mueang anzukommen?
Meine nächste Frage wäre, wie man die beiden Tage in Bangkok am besten plannt...
An einem Tag wollten wir vormittags uns den Grand Palace zusammen mit dem Wat Phra Kaew anschauen und an dem anderen Tag den Wat Traimit. Mittags würden wir gerne Essen gehen.
Jetzt wäre meine Frage, was man nachmittags machen könnte, was nicht zu weit weg wäre? Ich habe gelesen, dass es Sonntags einen besonderen Markt gibt, Montag dafür soll es dafür nicht so viel Streetfood geben...
Ist das Street-Food in der Nähe dieser Tempel gut? Oder sollte man irgendwo extra dafür hinfahren?
Am 22. Juli befinde ich mich nochmal in Bangkok und wollte diesen Tag für den Siam Paragon zum shoppen nutzen.
Was sagt ihr, könnt ihr mir gute Ratschläge geben?
Ich freue mich über jede Antwort sehr! =)
2 Wochen Thailand (Bangkok & Khao Lak)
Wunderschönen guten Abend,
und zwar planen ein Freund und ich (20&19 Jahre alt) vom 25. Oktober bis zum 8. November eine "kleine" Thailand Rundreise zu machen. Es soll uns die erste Woche 7 Tage nach Bangkok verschlagen wo wir die Gegend bereisen wollen. Danach soll es mit 'Nok Air' wiederrum 7 Tage nach Khao Lak gehen.
Grundsätzlich, was haltet ihr davon? Machbar oder eher von abzuraten? Die Monsunzeit sollte sich da ja so langsam dem Ende neigen oder wer andere Erfahrungen gemacht?
Wir planen pro Person ca. 100-150€ Transfergeld, sprich von Airport zu Airport und von Airport zum Hotel etc. Reicht das, oder muss da mehr einberechnet werden? Habe gehört das Taxen dort im Vergleich recht günstig sein sollen.
Zwar viel auf einmal, aber ich hoffe das meine Fragen beantwortet werden können.
Liebe Grüße aus Osnabrück,
Tim
Der TIP für Bangkok - IN-BAR "The Dome"
Leute, ein ganz heißer Tip für Bangkok-Reisende. Wenn Sie das Außergewöhnliche suchen, statten Sie dem LEBUA AT STATE TOWER am Abend einen Besuch ab. Es wird nicht ganz billig sein, aber es lohnt sich:
Super in dort ist die Bar "The Dome" on the top of the Lebua at State Tower, ganz weit oben, open air, und mit Blick über ganz Bangkok. Unbedingt dort einen Drink nehmen !
Um weiterhin in zu sein, diniert man dann im "SIROCCO" in der 63. Etage. Dieses Restaurant präsentiert mediterrane Küche in Vollendung (mehrfach ausgezeichnet). Dinner Zeit: 06.00 pm - 01.00 am.
Eine Investition, die sich lohnt (für Genießer !!)
Gruß fallerof
2 Tage/3 Nächte Bangkok was tun
Hallo liebe User,ich bin neu hier und habe da mal viele fragen!!
Meine Freundin und ich fliegen im Herbst nach Bangkok.
Ankunft ist Di: um 18:00
Abreise ist Fr um 10:00.
Habt Ihr ein paar Tipps was wir sehen müssen, bei Tag und Nacht?
Ich dachte ja da an Wat Po, Wat Arun, Kings Palace
Klong Tour, Fluss Dinner, irgendeinen Sky Tower, Thai Boxen,
ein Einkaufszentrum und irgendeine "aufregende" Road.
Als Neuling in BKK ist es da besser vorab div. Touren im Internet zu buchen oder soll man es auf eigene Faust versuchen??!!
THX im voraus!!
Bangkok - Empfehlung Sehenswürdigkeiten (Tigerpark)
... außer die allseits bekannten... weiß da irgendjemand was gutes?
Hab mal was von einem Tigerpark mit weißen Tigern gehört.. ist der gut? Was gibt es sonst noch, was man unbedinngt machen sollte?
MUC-Bangkok-Koh Samui
Hallo...
wer kann mir sagen, ob wir am Bangkoker Flughafen uns selber um unser Gepäck kümmern müssen oder ob es gleich ins nächste Flugzeug verfrachtet wird, das Richtung Koh Samui startet?
Danke im voraus
Gruß
Micka
Bangkok Menam Riverside Hotelzimmer
Hallo!
Ich weiß, wie wenig man sich im Urlaub im Hotelzimmer aufhält - ... trotzdem wichtig für mich.
Menam Riverside ist bereits gebucht.
Es gibt aber nun, wie ich gesehen habe verschiedene Zimmer,- wobei die, welche diese neue, dunkle Einrichtung haben ganz nach unserem Geschmack wären.
Nun meine Frage,- sind das die renovierten Zimmer oder die Deluxe Zimmer oder ...
Komische Frage, aber können wir glaubt ihr per Mail an das Hotel unseren besonderen Zimmerwunsch noch dazu angeben!? bzw. kann das das Reisebüro für uns erledigen?
lg und Danke
Hochwertige Brillengläser in Bangkok
Hallo,
es wird ja immer über die günstigen Preise in Thailand gesprochen, und hierbei werden auch immer wieder Brillen erwähnt.
Kann mir jemand sagen, ob es da auch wirklich hochwertige "Highend" Brillengläser gibt? Also Kunststoff, mit automatischer Tönung und höchstem Brechungsindex, damit diese auch schön dünn sind? Gibt es da Zeiss-Gläser?
Bangkok - dann Baden wo?
Hallo
Möchte mit Family nach ein paar Tagen BKK - wieder einen Badeurlaub dranhängen- wir kennen Ko Samui mit den schönen Stränden gut-
wo könnten wir alternativ ein schönes Hotel /Bungi mit ähnlich schönem Strand wie auf Ko Samui buchen
ohne allzulangen Transfer ab BKK
Ko PiPi, Kao Lak ist alles ziemlich streßig, wenn nur 12 TAge zur Verfügung stehen-man muß ja dann auch wieder nach BKK zurück.
Hua Hin?
Danke und machts gut
Jetpats
Von Bangkok nach Bali
Hallo Zusammen,
ich plane für dieses Jahr einen Urlaub in Thailand, jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat mit Inlandsflügen nach Bali... wie liegen die preislich? Und kann man die direkt Vorort buchen?
Vielen Dank schon mal
LG Christoph