Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok - Ho Chi Minh

Hallo an alle

1.Ich bin neu hier im Forum.

Ich fliege am 14.01.07 nach BKK und möchte dort bis 16.01 in der kosan road bleiben.

Weis jemand von euch ob Reisen von der kosan aus nach Ho Chi Minh angeboten werden. Oder besser kann mir jemand schreiben wie ich am besten dort hin komme.

Wie viele Tage ich einplanen muss und wie sieht das auf der Grenzen zu Cambodia aus. Ich habe da schon einiges gelesen das Leute einige Tage auf ein Visa gewartet haben. Ist Cambodia wirklich so gefährlich wie ich gehört habe.

Ich freue mich schon auf einige positive Antworten.

Lg. Intermezzo

Mehr lesen

Transfer Bangkok Flughafen - Pattaya

Kaum hat man den Flughafen BKK betreten und ist durch das Gate, da wuseln jede Menge Thaimädels um einen herum und versuchen, einen Limousinenservice zu vermitteln. Was kostet eine solche Fahrt eigentlich bis zum Hotel in Pattaya? Kann ich mit einer Taxe draußen ebenfalls nach Pattaya fahren, und wenn ja, was kostet das? Ich bräuchte aktuelle Preise, die Forenbeiträge sind teilweise schon etwas älter.

Danke.

Chrissy

Mehr lesen

Suche Stadtplan von Bangkok

Wer von euch kann mir einen Stadtplan von BKK besorgen.So schön wie die Online Stadtpläne alle sind, aber übersichtlicher ist es wohl doch auf einer Karte.Bin auch bereit einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen

calculator

Mehr lesen

Ayuttaya von Bangkok aus...

Unser nächster Thailandbesuch steht an und es ist einiges geplant, was bisher noch nicht möglich war. Unter anderem steht Ayuttaya ganz oben auf dem Plan. Wir haben bisher teils schon ältere Beiträge gelesen, würden aber gern wissen, was Ihr bisher für Erfahrungen gesammelt habt.

Über Green Mango haben wir schon viel gelesen, ist mir für Thailand aber eigtl. etwas zu teuer. Ist jemand evtl. mit einem Boot oder per Zug dorthin gefahren? Was haltet Ihr für empfehlenswert? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Tipps.. bis bald..

Mehr lesen

Von Bangkok nach Ayutthaya

Hallo liebe Experten,

welche ist nach Eurer Meinung die beste Möglichkeit, um für einen Tag Ayutthaya zu erkundschaften?

Lohnt sich Ayutthaya überhaupt?

Mit Bus hin und zurück? Mit Boot hin und Bus zurück oder umgekehrt? Ayutthaya "nur" vom Boot aus besichtigen oder auch betreten? Welcher Anbieter taugt was?

Wenn es nach mir ginge, würde ich am Liebsten mit dem Bus hin, ein wenig was besichtigen (möglicherweise mit Führer vorzugsweise auf deutsch, muss aber nicht) und mit dem Boot zurück (vorzugsweise "Saphan Taksin" oder so).

Hat jemand einen guten Vorschlag?

Beste Grüße, Sven!

Mehr lesen

Thai Airways ( München - Bangkok ) Airbus A-340/600 ?

Hallo

Da das andere Thema geschlossen wurde , und es mich brennend interesiert ob jetzt tatsächlich ein neuer Airbus A-340/600 für die Strecke München-Bangkok mit Thai Airways eingesetzt wird ?

Da ich im Januar selbst mit Thai nach Thailand fliege .

Wer kann mir helfen oder ist seit anfang Dez. damit geflogen ?

Vielen dank im voraus für viele Antworten. Liebe Grüße ,

Sepp

Mehr lesen

Mit der Bahn von Pattaya nach Bangkok und zurück

Hallo, wir fliegen im Januar nach Pattaya und wollten evl. mit der Bahn nach Bangkok fahren.

nun meine Fragen,

lohnt sich das wegen der Aussicht eigendlich? Wollten nur wegen der Fahrt nach Bnangkok.

Weiß einer wann die Züge fahren und was das kostet?

Kommt man an einem Tag hin und zurück?

Danke für eure Antworten.

PS: Schöne Weinachtsfeiertage und einen Guten Rutsch.

Mehr lesen

Am 30.10. von Chaweng nach Bangkok mit der Bahn

Hallo, wir (2 Personen) sind derzeit in Chaweng. Am Sonntag 30.10. möchten wir mit dem Nachtzug nach Bangkok reisen. Hier im Reisebüro wurde mir die Bahnfahrt für 1100-1500 Bath inkl. Transfer ab Chawerg angeboten. Alle Reisebüros bieten den Transfer aber nur mit Abholung 12 h an. Am Bahnhof Surat Thani ist man dann ca. 17 h. Ich würde aber gern den Zug Nr. 42/44 um 20:41 h mit Ankunft 05:55 h in Bangkok nehmen und da ist mir 12 h zu früh.

Ab Hotel Chaweng sollten doch 4,5 h locker reichen, oder? Dachte so 16:00 mit dem Pick up zur Fähre nach Nathon zu fahren. Diese fährt doch jede Stunde. Dann 17 h die Fähre zu nehmen. Danach mit dem Bus nach Surat Thani Bahnhof. Sollte doch dann bis 20 h machbar sein, oder? Ob man dann noch zwei Tickets für die 2. Klasse Schlafwagen mit Klima bekommt? Somit könnte man dann noch auf sie Züge nach 21 h (21:04 h/21:26 h) bzw. 23 h (23:28 h/23:57 h) ausweichen, wenn man zu spät den Bahnhof erreicht. Oder sollte ich die Zugtickets unbedingt schon anfang nächster Woche im Reisebüro in Chaweng kaufen? Gibt es dezeit Einschränkungen beim Zugverkehr wg. dem Hochwasser in Bangkok?? Hoffe ein Ortskundiger kann mir hier schnell helfen. DANKE

Mehr lesen

Südthailand i.d. Low Season? Ab Bangkok, von wo zurück?

Hallo liebe Forenmitglieder und Helfer,

wir arbeiten an der Planung einer 3-wöchigen Rucksacktour. Stecken noch in der Anfangsphase und sind daher in allem noch flexibel. Um die großen Menschenmassen etwas zu meiden überlegen wir im April zu fliegen. Haltet Ihr das für eine gute Idee?? Um die Reise entspannt zu halten, haben wir darüber nachgedacht in Bangkok zu starten und vom Süden zurück zu fliegen. Wir sind beide um die 40 und würden gerne an einigen Orten mehrere Tage relaxen. Eine Rundreise in 3 Wochen scheint mir keine Entspannung zu sein, nach allem was ich bisher gelesen habe, oder? In Bangkok planen wir 4 Tage um vorallem auch die schwimmenden Märkte zu sehen. Ansonsten würden wir uns dort gerne treiben lassen und nur wenige Tempel zu besuchen. Waren schon auf Bali:-) Da waren es irgendwann zu viele Tempel;-)

Also, wie ist erfahrungsgemäß überwiegend das Wetter und die Preise ab April und sollten wir Bangkok an den Anfang oder das Ende setzen. Tendenz ist Beginn der Reise, schwanken nur weil einige sagen zum shoppen ist das Ende besser wegen Schlepperei. Allerdings sind wir nicht die großen Einkaufsbummler und ich vermute ein Großteil der angebotenen Sachen ist auch von minderer Qualität oder was meint Ihr?? Ein langer Text, aber für jede Meinung, Tip, Fragen sind wir dankbar und offen. Lieben Gruß aus Köln

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!