10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Ausflüge in Bangkok buchen?
Hallo zusammen,
nachdem jetzt die Flüge gebucht sind habe ich nochmal ein Frage an die Experten hier im Forum. Über die Suchfunktion habe ich leider nur teilweise Infos bekommen.
Wir wollen nach der Ankunft in BKK erst 2 ÜN dort bleiben und dann eine Rundreisen in Zentralthailand(RIVER KWAI - KHAO YAI NATIONALPARK usw.) für ca. 3 Tage. Meine Frage ist jetzt wo ich diese Rundreise am besten buche? Im Internet habe ich schon ein paar Angebote erhalten, aber diese waren extrem teuer. Ist es möglich diese in einem Reisebüro in BKK zu buchen? Hat jemand Erfahrung wie viel diese Kosten? Uns macht es nichts aus wenn ein paar mehr Leute bei der Reise dabei wären, also wir müssen nicht alleine sein...
Eine weitere Frage wäre noch wie viel man für eine sauberes Bungalow mit Klima im Januar 2011 auf Koh Phangan ausgeben müsste? Das Salat beach resort kostet momentan 24,00Euro pro Nacht/Person inkl. Frühstück? Ist der Preis ok?
Ich habe hinvon leider noch keine richtigen Infos gefunden.
vielen dank.
Hotel Mandarin Oriental Bangkok
Hallo,
kennt jemand das Mandarin Oriental? Konnte bei den Hotelbewertungen nichts darüber finden.
Bin gerade auf das nachstehende Komplettangebot aufmerksam geworden:
3 Übernachtungen
Private Flughafentransfers
Privater Halbtagesausflug "Tempel und Stadtrundfahrt"
Privater Halbtagesausflug "Thonburi Klongs, Wat Arun und Königspalast"
Dinner Cruise auf der Loy Nava
Deutsch sprechende Reiseleitung
ein umfangreicher Reiseführer pro Buchung
Bei einem Mindestaufenthalt von 3 zusammenhängenden Nächten im Reisezeitraum 01.05.-31.10.10 erhalten können Sie eine der folgenden Leistungen wählen:
- 1 x Abendessen im BBQ Riverside Terrasse (Getränke nicht inkludiert) oder
- 1 x Thai Menü im Sala Rim Naam Restaurant (Getränke nicht inkludiert) oder
- 1 x 60 Minuten Thai Massage oder Schwedische Massage im Oriental Spa (einzulösen Montags bis Freitags bis 15:00 Uhr)
Ist zwar mit 480 EUR p.P. nicht gerade günstig, aber interessant. Die Lage würde mich ebenfalls interessieren.
Gruß
Dieter
märkte Bangkok - was ist ein Must u. warum
hallo ausser dem Wochenendmarkt: was ist für Euch ein Must u. warum ? was gibt es wo zu kaufen ? Preise ?
wir sind im Hotel The Landmark untergebracht dh zentral u. an einer Skytrainstation - Transport dürfte also kein Problem sein.
Wir sind Ende Okt. dort - nur um sicher zu gehen dass die Märkte die Ihr empfehlt dann auch noch geöffnet sind - habe die Diskussion ueber geschlossenen/offenen Märkte in einem anderen Tread hier etwas verfolgt - ziemlich verwirrend für einen Bangkok-Neuling
danke für Eure Infos u. Meinungen
Wo kann man in Bangkok Clinique Produkte kaufen??
Hallo
werd im März ein paar Tage in Bangkok verbringen und da dort ja die Clinique Produkte wesentlich billiger sind, möchte ich einen kleinen Vorrat anlegen
Hab auf der Clinique Thai Seite nachgelesen wo sich Geschäfte befinden bin aber dadurch nicht schlau geworden,kann leider nicht Thai lesen
Vielleicht weiß ja einer von Euch wo man diese Shops finden kann die eben Clinique Produkte führen.
Danke
Geschneiderte Anzüge aus Bangkok mit auf den Rest der Reise nehmen?
Tach zusammen,
ich will mir in Bangkok ein paar nette Anzüge schneidern lassen. Da mein Bangkom Aufenthalt vor meinem Ko Samui Aufenthalt ist und die Rückreise über Bangkok Flughafen geht meine Überlegung, die Sachen dort am Flughafen zu deponieren und bei der Rückreise wieder einzusacken. Da ich bei der Rückreise nicht ewig Zeit habe und nur auf der Durchreise bin ist die Frage, ob das überhaupt so funktioniert. Hat einer von Euch damit Erfahrungen?
Thai Airways/Business Class/Bangkok
Hallöchen,
so, so langsam kommen die Airlines ja raus mit den Preisen für das nächste Jahr (April) . Möchte meinem Göttergatten was besonderes schenken zum Hochzeitstag und würde gerne für den geplanten Urlaub die BC buchen. Kommen nur Nonstopflüge nach Bangkok in Frage, also bleibt die Lufthansa, die Thai ab Frankfurt bzw. die LTU/airberlin ab Düsseldorf.
LTU/airberlin fällt glaube ich flach, wegen ungünstiger Flugzeiten (jedenfalls im aktuellen Sommerflugplan, Winter ist ja noch nicht online) .
Also meine Frage, ist die Thai Royal Silk so genial wie sie in diversen youtube Filmchen dargestellt wird? Ist jemand in der letzten Zeit schonmal in der Klasse mit der Thai geflogen?
Wäre dankbar für Infos.
LG
Prince Palace Hotel Bangkok
Hallo Ihr,
kennt ihr dieses Hotel? Kann mir jemand darüber was erzählen?
Wer was darüber weis, kann mir evtl auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten oder leckere Restaurants nennen die in der nähe sind.
DANKE
Grüßle Katja