10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bräuchte Planungs-Hilfe, 2,5 Tage Bangkok...
Hallo ihr Lieben. Wir sind vom Ende April vor unserem Urlaub auf Koh Samui 2,5 Tage in Bangkok. Ich tu mir so schwer in der Tagesplanung, kann mir vielleicht jemand bissl helfen? wär echt super.
Wir kommen am 29.4. morgens um 8 Uhr an, haben das Le Meridien gebucht =) jenachdem wie fertig wir vom Flug und dem Jetleg sind weiß ich gar nicht wie ich den angefangenen Tag planen soll. Meine Überlegung (habe hier im Forum auch schon was von einer anderen Tagesplanung angeschaut war folgende)
1. Tag (Anreisetag, also nicht komplett zur Verfügung)
Lumpinipark (mein Freund will unbedingt dort hin)
Klong Tour
Chinatown
2. Tag
Wat arun
Grand Palace
Wat Po
Wat Saket
Khao San Road
3. Tag
Siam Square
Sciriocco oder Sky Bar
Patpong
Was meint ihr zu der Planung?
Was mich noch total verwirrt ist wie lang brauch ich denn für diese ganzen Sachen ? So ne Klongfahrt, wo mach ich die am Besten dass ich möglichst dann von dort nah zu Chinatown bin? wie lang dauert so ne Klongfahrt?
Wie lang braucht man für die Sehenswürdigkeiten von Tag 2 ?
Wie weit weg ist das Meredien denn von allem weg? ich kann mir unter den Entfernungen und Strecken von A nach B keinen zeitlichen Rahmen vorstellen...
Viele Grüße und über eure Hilfe würd ich mich echt freuen =)
Stopover in Bangkok, lohnt sich ein Abstecher nach Hua Hin???
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen stoebere ich im Thailand-Forum und habe einige Informationen gefunden, die nicht so recht auf mein Traumland schliessen lassen.
Hier einige Beispiele:
- truebes Meer
- schmutziger Strand
- eklige Quallen
- Hitze und Moskitos
- 3 Stunden Transfer pro Strecke
So, und nun die Frage, wenn ich u. U. sowieso nicht ins Meer gehe, lohnt sich denn dann der Abstecher ins aelteste Seebad Thailands (im Juni 2007) oder sollte ich besser mit meinem Hintern und meinen Kindern in Bangkok auf der Liege am Pool bleiben???
Oder anders rum gefragt, sehr geehrte Geschaeftsreisende, wenn ihr eine Stop in Bangkok habt, fahrt ihr ans Meer?
Danke und viele Gruesse
Kathrin22
Mit dem Nachtzug von Bangkok nach Chiang Mai
Hallo Forengemeinde,
habe da mal ein paar Fragen an alle die schon mal mit dem Nachtzug von Bangkok nach Chiang Mai gefahren sind. Also:
- Wann muss ich die Tickets spätestens buchen und wo? Habe mehrere Threads im Netz entdeckt, allerdings sind auch die Preise sehr unterschiedlich...
- Ist 1. Klasse die Richtige? Wir reisen mit Kinder und ein Freund meinte es wäre schon das Beste so, wollte aber auch mal eure Erfahrungen dazu hören.
- Kann ich die Tickets für die 1. Klasse kurzfristig buchen oder besser schon ein paar Wochen im Voraus?
Auch interessant wären eure ganz eigenen Erfahrungen zu dem Trip...
Grüße Daniel
2 Tage in Bangkok - Tipps für Guided Tours ?
Hallo zusammen,
in der kommenden Woche sind wir für 3 Nächte / 2 Tage in Bangkok.
Wir würden uns dort gerne die Stadt mit einer Gruppe oder einem "Privat Guide" anschauen, d.h. es wäre prima, wenn uns jemand vom Hotel abholt, uns die Stadt mit deren Höhepunkten zeigt, und danach wieder am Hotel absetzt. Also praktisch das "all-inclusive-Programm" für Leute, die nicht viel Zeit zum planen einer Großstadt-Tour haben.
Könnt Ihr uns vielleicht ein paar Tipps geben, was es da so gibt, und wer da was gutes anbietet?
Vielen Dank und Grüße
holli 45
Khao Lak, Bangkok und Koh Chang für Thainlandneulinge
Hallo Thailandfreunde
Mein Freund und Ich (beide 21) möchten unseren nächsten Urlaub, im Februar nächsten Jahres (2016) gern in Thailand verbringen.
Bis jetzt haben wir immer nur All Inclusive Urlaube gemacht (Türkei, Ägypten, Tunesien, DomRep), möchten das jetzt in Thailand aber unbedingt ändern, wir sind also Neulinge. Auch wollen wir uns mehrere Orte ansehen, wir denken dabei an Khao Lak, Koh Chang und Bangkok.
Jetzt zu meinen Fragen: in welcher Reihenfolge würdet ihr diese Orte besuchen?
Sind diese 3 Orte in einem Urlaub überhaupt ratsam?
Was würdet ihr alles von daheim aus buchen? (wir denken an Flug, Inlandsflüge bzw Transfers zw. den 3 Orten und Hotels mit Frühstück). Wir wollen uns 3-4 Wochen Zeit nehmen und in dieser Zeit viele Ausflüge machen und ab und an mal 1-2 Tage am Strand verbringen zum ausruhen.
Habt ihr Ausflugtipps für die jeweiligen Orte? was müssen wir dort unbedingt sehen? Und zu guter letzt: mit wie viel euro Grundkosten müssen wir rechnen? (ohne Mittag- und Abendessen und Ausfüge und Shoppen) also nur für Flug, Hotel, Inlandsflüge und Transfers?
Ach ja und wie viel Zeit würdet ihr an den jeweiligen Orten verbringen? (wir dachten an 2-3 Übernachtungen in Bangkok, 6 Übernachtungen auf Koh Chang und 7-10 Übernachtungen auf Khan Lak)
Ich bin euch für jede Hilfe, Tipps und Antworten sehr dankbar!!!!
Lg Krisis und Daniel
Koh samui, Hua hin,..., Bangkok August mit Kind
Liebe Thailand-Community,
ich reise Anfang August mit meinem Mann und meinem Sohn nach Thailand und brauche noch ein paar Tipps und Vorschläge von euch.
Wir starten am 29.7. in Koh Samui und sind dann 3 Nächte in einem Bungalow am Naem Beach. Danach reisen wir mit der schnellen Fähre nach Koh Phangang und wollen dort am Strand Ao Mae Hat wohnen. Ich möchte am Pier ein Mietauto nehmen und wenn möglich vorab online das Auto reservieren. Aber irgendwie finde ich keine Autovermietung. Hat wer einen Tip für mich?
Nach weiteren drei Nächten wollen wir für 4 Nächte nach Hua Hin. Wir sind uns aber nicht ganz sicher wie wir anreisen sollten.
Nach Chumphon und mit dem Bus weiter? Oder nach Surat Thani und mit dem Nachtzug? Hat wer vielleicht Erfahrung mit der Strecke?
In Hua Hin nehmen wir ein Mietauto und möchten uns tagsüber andere Strände/Koh Sam Roi yot/ Kui Buri anschauen. Je nach Lust&Laune bzw. Wetter. Ein Fixpunkt ist am vorletzten Tag das Elefanten Sanctuary WFFT.
Tja und unsicher bin ich mir noch mit dem weiteren Reiseverlauf.
Kanchanaburi - Erawan/ Sai Yok Nationalpark - Ayutthaya - Bangkok (12.-15.) oder
Kanchanaburi - Ayutthaya - Khao Yai Nationalpark - Bangkok (12.-15.)
Könnt ihr uns bitte Empfehlung geben? Bzw welcher Nationalpark ist ansprechender Erawan oder Khao Yai Nationalpark?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sarah
Bangkok - Ausflüge im Voraus buchen oder vor Ort?
Hallo Thailand-Fans,
kurze Frage - würdet ihr Ausflüge in/um Bangkok im Voraus über einen Reiseveranstalter buchen oder vor Ort? Unsere Ausflugsziele sind unter anderem Ayuthaya, Brücke am Kwai, Talad Rom, Taling Chan....
Kennt ihr gute "Buchungsquellen" bzw. wenn man vor Ort bucht - ist das am besten im Hotel (sind im Eastern Sathorn)?
Danke für eure Tipps!
sarahbibi (... die sich schon unglaublich auf ihre erste Thailand-Reise im Februar freut)
PS: Würdet ihr die Fähre von Koh Lipe nach Koh Lanta ebenfalls im Voraus buchen oder auch vor Ort?
Flug Bangkok - 4 Tage später weiter nach Koh Samui - Tickets???
Hallo Zusammen,
und zwar meine Frage,
wir fliegen in 2 Wochen erst nach Bangkok und haben dort einen vier tägigen Aufenthalt.
Wo bekommen wir unsere Tickets für den Weiterflug nach Koh Samui?
Nach unserer Landung? Wo holen wir die Tickets ab?
Holt man erst die Koffer?
Fragen über Fragen
Viele Dank schon mal
Bangkok Suvarnabhumi umsteigen mit wenig Zeit Fast Track Service
Hallo, hier ein Tipp. Wir mussten neulich in BKK umsteigen zum Weiterflug nach Trat. In Bangkok Ankunft mit Thai Airways, weiterflug mit Bangkok Airwais. Umsteigezeit 2 Stunden. Das Gepack wird bei den 2 Linien nicht durchgecheckt! 2 Stunden sind schon sehr knapp mit Gepäck holen, Einreise, zum neuen Check in und weiter. zum Gate. Wenn man dann noch verspätung hat oder es Probleme mit dem Gepäck gibt ist der Anschlußflug weg-ohne einen!
Ein Mitarbeiter in Frankfurt von Thai Air hat uns den Tip gegeben, schon vorab einen Fast Track Service in Thailand am Airport zu Buchen. Ist Kostenpflichtig, aber man erreicht seinen Flug! Man wird am Ankunftsgate abgeholt, auf einer seperaten Immigration Spur Ruck Zuck durch die Einreise geschleust, ab zum Kofferband (da haben die natürlich auch keine Einfluß) und bringen einen dann auf dem kürzesten Weg zum Check In und zum Gate.
Das Entstresst ungemein und ist bei so wenig Zeit sein Geld auf jeden Fall wert. Können wir nur empfehlen.
https://www.bangkokflightservices.com/home/bfs-services/passenger-handling-services/
Mit dem Mietwagen von Bangkok nach Kho Chang
Hallo,
möchte am 1. Mai von Bangkok Zentrum nach Koh Chang, um dort bis zum 10. Mai einige Tage zu relaxen. Habe nun alle Möglichkeiten von Sammeltaxi über Bus bis Flug oder Privat-transfer gefunden Sammeltaxi und Bus ist uns zu umständlich. Privattransfer und Flug kosten jeweils so ca. 10.000 Bath für 2 Personen hin und zurück. Für diesen Betrag bekomme ich anber auch schon einen Suzuki Vitara mit Klimaanlage. Den hätte ich dann auch auf der Insel und könnte somit einige Ausflüge bequem mit dem "eigenen" Auto machen. Was haltet Ihr von der Idee mit dem Leihwagen?