2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Fluglinien und -preise nach Thailand
Nö ich habe nicht geschaut, wozu auch? Meine Flüge nach BKK für Jan/Feb 2013 sind schon lange gebucht.
Schau doch einfach bei den gängigen Airlines wie Etihad, Emirates, Oman Air, Qatar, Singapore und Malaysia Airlines. Die Stopover ergeben sich schon aus deren Drehkreuzen.
Edit:
feixsusi war einen Tick schneller
Transfers Dubai-Musandam-Dubai
Hallo Sam023,
das habe ich auch schon gemacht, Khasab Travel Tours usw. , aber die haben alle praktisch dieselben Preise noch dazu verlangen sie bis RAK oder Dubai dasselbe!!!! Wie ich schon desöfteren an Ort und Stelle gehört habe, ist es nur sehr viel günstiger, wenn man das in Dubai/Khasab selbst macht, z.B. über Hoteltürsteher (Doormen). Wenn man denen sagt, daß man ein local taxi möchte, hat das bei mir bei Überlandfahrten immer gut geklappt, allerdings dürfen/wollen sicher nicht alle Taxis über die Grenze in den Oman und dann ist man doch wieder auf einen Veranstalter angewiesen. Hast Du schon mal an einen Mietwagen gedacht? Von RAK nach Khasab sind die Straßen absolut toll, wäre auch noch eine Alternative. Du brauchst aber einen Mietwagen mit Oman-Erlaubnis. Vin selbst schön öfters mit dem Mietwagen in den Oman gefahren, ist eigentlich keijn Problem. Will nur keinen Mietwagen mehr haben, weil mir der Verkehr in Dubai, die vielen Kreisverkehre und die oft rücksichtslose Fahrweise der Locals mittlerweile auf die Nerven gehen.
Tschüß, Eberhard
Koh Samui pauschal oder selber buchen?
Ab Frankfurt fuer 14 Tage, Abflug z.B. am 10.2.2010:
Flug mit Emirates oder Oman Air ca. Euro 570.- pro Person, 14 Tage im Ibis Maenam (Samui) Euro 480.- pro Doppelzimmer fuer 14 Tage. Dazu ca. 100 Euro fuer die Fluege Bangkok - Samui - Bangkok.
Keine Ahnung ob es bessere Pauschalangebote gibt.
Muscat Tour Guide
FuJung:
Hallo,
ich habe selbst als Tourguide im Oman gearbeitet. Schreibt mir am besten was ihr genau sucht, dann kann ich euch bestimmt jemanden sagen, der genau euren Vorstellungen entspricht.
Fu
Hallo, wir sind im März für 2 Tage in Muscat, würde mich freuen wenn wir einen guten Tourguide finden. Danke
Euer Traum vom Reisen
Mein Reisetraum ist, die ganzen Länder, Gegenden und Städte zu bereisen, in denen ich noch nicht war und die noch auf meiner Reisewunschliste stehen
: Ostfriesland, Dänemark, Polen, Prag, Istrien, Irland, Kanalinseln, London, Island, Galicien, Madrid, Formentera, Ibiza, Lissabon, Korfu, Zypern, Malta, Istanbul, Oman, Namibia, Ägypten, Südafrika, Costa Rica...
Gruß
Passionsblume
Fluglinien und -preise nach Thailand
PatrickDresden,
wenn ich das richtig gelesen habe -- dann willst du ü b e r 30 Tg. nach Thail. Da ist die THAI immer teurer.
Die Special-Preise von THAI sind immer nur für bis 30 Tg.-Ticket.
Auch die OMAN Air will bei über 30 Tg. für 2013 noch 721.--€
Truschel
Oman Airlines
Oman Air ist Klasse. Hab den Erstflug ab MUC gehabt!
Super Business Class, kein Vergleich zur Lufthansa. Auch die Economy einfach genial.
Fast sogar mehr Platz als in der EK oder EY.
http://i107.photobucket.com/albums/m302/Onyx_1366/IMG_2835.jpg
Business
http://i107.photobucket.com/albums/m302/Onyx_1366/IMG_2836.jpg
Eco
Oman Airlines
Kann meinem Vorposter nur zustimmen.Waren im Nov.11 mit Oman Air unterwegs und es verlief alles perfekt, von der Reservierung der Sitzplätze bis hin zum Service .In Muskat hatten wir auf dem Hin -und Rückflug je 3 Stunden Aufenthalt und es ging planmäßig weiter. Alles super und nur zu empfehlen.
Costa Romantica, Arabische Emirate
Fahre im Januar für 8 Tage mit der Costa Romantica in die Arabischen Emirate, Bahrain und Oman. Habe für jeden Tag Landausflüge gebucht - kann mir jemand sagen, ob ich für die Landausflüge jedesmal die jeweilige Landeswährung benötige (für Kleinigkeiten, die nicht mit der Kreditkarte bezahlt werden) oder ob ich mit US-Dollar weiterkomme?
Oman Airlines
Hallo alle zusammen ,
wir fliegen mit Oman Air im Feb. uber Muscat nach Male.
Jetzt habe ich eine Frage zum Gepäck:
Es heisst, wir haben p.P. 20kg Freigepäck plus 10 kg Tauchgepäck
Könnte ich jetzt in den einen Koffer 20kg Tauchgepäck und in einen anderen 30 kg "normales" Gepäck packen??
Gruß Ivonne