2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Angenommen, vonschmeling
Auf meinem Condor-Flug letztes Jahre wurden die Comfort-Plätze für 250 Euro angeboten, während des Fluges.
Anderswo hab ich auch in der Economy mehr Platz, wie im November mit Oman 84 cm.
Daher, wenn ich für etwa gleichen Preis und gleiche Klasse mehr Komfort habe, wähle ich den natürlich.
frage zum hotel al hamra village in ras al khaima
Hummer glaube ich nicht- 4-wheel drive ist sicher zu kriegen, vielleicht mit Vorbestellung. Zu Oman von den Emirates aus habe ich keine Erfahrung, ob die das zulassen. In jedem Fall braucht man eine spezielle Versicherung.
Google doch einfach ein wenig oder guck mal bei billiger-mietwagen.Da ist eigentlich viel zu finden!
Beyond Resort Khao Lak
Speedy2323:
Und wie Angelika schon schreibt kommen die Sandkasten so um 18 Uhr in der Regel an, bis man dann im Hotel ist, kann mal gleich wieder schlafen gehen.
Negativ - bin mit der Oman Air um 10.30h am Subsibumsi und kurz nach Mittag dann z.B. auf Samui....oder dementsprechend auf Phuket
FTI Teil II
@anton-1007 sagte:
Wir haben eine Reise vom 08.03-17.03.19 nach Oman gebucht.
Unser Flug startet am 17.03.19 um 04.40 Uhr. Das Hotel müssen wir bereits am 16.03.19 spätestens um 12 Uhr verlassen
Also 9 Nächte gebucht und nur 8x dort geschlafen.
Sowas hatten wir doch schon mal, wenn Ich nicht irre.
Oman Airlines
Sitzplatzreservierungen sind 8 Wochen vorher möglich. Allerdings braucht man dazu, wenn pauschal gebucht wurde vom Reiseveranstalter, dass E-Ticket. Dieses kommt normalerweise erst später. So haben wir unseren Restbetrag schon vorher an Neckermann überwiesen um die E-Tickets zu bekommen. Dann bei Erhalt einfach bei Oman Air anrufen und Plätze reservieren.
lg
sandro
Frage zum Flughafen Izmir
Hallo!
Wir fliegen im Mai in den Oman. Wir haben in Izmir 2,5Std. Aufenthalt, die wir gern zum Abendessen nutzen wollen. Meine Frage: gibt es im Flughafen ein Restaurant oder Snackbar o.ä. Und wie können wir zahlen? Euro oder Karte oder müssen wir extra Türkische Lira besorgen? Gibt es einen DutyFree ?
Danke!
Strand, Kamele und Reiten im Oman
Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen, aber das verwursten von Reisen in den Oman von Sonnenklar TV schadet diesem Land. Wer so einen Müll schreibt hat sich nicht informiert, da passen andere Länder besser. Ich werde jedenfalls keine Empfehlung aussprechen, kauf dir besser einen ordentlichen Reiseführer da findest du korrekte Angaben.
Ciao Daniel
Erfahrungen mit Air Arabia?
Hallo zusammen
jemand zufällig hier der Erfahrungen mit der Billigfluggesellschaft Air Arabia mit Sitz in Schardscha (VAE) gemacht hat?
Müsste von Salalah (Oman) wieder nach Dubai(VAE) kommen.
Alternativ wird da noch die Fluggesellschaft Fly Dubai angeboten, jedoch nur mit 7 ständiger Wartezeit über Nacht bis zum Weiterflug.
Besten dank im voraus
Gay-Urlaub Tunesien
Liebe Christa,
mein Freund und ich reisen seit vielen Jahren in der Weltgeschichte herum, ich glaube es sind zwischenzeit 49 Länder, die wir besucht haben. , darunter auch solche, mit total muslimischer Einstellung und entsprechenden Gesetzen -- Homosex usw. betreffend.
z.B. Oman, Homosex verboten, aber niemand stört sich daran, sofern nicht "alles" in der Öffentlichkeit stattfindet.
Man muß´nicht händchenhaltend, oder Zunge in den Hals drückend durch die Lande ziehen.
Ein bißchen Zurückhaltung und alles funktioniert einwandfrei und im Oman gibt es wirklich schöne Männer und homoexuell noch dazu.
Der große Fehler vieler homosexueller Partner, allen zeigen müssen, schaut her, wir sind homo und total verliebt.
Das muß nicht alles sein, mit weniger erreicht man vieles mehr.
Du hast recht mit Deinem Beitrag, lieben Gruß