• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1402494612000

Der Link klappt nicht, da er die Daten nicht überträgt. Wenn Du sowas verlinken möchtest, scrolle ganz runter, bis unten ein kleiner __ auftaucht, den klickst Du an und die Url verändert sich, die kannst Du dann verlinken. Was die Flugzeiten angeht, da ist das Zauberwort Zeitverschiebung, insofern wärst Du 14 Stunden unterwegs, schätze mit etwas über 2h Zwischenstopp in AUH.

Speedy, klar, in der CC, jetzt Business oder auch in der PEC kann man Condor nutzen, zahlt dementsprechend auch. In der ECO ist es gegenüber einer Etihad ECO wirklich eine Zumutung und nur wirklich masochistisch angehauchten, max. 160cm großen und 50 Kg schweren Usern auf Langstrecke zu empfehlen ;) Die AB-Codeshares gilt es so gut wie möglich zu umgehen, ich meine ab Oktober ist das ab FRA sogar ganz ohne zu bewerkstelligen, aber selbst eine Teilstrecke überlebt man und die AB ECO auf HKT-AUH war der Condorkabine, die ich auf Langstrecke kenne, um Welten voraus.

• Erholte10
    geschrieben 1402496848000

:frowning: :frowning: ..... ich verstehe nur Bahnhof  :shock1: also welche Fluglinie wird jetzt empfohlen?  :laughing:

LG Angelika

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Speedy2323
    geschrieben 1402497582000

Bin letztens mit der LH nach Irland geflogen, Linie Holzklasse.

Ich dachte ich bin auf dem Campingplatz, die Stühle sahen auch nicht anders aus als klappbare Campingstühle.

Mit den Sandkasten-Airlines verlierst du mindestens 3 Std., gegenüber einem Direktflug.

Ist schon mal jemand die Premium ECO in der Condor geflogen ???

Wäre vielleicht eine Alternative.

Und wie Angelika schon schreibt kommen die Sandkasten so um 18 Uhr in der Regel an, bis man dann im Hotel ist, kann mal gleich wieder schlafen gehen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bernhard707
    geschrieben 1402498593000

@'Speedy2323:' sagte:

Also ich kann gegen die Condor nix sagen...

...Ist einfach schön in einem Rutsch durchzufliegen, man kommt sehr früh in PHT an und ist so geben 9 Uhr gereits im Hotel...

Spannend, ich wusste tatsächlich nicht, dass Condor PHT anfliegt und überlege wahrhaftig, wie man von dort so schnell in ein Hotel in Khao Lak kommt...

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1402498606000

Speedy2323:

Und wie Angelika schon schreibt kommen die Sandkasten so um 18 Uhr in der Regel an, bis man dann im Hotel ist, kann mal gleich wieder schlafen gehen.

Negativ :p - bin mit der Oman Air um 10.30h am Subsibumsi und kurz nach Mittag dann z.B. auf Samui....oder dementsprechend auf Phuket ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1402507903000

Geht mit Etihad nach Khao Lak auch ganz einfach, aber dann hat man noch nen Stopp mehr, weshalb ich dann gleich ein paar Tage in Bangkok bleibe ;)

Angelika, lass Dich nicht verwirren, es hängt einfach von Deinen Vorlieben ab und wenn Du unbedingt nonstop nach Phuket willst, bleibt Dir tatsächlich nur Condor, wie von Bernhard vorgeschlagen.

Ich denke aber, daß in dem Angebot Deiner Pauschalreise Etihadflüge beinhaltet sind und diese sind absolut ok, in der Economy klar besser als Condor und da nimmt man wirklich besser nen 2h Stopp in Kauf, als sich 10 Stunden zusammenfalten zu lassen! Die Ankunft um 18 Uhr ist voll ok, dann seid Ihr gegen 20Uhr im Hotel, könnt Euch frisch machen, noch ne Kleinigkeit essen, auspacken und schlafen. Am nächsten Morgen schön den ersten Sonnenaufgang in Verbindung mit lecker Frühstück genießen und seid direkt im Rhythmus :D

• bernhard707
    geschrieben 1402509922000

@'Erholte10:' sagte:

...also welche Fluglinie wird jetzt empfohlen?

Bei Buchung von Bausteinen Thai Airways oder Lufthansa nonstop Frankfurt - Bangkok und Weiterflug nach Phuket mit beliebiger Airline und passenden Anschlusszeiten.

Vorteil Nachtflüge nach Thailand, man kommt ausgeschlafen in Thailand an und ist bereits um die Mittagszeit in Khao Lak.

Bei einer Pauschalreise wird es vermutlich auf eine der "Sandkasten-Airlines" herauslaufen, aber auch Flüge mit Thai Airways sind buchbar.

• bernhard707
    geschrieben 1402518775000

@'doc3366:' sagte:

Ich denke aber, daß in dem Angebot Deiner Pauschalreise Etihadflüge beinhaltet sind und diese sind absolut ok, in der Economy klar besser als Condor und da nimmt man wirklich besser nen 2h Stopp in Kauf...

Ein bissl Augenwischerei rein auf Verdacht, du weisst ebenso gut wie ich, Flüge mit kurzen Umsteigenzeiten sind die teuersten Optionen, werden von Veranstaltern einer Pauschalreise nur selten eingebucht und beeinflussen kann man es nicht.

Man kann also durchaus auch mit miesen Umsteigezeiten und Stopover von 6 Stunden oder mehr rechnen, so ziemlich egal ob mit Etihad, Qatar, Emirates etc.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!