Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

Neckermann

Hallo  :-)

Wir haben mit Neckermann eine Reise auf die Malediven gebucht.

In der Reisebestätigung steht etwas von Lufthansa und Thomas Cook !?

Bin jetzt ein wenig verunsichert, weil ich von Thomas Cook auf den Malediven nichts gutes gehört habe

Achja und falls das wichtig sein sollte: wir fliegen mit Oman Air :-)

Liebe Grüße,

Tami

Mehr lesen

Bangkok - Koh Samui

Nein Toni - im Februar getrennt gebucht mit Oman und jetzt ein Komplett-Ticket mit Qatar (Flug BKK-USM-BKK wird von BKK Airways operiert, sollte man erwähnen, aber alles auf der Qatar-Seite unter Eingabe MUC-USM gebucht und Ticket wurde komplett quasi von Qatar ausgestellt...hatte dir ja das Ticket geschickt:)

Mehr lesen

Kreuzfahrt nach Dubai

Hallo

machen im JAnauar 2016 eine Kreuzfahrt mit Costa ab Dubai nach Muskat, Oman und abu Dahbi. Da wir die Ausflüge auch selbst organisieren ist meine Frage nach der Währung. Wie zahlt man wo ?

Vielleicht hat der eine oder andere schone Erfahrung darin gesammelt.

Ich freue mich auf Euere Ratschläge.

Mehr lesen

Suche lokalen Touroperator in Oman

Hallo,

für Muskat und Umgebung kann ich dir einen einheimischen Guide empfehlen. War schon öfters mit ihm unterwegs. Sein Name ist Nawaf al Wahaibi, E-Mail: nawaaaf919@hotmail.com.

Oder die einheimische Agentur Bahwan Tourism. Das ist eine alteingesessene Company. Kontakt-Mail: yousra@bahwantravels.com.

Beides sehr zu empfehlen!

Viel Spaß im wunderschönen Oman

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 14.01.2019

14.15 - 15.15 (NDR)

die nordstory

Schlossherren auf Zeit - Urlaub und Stress unter 5 Sternen - D 17 (Wh.)

15.50 - 16.45 (Arte)

Märchenhafter Oman - D 17 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Die Vampire der Südsee - D 18

19.25 - 20.15 (ZDF)

WISO

Reisen buchen im Netz - Schnäppchen finden, Fallen vermeiden - D 19

Mehr lesen

Tauchen in Dubai

Im Jumeirah Beach Hotel ist eine gute Tauchschule. Das Tauchen ist nicht besonders Fischreich, es gibt aber viele Wraks zu sehen.

Ein Tauchgang mit Luft und Gewicht kostet etwa 50 EURO.

Manchmal machen sie aber auch einen Ausflug in den Oman zum indischen Ozean.

Mehr lesen

Urlaub im Six Sense Zighy Bay (Oman)

Hallo und willkommen im Forum,

das sich das Hotel im Oman befindet musst du auch eine zusätzliche Versicherung abschließen und bei dem Alter wird es keine Möglichkeit geben ein Auto zu mieten. Nimm dir ein Taxi oder organisiere die Anreise über das Hotel oder einen Reiseveranstalter alles andere ist sehr kompliziert.

Ciao Daniel

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Angenommen, vonschmeling :kuesse:

Auf meinem Condor-Flug letztes Jahre wurden die Comfort-Plätze für 250 Euro angeboten, während des Fluges.

Anderswo hab ich auch in der Economy mehr Platz, wie im November mit Oman 84 cm.

Daher, wenn ich für etwa gleichen Preis und gleiche Klasse mehr Komfort habe, wähle ich den natürlich.

Mehr lesen

frage zum hotel al hamra village in ras al khaima

Hummer glaube ich nicht- 4-wheel drive ist sicher zu kriegen, vielleicht mit Vorbestellung. Zu Oman von den Emirates aus habe ich keine Erfahrung, ob die das zulassen. In jedem Fall braucht man eine spezielle Versicherung.

Google doch einfach ein wenig oder guck mal bei billiger-mietwagen.Da ist eigentlich viel zu finden!

Mehr lesen

Beyond Resort Khao Lak

Speedy2323:

Und wie Angelika schon schreibt kommen die Sandkasten so um 18 Uhr in der Regel an, bis man dann im Hotel ist, kann mal gleich wieder schlafen gehen.

Negativ :p - bin mit der Oman Air um 10.30h am Subsibumsi und kurz nach Mittag dann z.B. auf Samui....oder dementsprechend auf Phuket ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!