1680 Ergebnisse für Suchbegriff Chalkidiki
1680 Ergebnisse für Suchbegriff Chalkidiki
Peleponnes oder Chalkidik
Wir möchte Mitte September gern für 12 Tage entweder nach Peleponnes oder Chalkidiki. Schön wäre ein toller Strand aber auch Sehenswürdigkeiten in der Nähe, das scheint ja nicht so ganz einfach zu sein. Auf Kreta hat das sehr gut geklappt, d.h. dort waren wir morgens Sehenswürdigkeiten anschauen und am späten nachmittag baden. Wir sind Mitte 50 und haben uns auch schon das Kyllinibeach (ehemals Robinson) angeschaut, ist da wirklich rund rum nichts??? Ein gutes Hotel wäre schon schön. Für Tipps wären wir dankbar, auch was das Anmieten des Mietwagens angeht... Liebe Grüße und danke im voraus.. Ach ja, wie sieht das denn mit dem Wetter Mitte September so im Allgemeinen aus?
Vorschlag Traumurlaub im Mai/Juni
Hallo Zusammen,
kann mir jemand einen Traumurlaub für Ende Mai bis Juni empfehlen?
Wir haben hohe Anforderungen an den Strand, DomRep ähnlich mit vielen Palmen und tolles Wasser.
Hotel muss auch TipTop sein.
Budget wäre max.2300€ pP.
Wir möchten nur einen Urlaub am Strand machen und nichts besichtigen. Max. 1 mal wenn überhaupt.
Wir würden zu Zweit reisen, Abflughafen wäre München oder Frankfurt mit am besten Direktflug.
min. 14 Tage.
Wir waren bisher: 2 x DomRep, Mexiko Tulum, Abu Dhabi, Rhodos, Chalkidiki, Tunesien, Bulgarien, Abu Dhabi, Ägypten usw.
Am liebsten wäre uns eine Fernreise, nicht EU. Am liebsten mindestens 30 Grad.
Ach ja, wir sind ungeimpft
Hat jemand Vorschläge?
Danke
Mietwagen: Tipps und Fragen
@Xwrite sagte:
Hallo Jens,
Nikiti ist ca. 7 Kilometer entfernt. Also keine Entfernung. Ihr könnt das mit dem Bus machen, Haltestelle ist in Metamorfossi oder mit dem Taxi. Ich würde das Taxi nehmen weil Ihr ab Hotel bis vor die Tür des Vermieters fahren könnt. Je nach dem wo der in Nikiti ist, kann das nützlich sein. Was ich nicht verstehe ist, daß es keine Hotelzustellung gibt????
Gruß
Frank
Hi!
Der einzigste Anbieter den ich gefunden habe war chalkidiki-cars mit Hotelzustellung. Wir hatten uns überlegt economy-car rental zu nehmen nur da müssten wir nach Nikiti. Vll hast du ja noch Tips.
Wo kann man in Griechenland gut urlauben???
Hallo!
Warum in aller Welt bloß AI, und das auch noch 3 Wochen lang?
Für den ersten Griechenland-Urlaub empfehlen sich ja Kreta oder Rhodos vielleicht Chalkidiki. Dort gibt es, so habe ich gehört, ein paar schöne feinsandige Strände.
Ansonsten ist ja eher Kiesel oder grober Sand angesagt. Sehr schön wäre auch Kos. Aber die beste Infrastruktur wird man wohl in Kreta oder Rhodos finden. Was für ein 4 Jähriges Kind besser ist, kann ich nicht sagen.
Wir fahren mit unseren Enkeln 8 und 5 Jahre an die Adria nach Caorle. Sandstrand ohne Ende und nicht so weit von zu Hause entfernt.
New Anthemus Sea
hallo,
letztes jahr war ich das erstemal auf der chalkidiki und ich muss sagen ich war sehr begeistert. die landschaft, das meer, die umgebung und und und. ich kann also nur positives berichten :D. wir waren im sani beach untergebracht, hatten eine suite mit meerblick, klasse kann ich nur sagen.
dieses jahr fliegen wir am 22.9 wieder hin sind aber auf dem mittelfinger im new anthemus sea untergebracht. kennt jemand das hotel?? hab zwar schon die bewertungen gelesen. würde aber gerne noch mehr erfahren. wo sind die schönsten strände, sehenswürtigkeiten und und und ich würde mich über jede reaktion sehr freuen. :D.
grüsse an alle sonnenliebhaber
TIPPS für Sommer 2008 All Inclusive
Ich wäre Euch wirklich dankbar für Tipps:
All Inclusive, WICHTIG: ein schöner Sandstrand!, natürlich sauber und Essen gut.
Wir sind 2 Familien mit je 2 Erw. und 1 Kind.
Kostenbereich ca. 2500 Euro bis max 3000 pro Fam. je günstiger je besser.
Ich dachte ich hätte im Oceania Club auf Chalkidiki schon unsere gewünschte Unterkunft - habe jetzt aber gelesen, dass da Fels u. Seeigel an der Wasserlinie sind. Wir sind totale Strandlieger und der soll schon toll sein!
In der Vergangenheit waren wir Magic Life Sarigerme, Kemer u. Kos. Mit den Magic Lifes waren wir immer sehr zufrieden. Jedoch wenn geht, nicht mehr Türkei.
Weiß jemand was in Griechenland oder Spanien?
ohne Auto auf Sithonia
ich werde in 2wochen zum ersten mal nach chalkidiki fahren
JUHUUU
habe ein wenig in den foren gestöbert und dabei den Kardi Beach VOURVOUROU entdeckt. Wir haben jedoch in Psakoudia /Hotel Philoxenia gebucht.
jetzt mein Problem:
da wir leider absolut kein geld haben, uns einen Leihwagen zu mieten, müssen wir irgendwie anders zu diesem tollen strand kommen. habt ihr ideen, wie wir das anstellen könnten? gibt es eine mögliche busverbindung dorthin, oder ist die distanz wohl auch mit dem fahrrad zu bewältigen???
würde mich sehr über antworten freuen
achja: kennt jemand noch weitere tolle strände in der nähe von Psakoudia???
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
streunende Hunde?
Mir ist es als wir in Chalkidiki waren auch aufgefallen, dass es sehr viele streunende Hunde gibt.Ebenso gibt es ich Zakinthos und Kos sehr, sehr viele streunende Hunde.
Als wir in Zakinthos Urlaub machten, gab es einen Hund der jedem nachgelaufen ist. Aber jeder hat ihn vertrieben. Wir dagegen sind sehr Tierlieb und haben den Fehler gemacht ihn nicht zu vertreiben. Erst lag er dann immer auf unserer Liege und dann ist er uns immer ins Hotel nachgelaufen! Wir mussten uns immer heimlich an ihm vorbeischleichen . Ich glaube also es liegt an Tierlieben reisenden, die die Hunde füttern und mit ihnen spielen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1992/1993 Italien - Caorle Privatpension
1996 Türkei - Hotel und App. Sun Heaven 2 W.
1997 Griechenland/Chalkidiki - Athos Palace 2 W.
1998 Kanren/Lanzarote - Iberostar Lanzarote Park 2 W.
1999 Kreta/Chersonissos - Eri Village (nie wieder) 2 W.
2000 Türkei/Bodrum - Aegean Village 2 W
2001 Mallorca - Iberostar Calla Millor Park 2 W.
2001 Kos - Hotel Atlantis 1 W.
2002 Mexico - Iberostar Paraiso Beach 2 W.
2004 Jamaica - Club Caribbean Decameron 2. W
2006 Venezuela - Hotel Dunes Beach 16 Tage
2007 Schweiz/Luzern - Hotel 3 Könige 3 Tage
2007 Ägypten - Siva Grand Beach/ Nilfahrt MS Suntimes 2 W
2008 Vietnam - Saigon Mui Net nach Rundreise 2 W