Zur Forenübersicht

1680 Ergebnisse für Suchbegriff Chalkidiki

Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?

Hallo juventus,

in jedem von diesen Orten, findest Du Sandstrand

und Hotels direkt am Strand.

Chalkidiki = Hotel

Kreta

Korfu = Hotel

Kos 

Naxos = Plaka Strand

Rhodos

Zakynthos = Hotel

Parga

Vielleicht könntest Du rausfinden, ob du auf dem Festland,

einer Insel oder auf den Kykladen den Urlaub verbringen willst?

Wichtig ist auch, ob du von deinem Heimat Flughafen dorthin fliegen kannst?

LG ALICE

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

@ Charlotte: das Hotel war wirklich gut, aber ich denke auch, dass es mein letzter HP-Urlaub in GR war. Obwohl das Hotelessen ebenfalls wirklich gut war!

Ich habe - extra für euch - :kuesse: - grade nochmal 20 Thassos-Bilder hochgeladen. Hatte gemerkt, dass ich bislang irgendwie nur Hotelbilder hochgeladen hatte - :? Ist ja jetzt geändert, wird halt nur ein paar Tage dauern bis sie freigeschaltet sind.

Thassos kannst du auf jeden Fall mit Festland kombinieren. Entweder mit der Gegend Kavala, oder der Gegend Alexandroupolis, oder mit Chalkidiki. Wobei ich nicht weiß, inwieweit sich Alexandroupolis lohnt.

@ Ria: Hut ab, aber auf Anhieb fallen mir leider mehr keine passenden Fussballerzitate ein :laughing:

LG, Carsten

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Danke für eure Eindrücke, die uns im Grunde die aufkommende Sorgen bezüglich unseres Urlaubs haben vergessen lassen.

Wir sind vom 2. bis 16. August im TUI Blue Lagoon Princess auf Chalkidiki. Alles Dinge öffnet das Hotel erst am 3.8. und unser Hi Flug wurde storniert, bin Mal gespannt wann sich unsere Reiseanbieter mal bei uns meldet.

Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt wie es bei uns im Hotel läuft, und wie voll es sein wird, da 80 Prozent der Gäste eigtl Briten sind und wir gar nicht wissen, wir 'reisfreudig' diese nach Corona sein werden. Noch dürfen sie ja auch noch nicht einreisen, ändert sich aber am 15.07.

LG

Mehr lesen

welcher Ort wäre geeignet

Inzwischen ist geklärt, dass ich mit einer Freundin reisen werde. Wie es aussieht, werden wir beide mit der Bahn zum Flughafen FRA anreisen.

Ich habe nun das Hotel Eliros Mare in Geo gefunden, welches mit Anreise Chania buchbar ist. Abflug wäre morgens um 4:55 Uhr, d.h. kurz nach 3 Uhr dort sein. Was wiederum bedeutet, mit der Bahn am späten (Vor)Abend abfahren - nicht wirklich prickelnd. Tja, alles nicht so einfach. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit und werde weiter suchen.

Was haltet Ihr von Chalkidiki? Habe dort den Istion Club gefunden, denke aber, dass Kreta für den Herbst wettertechnisch besser ist ??

Gruß Rosi

Mehr lesen

Vorfreude auf den Urlaub

Huhu!

Ja ich bin auch son Mensch der sich dann totaaal auf den Urlaub freut :)

Als Studenten haben wir eignetlich nur das Geld für einen richtig großen Urlaub im Jahr und da freut man sich natürlich besonders drauf...

Wir buchen immer recht kurzfristig (wobei wir diesmal mit fast 2 monaten vorher richtig früh dran waren ^^) und wenn ich dann endlich weiß auf was ich mich freuen kann, denk ich jeden Tag dran.... ^^

Ich glaub ich kann andere damit auch bissl nerven, aber naja, da müssen se durch :D

Jetzt sinds noch 27 Tage bis Chalkidiki und ich merke wie ich mich täglich länger damit beeschäftige :D

Mehr lesen

Chalkidiki - wo ist der schönste Strand ?

hmh, das interessiert mich jetzt. Ich werd mich damit mal befassen....

Ein befreundeter Grieche, der Hotelmanager in einem Hotel auf der Chalkidiki ist hatte uns gesagt, dass das auch in GR eigentlich verboten ist- also auch der Verleih von Jetskis zum Beipiel. - Dass es eben nur niemanden wirklich interessiert weils nicht kontrolliert wird.

Wir hatten schon oft in Erwägung gezogen dort mal mit einem kleinen Boot rumzushippern, besonders auf bzw. rund um die Sithonia hätt ich da Spass dran, haben es aber bisher aufgrund der vermeindlichen Illegalität nicht gemacht.

Nun hast Du mich wieder auf ne Idee gebracht.... ;) Ich werd mal n bißchen recherchieren .

Mehr lesen

"Zimmer mit Poolanschluss" - Sharing Pool

Hallo Thomas

Jetzt habe ich in Dein Profil geschaut.

1. gesehen dass Du auch Schweizer bist.

2. Wir waren auch im Jahr 2004 im Marmari Beach S.

3. Die folgenden Hotels findest Du im Katalog von K…i!

KOS: Grecotel Kos Imperial Thalassa, Psalidi

Kreta: Minos Imperial Lux Beach Resort&Spa, Milatos

Kreta: Rojal Mare Village Chersonissos.

Kreta: Elounda Bay Palace, Elounda

Santorin: Hotel Orizontes, Pirgos

Levkas: Ionian Blue Hotel Bugalow & Spa, Nikiana

Chalkidiki: Aegean Melathron, Kalithea

Es würde mich freuen, von Dir zu lesen,

wo Du den Urlaub mit Privat-Pool verbringst!

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Erstes Mal auf Chalkidiki

ich bin auch ein alter kroatien-urlauber & so auf die chalkidiki & sarti gestoßen. Leider ist es wie kroatien in den 2 sommermonaten in den orten & deren stränden voll & für buchten mit weniger leuten braucht man das auto. Sind auch mit dem eigenen auto runter.

& mit apartments wie man sie aus kroatien kennt hat es eben nur bedingt zu tun, da dort die meisten häuser schön in einem garten stehen, mit grill & feigenbäumen und und und ... in sarti klebt ein haus am nächsten. Wollten sich vermutlich eine hauswand sparen. ;)

zu afitos kann ich dir leider nichts sagen, aber da wird dir sicher bald geholfen hier!

Mehr lesen

Griechenlandanfänger

@ Sabine 1965:

Chalkidiki hat schöne Strände und man findet hier und dort interessante Ecken, aber kulturell ist dort rein gar nichts los. Und schick die Leute nicht nach Athos, da bekommt keiner ohne Genehmigung auch nur ein Kloster zu sehen, schon gar nicht als Frau.

@ Kugel:

AI kriegst Du mittlerweile auch fast überall auf Rhodos. Für einen reinen Badeurlaub, bei dem man nur am Pool oder Hotelstrand abhängt, mag es praktisch sein. In diesem Fall spielt es allerdings keine Rolle, wo Du Deinen Urlaub machst, da kriegst Du vom Land eh nicht viel mit. 

Ich hoffe, Du findest was Passendes für Dich und wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Irene

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!