Zur Forenübersicht

2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Rohre am Strand von Lazise ???

Hi Tiroler,

der Gardasee ist doch bekannt, daß er nicht unbedingt das sauberste Wasser hat, oder????

Ausserdem wird das in Italien übarall so gemacht, wobei ich es komisch finde, wenn direkt daneben eine Kläranlage steht...

Woher aus Tirol kommst Du????

PS: Wenn wir in Lazise sind, dann sind wir am Piani di Clodia... -> wir gehen immer nur in den Pool!!!

Mehr lesen

Bankomat in Quarteira /Portugal?

Hallo!

Fliege am 19.August das erste mal nach Portugal ins Hotel Atismar/Quarteira.Nun würde mich interessieren wie es in diesem Ortsteil mit Bankomaten aussieht?Sind ein paar vorhanden,funktionieren sie auch immer?Da ich schon einmal in Jesolo ein Wochenende ohne Bargeld vom Bankomat (waren alle leer) verbracht habe,möchte ich mich also schon vorher Informieren.

Grüße aus Tirol sendet Peter

Mehr lesen

Mit LH oder CX nach Hong Kong?

Hallo

wir möchten im April 2010 nach HKG fliegen. Nun bin ich mir etwas uneinig was die Airline betrifft. Unsere Reise würde von INN über FRA nach HKG mit CX oder von MUC nach HKG mit LH beginnen. 4 Tage HKG dann weiter nach DPS. Welche Airline würdet Ihr mir empfehlen und warum?

LG aus Tirol

Markus 

Mehr lesen

Miami, suchen (Private )Stadtrundfahrt

Wir sind ab 21.Oktober 10 in Miami und suchen jemanden ( deutschsprachig ) der sich super gut in Miami auskennt und uns die Stadt mal richtig zeigt!

Unser Schiff NCL Epic läuft am 23.Oktober 10 aus, also hätten wir einen ganzen Tag zu verfügen, Miami unsicher zu machen.

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße aus Tirol

Silke und Gernot

Mehr lesen

Welches ist das beste Wellnesshotel Südtirols?

Hallo Nina,

wir waren im Jagdhof in Marling, war echt super und

würde auch Deine Wünsche erfüllen, schau mal  hier

Das Schwesterhotel Patrizia in Dorf Tirol soll auch

top sein, kenne ich allerdings nicht persönlich  klick

Kannst ja mal schauen  ;)

LG, Moni

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

ENIGMA13:

In Ösiland ist diese Woche die erste offizielle Currywurstbude eröffnet wurden.Könnte ja nun auch den Thread und Rust entlasten :laughing: .

:rofl: Da muss ich dich korrigieren ENIGMA. Wie bereits auf einer der ersten Seiten des Threads erwähnt existiert bereits in Going/Tirol Elke`s Futterhütte (sie ist Deutsche) sowie in Kufstein das Wurstkuchl. :rofl:

Das ist Bitzi gewiss entgangen auf der Alm.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:wave:

Hallo Südler, nachdem ich gestern den ganzen Tag in Tirol beim Skifahren mit der Familie war, möchte ich wenigstens heute kurz vorbeischauen und Euch alle herzlich grüßen. :jp:

Heute Abend kommen Freunde zur gemeinsamen Urlaubsplanung für den Sommer 2008 - die Entscheidungen müssen bald fallen, sonst ist wieder alles ausgebucht - besonders in den Ferien!

Bis dann, schönen Abend :D

Santi

Mehr lesen

Wellnesshotel mit Whirlpool im Saunabereich, OÖ, Salzburg, Tirol

Hallo! Es ist zwar schon eine Weile her...falls du aber immer noch Inspirationen suchst, kann ich dir das Wellnessresort Seiwald am Wilden Kaiser in Tirol empfehlen. Toller Wellnessbereich sowie beheizter Pool außen. Außerdem super gutes Essen, Zimmer top, Lage 1A....ich könnte noch stundenlang so weiter schwärmen 😊. Sieh dir die Bewertungen hier auf HC an...es ist wirklich spitze!

Mehr lesen

Skifahren mit kleinen Kindern - Wo???

Tirol ist sicher super und da findest du alles was du brauchst. Berwang wurde auch schon mal erwähnt und ist sicher ein geniales Gebiet für die ganze Familie. Die Abfharten sind sehr familientauglich und die ganze Infrastruktur ist vorhanden (vom 4 Stern plus Hotel bis zur einfachen Privatunterkunft). Lermoos, Bichbach, Ehrwald und Biberwier sind auch in unmittelbarer Nähe und die Schikarten sind kombinierbar.

Mehr lesen

Dreiländereck Tirol Engadin Südtirol

so ganz stimmt dieses nicht,es gibt eine seite wo viele orte zusammengestellt sind in tirol,unter ×××××××××× hier stellt sich der ort landeck mit den umliegenden orten vor. gruss klaus

In den von Dir akzeptierten Forenregeln steht, daß Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist. Ich bitte darum diese so zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!