2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Riva del Garda - Tipps werden gerne angenommen :-)
@dieBella sagte:
Noch ein Gaststättentipp auf Lager? Evtl. in Österreich oder noch in Bayern?
Wäre toll.
Hallo!
Unterwegs in Österreich mögen wir die Rosenberger-Raststätten gern. In Tirol hast du eine in Vomp und eine in Ampass.
(Könnte aber sein, dass die jetzt anders heißen...)
Sei beruhigt, Bella, es wird sicher ein schöner Urlaub am Gardasee!
LG
saintvalentine
Meran/Passeiertal/Umgebung Ende April - aber wohin?
So, wir haben uns jetzt ein wenig durchgesucht und im Moment schwanken wir zwischen dem Rebhof in Dorf Tirol oder dem Oberegger Hof in Schenna. Da sind wir uns noch nicht ganz sicher, da dort steht das Hunde in der Wohnung erlaubt sind und wir nicht wissen wir sehr man das merkt, auch vom Geruch her. Mal schaun wie die Entscheidung ausfallen wird
Unfall, was dann?
Hey,
klar gibts sowas wie eine Leitstelle, die alles koordiniert. Als ich letztens in Seefeld in Tirol war, da hatten wir einen kleinen Unfall, die Hilfe kam aber ziemlich schnell. Das lag glaube ich daran, dass eben die Koordination so gut verläuft, also brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du bei uns unterwegs bist . Vorsicht ist aber trotzdem geboten!
Wilder Kaiser Mitte September
Hallo,
da kann ich Euch in Scheffau das Hotel "Kaiser in Tirol" empfehlen.
Das liegt ziemlich zentral, die Orte Going, Söll und Ellmau sind jeweils nur ein paar Autominuten entfernt und Scheffau bietet auch schöne Wandermöglichkeiten zum See und mit der Seilbahn zum Hartkaiser.
Mit dem Wetter hast du nirgends die Garantie, selbst die Mallorcaurlauber haben im Juli einen Reinfall erlebt
LG
Maike
Suchen schönes Hotel zum Wandern
reiselilly:
Hallo Sabine,
wie wäre es denn mit Tirol-West? Schöne Gegenden sind das Kaunertal, oder aber auch die Orte Fiss, Ladis und Serfaus. Von dort aus könnt ihr auch schöne Tagestouren in die Schweiz und nach Südtirol/Meran machen.
LG
reiselilly
Hallo reiselilly,
das klingt auch super, kannst Du mir Hotels empfehlen?
Region mit vielen Bergbahn- und Wandermöglichkeiten
...wäre vllt. das Stubaital in Tirol eine Alternative/Option ?
Wir waren vor 4 Wochen im Hotel Forster, Neustift/Neder rd. 27 km von Innsbruck.
Im Arrangement (bei jede Sommerbuchung v. 22.05. bis 11.10.) war die Stubaital-Super-Card enthalten.
Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise
Wollte heuer die Saison eigentlich wieder in Tirol verbringen, geplant war es jedenfalls so, aber tja da hat Mir die Corina nen Strich durch die Rechnung gemacht, Denke das die Winter Saison für heuer schon gelaufen ist. Ohne Apres Ski und Alkoholverbot kommen wohl sowieso nur 50% oder weniger Touristen. Und die restlichen lassen sich sicher von der Reisewarnung "abschrecken"
Immer ins Ausland?
@Traveline3001 sagte:
Urlaub in der Heimat kann ja auch seine Reize haben ...
Brrrrrr! Mir läuft der kalte Schauer über den Rücken, wenn ich auch nur dran denke, meinen Urlaub z.b. in Kärnten od. Tirol od. im Schwarzwald zu verbringen. Ein Wellness-Wochenende oder ein paar Tage in einer schönen Stadt (z.B. bald wieder in HH) ja, aber mehr nicht.
suche ein spezielles hotel
hallo meine lieben
vielleicht könnt ihr mir helfen ,suche ein hotel auf fuerteventura,weiß auch den ort nicht nur das es in einen felsen gebaut wurde ,habe schon überall gestöbert aber es nicht gefunden.irgendwer in diesen forum hat es mir mal zukommen lassen,aber wie wir frauen sind ,haben es verschlampt,ggg
bitte euch um hilfe ,danke im voraus
lg aus tirol
Sommerurlaub in Österreich
Ich wäre auf jeden Fall für Tirol und zwar konkret fürs ZILLERTAL.
Echt toll zum Wandern, man hat Schwimmbäder ,Stauseen, eine tolle Landschaft.
Eine erlebnissennerei usw.
Und wenn ihr nach Hintertux fährt , dort legt der DJ TUX1 auf!! Mittlerweile ist er auch oft auf Mallorca.
Im Zillertal gibt es immer etwas neues zu entdecken, fahre immer wieder gerne hin.Wird nie langweilig