Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Singapore Airlines

@Düren

Freu dich auf den Flug. Wir sind Im Februar

mit der Singapor Airline Frankfurt/ Singapor

und dann 4 Tage später nach Phuket geflogen.

Wir hatten economy, bei den zwei Langstrecken

extra legroom seats gebucht. Das war schon

sehr angenehm. Der Service und das Essen

waren echt super. Ich würde behaupten, vor

einigen Jahren sind wir auch noch regelmäßig

mit der Thai geflogen, da kann die Thai nicht

mithalten.

Teil uns doch mal mit wie zufrieden du warst.

Mehr lesen

Tauchen auf Koh Lanta (Long Beach), Phuket (Bang Tao) und Khao Lak (?)

Hallo,

wollen im Febr/März nach Thailand. Hatten uns diese drei Orte als Ziel gesetzt. Da ich nun Hobbytaucher bin (reiner Warmwasserurlaubstaucher :D ) hatte ich für die Orte auch ans Tauchen gedacht. Könnt ihr vielleicht Empfehlungen für die Orte nennen ?

Ich hatte irgendwo gelesen, dass es wohl nur Tagesausflüge gibt, oder kann man auch Halbtagesausflüge machen (meine Frau taucht nicht)

Vielen Dank für ein paar Antworten und noch viel Spaß bei der weiteren Urlaubsplanung

Thomas

Mehr lesen

Phuket: Gedenkfeier oder Katastrophenübung?

Dieser Link müsste funktionieren: Phuket to hold full-scale tsunami drill on Christmas Day

Offensichtlich haben sich auch andere Ausländer über den Zeitpunkt der angesetzten Übung beschwert, so dass "Phuket Beamte" jetzt eine Verschiebung der Übung überlegen.

Phuket Gazette 22.11.14

Mehr lesen

Tipps Phuket, Koh PhiPhi, Ko Lanta + Geburtstagslocation

Nach Phuket muss man jetzt auch besser sein eigenes Schlauchboot mitbringen. Aktuell die zweite Katastrophe / Überschwemmungen innerhalb kürzester Zeit. Gutes Video bei See Phuket auf youtube grad.... Es wird halt immer mehr gebaut und Land zubetoniert....

Mehr lesen

Stop over

so bzw. so ähnlich haben wir für 2024 auch gamacht

April: Flug SQ nach SIN hin und zurück und die Zwischenflüge auch mit SQ zwischen Singapur und Phuket seperat gebucht, passte bei uns aus spez. Gründen besser so

September: Flug Etihad nach Kuala Lumpur und von Phuket zurück und den Zwischenflug nach Phuket mit Air Asia

bleiben jeweils 4 Tage zum Start in Singapur bzw. Kuala Lumpur

Mehr lesen

Strandurlaub in Thailand (Umgebunng Phuket)

Warum mit der Fähre???

Seht Euch mal das Anantara Phuket, das Sala Resort Phuket oder das JW Marriott Phuket an...

Mehr lesen

Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur

… naja, mit nach Phuket fliegen meinte ich auch eher den Airport. Daher z.b. rauf nach Khao Lak und weiter in den NP. Aber mal in Phuket Zwischenübernachtung, falls erforderlich .. wenn dann Weiterreise wieder weiter runter.. alles klar, foreverFlorida,

lg

Mehr lesen

Erste Asienreise: Tipps für unsere Route durch Thailand, Singapur und Malaysia

Für dieses on und hop würde ich eine Kreuzfahrt empfehlen.

Sonst Flug nach Singapur und nach 3-4 Tagen weiter nach Phuket und Malaysia auslassen.

Oder viel besser nur Thailand. Rundreise ab Bangkok und Baden rund um Phuket/Krabi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!