Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Bangkok Airways E-Tickets und Koffer Durch Checken in Bangkok,wie?

Also bei uns hat vor 2 Wochen Bangkok Airways das Gepäck auf dem Rückflug von Phuket über Bangkok und Istanbul nach Berlin komplett durchgecheckt- genau wie auf dem Hinflug.

Phuket-Bangkok: Bangkok Airways

Bangkok-Istanbul: Thai Airways

Istanbul-Berlin: Türkish Airline

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Aktuelle Aktionen an Stränden auf Phuket, Behörden gehen am Laypang Beach gegen die Nutzung der Liegenauflagen am Strand vor - Quelle: Phuket Gazette - und beschlagnahmen am Surin Beach Plasikliegen, Stühle, Strandmatten und Sonnenschirme. - Quelle: Phuket Wan -

Mehr lesen

Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?

bernhard707:

caro0103m::

...In Phuket selbst gibt es auch schöne Anlagen mit recht einsamen Stränden...In der High Season recht einsame Strände auf Phuket... du scherzt, oder?

Okay, Frage erledigt ;)

Klar ist Phuket der ,,typische Ort für Pauschaltourismus'' aber dachte eventuell gibts da auch was abgelegenes... aber okay, uns reichen 2 Tage Phuket sowieso! ;) )

Also Flug Frankfurt>Bangkok Billig-Flug Bangkok>Phuket und zurück von Phuket>Frankfurt war auch schonmal in Planung!

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Auch werden ab September auf Phuket alle Reisebüros überprüft. Quelle.....

Mehr lesen

Inlandsflüge

..."IN" Phuket mittendrin lande ich so selten - eher "AUF Phuket" :grinning:

Mehr lesen

thailand 2014\15

Ups das mit koh pangan ist natürlich mich korrekt da hat sich eim fehler eingeschlichen.

So ist es richtig ! 

:D

25.12. Flug ab münchen

26.12. Flug an phuket

27.12. Phuket

28.12. Phuket

29.12. Khao sok np

30.12. Khao sok np

31.12. Khao sok np

01.01. Khao sok np

02.01. Koh phayam

03.01. Koh phayam

04.01. Koh phayam

05.01. Koh phayam

06.01. ?

07.01. ?

08.01. ?

09.01. Koh raya

10.01. Koh raya

11.01. Koh raya

12.01. Phuket

13.01. Phuket

14.01. Phuket

14.01. Phuket

16.01. Phuket flug ab

17.01. Flug an münchen

Hmm irgendwie past es mir noch nicht ganz, da wir am anfang und am ende phuket besuchen, dann will ich vor koh raya nicht nochmal phuket machen. Gobt es da keinw andere möglichkeit??

Ob wir noch was verschieben können das es besser passt ?

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

letzte Chance Rueckholaktion Phuket

WICHTIG! Betrifft Rückholaktion für Flüge Phuket – Frankfurt/Main

In der Zeit vom 04.-06.04. finden die LETZTEN Condor-Flüge von Phuket nach Frankfurt/Main statt. Nach dem 06.04. wird es keinen weiteren Flug von Phuket nach Frankfurt/Main geben.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Köln - Phuket nonstop mit Eurowings.

Zurich - Phuket nonstop mit Edelweiss.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@rainim

Ich bin weil die Firma den Inventurtermin immer so spät - die Inventur findet im Oktober oder November statt - bekannt gibt dazu übergegangen meinen Herbsturlaub im September zu buchen.

Dabei habe ich festgestellt das die Inseln im Golf von Thailand Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao anderes Wetter haben als das Festland.

Ich war letztes Jahr auf Koh Phangan im Havanna und es hat nur 3 mal geregnet. Schau dir doch meine Hotelbewertung an.

Auf Phuket war ich zuletzt im April 2024. Da mein Ankuftstag auf den Songkran gefallen ist war der erste Abend ziemlich lustig.

Gruß

Karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!