10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Wer war schon mal im Central Karon Village auf Phuket ?
Hallo,
wir fliegen im Dezember für 3 Wochen nach Thailand. Nach einer Rundreise verbringen mein Mann und ich noch 2 Wochen im Hotel Central Karon Village. Wer war von euch schon mal in der Hotelanlage und kann mir was dazu sagen ? Wie ist der Strand dort und wo kann man in der Nähe gut essen ?
Bamboo house Karon Phuket/ Unterschied Nord/Süd Karon
Hallo, kennt jemand von Euch schon das relativ neu aufgetauchte Bamboo house in Karon?
Ich schwanke ob wir im Norden oder im Süden vom Karon Beach bleiben sollten.
Was ist der Unterschied hinsichtlich Strand und Restaurant und Shoppingmöglichkeiten?
Grüße
evy
Khao Lak (Mukdara Beach) oder Karon Beach (Hilton Phuket Arcadia)
Was würdet Ihr mir für einen Badeaufenthalt empfehlen, Khao Lak oder Karon Beach? Es sollten einige Restaurants in der Nähe sein, wo man Abendessen kann sowie ein Supermarkt in der Nähe wäre auch nicht schlecht.
Welches Hotel ist Eurer Meinung nach besser (Mukdara oder Hilton Arcadia)?
Wer kennt das Dusit Laguna resort oder Le Meridien Phuket?
Wer kann mir zu den oben genannten Hotels etwas sagen?
Ist für April 09 gedacht.
Birgit
Kennt jemand das Hotel Hiran Residence in Phuket/Patong?
hallo!
kennt jemand das hotel hiran residence 37/19 Raj-Uthit 200 Pee Road, Patong?
leider kann ich auch keine homepage vom hotel finden. vielleicht war ja schon jemand von euch dort und kann berichten wie es euch gefallen hat.
vielen dank im voraus
liebe grüße SH
Hotel Sala Phuket Resort & Spa, Infos zu dem Hotel
Kann mir hier jemand etwas zu dem o.g. Hotel sagen? Leider gibt es noch keine Bewertung hier.
Lohnt sich eine VP-Buchung? Oder sollte man lieber in der Umgebung essen? (Gibts dort überhaupt etwas in der Umgebung?)
Wer hat Tipps für Ausflüge Malaysia, Phuket und Koh Samui
Wir sind mit der AIDAbella v. 6. bis 20.1. in Thailand, Singapur und Malaysia unterwegs und bitten um Tipps bezüglich Ausflüge. Wo ist es ratsam mit dem Taxi oder einem Veranstalter vor Ort etwas zu unternehmen und was sollte man schon vorher bei Aida buchen? Welche Ausflüge / Tipps sind empfehlenswert?
Vielen Dank im Voraus für Antworten.
Sabine und Karl
Central Karon Village, jetzt Centara Villas Phuket - Sehr unterschiedliche Kritiken
Hallo, wir verbringen im Mai zwei Wochen in dem Haus. Aufgefallen
ist der extreme Unterschied der Bewertungen. Ich habe den Eindruck
(anhand der Kritiken), das die Bungis immer schlecher werden!
Wie ist es denn nun der neueste Status? Kann man dort relativ sauber
und komfortabel wohnen, oder nicht (STD-Bungi)???
Danke für ehrliche Info!!!
Dezember Badeurlaub
Eben haben wir etwas Sorge wegen der Versorgung in Kuba..
Thailand waren wir schon in Koh Samui, Phuket ebenfalls.. Und Martinique ist uns zu klein (langweilig) denke ich…
Sansibar ist auch schön, wir haben keine Gelbfieber Impfung, falls man wo (Notlanden) muss (in einem Gelbfieber Gebiet)…
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
hallo
nur phuket und nur phuket
einmal phuket immer phuket
sawadee im dezember am kata-beach