Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket-Bang Tao Beach-Amora. War jemand kürzlich da?

Hallo, mich würde interessieren, wie es derzeit im Amora aussieht. Gab es Renovierungsarbeiten oder laufen die Arbeiten noch? Zur Zeit gibts ja schon ÜBERHAUPT keine neuen Bewertungen :frowning: Und ich bin doch so neugierig!

Bitte schreibt mir!

Gruß

Christine

Mehr lesen

Wohin im November - Hua Hin, Koh Samui oder Phuket?

Hallo Zusammen, wir möchten im November gerne für 10 - 14 Tage nach Thailand fliegen. Je mehr ich nun allerdings im Internet suche bzw. lese, desto unsicherer werde ich bzgl. des Ziels in Thailand. Kann mir jemand sagen, für welche Gegend im November die beste Reisezeit ist? Wir möchten gerne Baden und würden lieber Sonne als Regenzeit haben. Danke und viele Grüße.

Mehr lesen

Krabi, Koh Lanta, Koh Phi Phi, Khao Lak, Phuket

soooo schwierig. wohin nach Thailand.

wir wollen heuer das zweite mal nach Thailand. Letztes Jahr waren wir mit einigen Tagen Zwischenstopp BKK auf Koh Samui an einem ruhigen Strand - Nordöstlich - in einem tollen kleinen Boutique Hotel - das Sala Samui http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sala+Samui-hid_76984.html. Für uns war das perfekt - wir stellen folgende Anforderungen und vielleicht kann mir der eine oder andere ein paar Tipps für die o.g. Regionen in Thailand geben: Unsere Reisezeit wird im November / dezember 2010 sein.

- es soll ein kleines 4,5 - 5* Hotel sein. Zimmer max. 100.

- wir lieben eine Aussendusche bzw. ein Aussenbad oder eine Pool Villa.

- Hotel direkt am Strand. Der Strand soll ruhig sein - keine aufgeschlichteten Sardinen. am besten noch schön heller Sand und tolles Wasser.

- gut zum Schwimmen

- im Hotel soll das Essen gut sein, da wir oft im Hotel essen möchten.

- die Hotelanlage soll in ruhiger Umgebung liegen. Ein kleiner Ort, den man am besten zu Fuß erreichen kann um dort ein paar Kleinigkeiten einkaufen kann und viell. ein toller Schneider, ein paar nette Restaurants um hin- und wieder mal auswärts zu essen. Keine Discotheken oder Menschenmassen sollten an diesem Ort sein.

- vom Hotel aus möchten wir ein paar tages- oder halbtages Ausflüge unternehmen

- am liebsten wenig bis keine Kinder

- ev. ein eigenes Spa

Natürlich hab ich mir die bevorzugten Regionen schon im Internet rausgesucht und darüber gelesen. Aber es ist einfach so wahnsinnig schwierig.

Ursprünglich wollten wir NUR Krabi, dann hab ich die Hotels geschaut und kein nettes kleines gefunden. Ao Nang Beach ist sehr überlaufen. Railey nur per Boot erreichbar - weiss nicht ob das eher unpraktisch ist...

Dann bin ich auf Koh Lanta gestossen. Denk mir aber, ob es dort nicht zu abgeschieden ist. Gibt es da zum Beispiel auf dem Long Beach zu Fuß kleine Geschäfte oder Restaurants?

Koh Phi Phi hab ich gelesen, dass es dort zwar ruhig ist - abends, aber untertags die Tagestouris per Boot kommen?

Khao Lak - bin ich auf den Khuk Khak Strand gekommen-das Hotel The Sarajih..aber wie ist dort die Umgebung.

Auch wenn ihr nur ein paar kleine Hinweise für mich habt, wäre ich schon dankbar.

lg

Alexandra

Mehr lesen

Hotel Evason Phuket & Six Senses Spa in Rawai

Hallo!

Wenn schon mal jemand in diesem Hotel war, wäre ich sehr dankbar, wenn man mir Informationen über diese Privatinsel "Koh Bon Island" geben könnte.

(wie lange dauert die Fahrt mit dem Langtailboot, wie groß/wie lang ist der Strand, wie sind die Preise, wie sieht das Wasser&Strand aus,etc.)

Wie sieht der Strand direkt vor dem Hotel aus? Gibt es vor Ort eine kleine Einkaufsmöglichkeit?

Vielen Dank!!

LG Jasmina

Mehr lesen

Wo kann ich am besten Ausflüge in Phuket buchen

hallo leider finde ich zu diesem Thema keine entsprechenden antworten. in gut zwei Wochen geht es los und wir möchten uns vorab einen Überblick verschaffen wo man am besten Ausflüge buchen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder mir den Link schicken falls ich etwas übersehen habe. Danke für eure Antworten 

lg

Mehr lesen

Weiss jemand, was mit dem Evason Phuket los ist?

Hallo Forum,

wollte das Evason für meine diesjährige Reise wieder einplanen und habe gesehen, dass das Hotel geschlossen ist/hat?! Wird das wieder eröffnet oder wird das umgebaut oder ist das verkauft und öffnet unter neuem Namen?? Fragen über Fragen... weiss jemand was genaueres??

Mehr lesen

Pullman Phuket Panwa Beach Hotel oder Cape Panwa Hotel?

Hat Jemand Erfahrungen in einem der beiden Hotels gemacht? Welches ist empfehlenswerter? Finden beide gut aber sind unsicher.

Abgelegene Lage ist bekannt und gewollt.

Danke schon mal :grinning:

Mehr lesen

Wohin auf Phuket? Schönes Strandhotel in zentraler Lage gesucht

Hey Leute,

ich bin gerade etwas überfragt.

Ich suche für November (Flug ist bereits gebucht) ein gutes, nicht allzu teures Hotel welches nah am Strand liegt.

Wir haben uns bereits das Kamala Beach Resort angeschaut.... Hat jemand zufällig Erfahrung?

Das Hotel sollte nicht allzu abgelegen sein, d.h. man sollte schon in ca. 15 Minuten Autofahrt in Patong oder so sein.

Freu mich auf eure Antworten!

LG Sarah

Mehr lesen

Koh Samui/Ko Pa Ngan(Ko Tao oder Phuket/Ko Phi Phi ?

Hallo zusammen,

im März fliegen mein Freund und ich zum ersten Mal nach Thailand (/Kambodscha).

Wir machen zuerst eine Tour durch Nordthailand und Kambodscha und planen am Schluss zwischen 4 und 6 Tagen auf zwei oder max. 3 Inseln zu verbringen.

Was suchen wir in diesen Insel-Tagen:

- mindestens für 2 Nächte einmal eine richtige Traumunterkunft, bei der wir am besten ein Minihäuschen oder Bungalow und einen Private Pool für uns haben, direkt am Meer mit Traumstrand und Schnorchelmöglichkeit, gutem Spa und tollem Essen.

- generell schöne Buchten / Strände und Schnorchelmöglichkeiten

- Möglichkeiten ein bisschen was zu erleben, wenn man mit roller oder mietwagen oder anders über die Insel fährt

- Erholung, Spas, Massagen, Ruhe für die meisten Tage

- für 1-2 Tage vielleicht auch mal feiern und einkaufen

-ANders Aktivitätsangebot wie versch. Sport, Wandermöglichkeiten etc, gerne gesehen

- Wir lernen auch gern andere, junge reisende Leute kennen

Da wir für den Hauptteil der Inselzeit was ruhigeres suchen, aber auch einmal ein bisschen Getummel wollen, dachten wir eine Kombination aus Ko Samui und Ko Pa Ngan oder Phuket und Ko Phi Phi würde Sinn machen.

Welche Kombi würdet ihr sinnvoller finden und warum?

Würdet Ihr bei Ko Samui und Ko Pa Ngan noch Ko Tao mitmachen?

Habt ihr für die genannten Inseln auch gute Hoteltipps?

vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!

L.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!