10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
"Mini-Flitterwochen" in/um Phuket?!
Hallo zusammen,
mein Mann und ich (24 J.) würden gerne zwischen dem 27.02 und 14.03 für 11-14 Tage nach Thailand.
Wir möchten vor allem den Strand und die Zweisamkeit genießen, Party steht gar nicht an. Ein paar Tagesausflüge machen wir dann auf eigene Faust. Nur irgendwie wissen wir nicht genau wohin.
Unser Wunsch wäre ein tolles Hotelzimmer, am liebsten sogar Bungalow oder zumindest eigener Whirpool draußen. Ansonsten Strandnah und mit Frühstück. Außerdem können wir für die Übernachtung mit Frühstück max. 1100€ insgesamt ausgeben.
Ist es realistisch, dass wir mit 30€/p.P. an Verpflegung am Tag auskommen?
Wir hatten zuerst Khao Lak in Erwägung gezogen, aber Bungalow oder ähnliches fällt dort im Budget raus.
Dann waren wir kurz in Hua Hin (Bangkok?) gelandet, aber da fehlt der Strand. Koh Phangan oder Koh Samui wäre natürlich ein Traum.
Habt ihr ein paar Tipps für uns?
Vielen Dank
Mövenpick Phuket oder Khao Lak ( evtl. le Meridien)
Hallo,
wir haben im März 2 Wochen das Mövenpick am Karon Beach gebucht.
Jetzt sind wir uns aber nicht mehr so sicher ob es wirklich die richtige Entscheidung war.
Was uns etwas stört ist, dass man über eine viel befahrene Straße gehen muss und das der Strand wohl nicht so toll sein soll?!?!?
Daher sind wir am überlegen ob wir vielleicht lieber nach Khao Lak umbuchen sollen, evtl ins le Meridien.
Nur wissen wir leider nicht wie es dort aussieht bezüglich Restaurants und Shops zum Einkaufen gehen und um Abends auch etwas durch die Straßen zu bummeln.
Kann mir jemand ein paar Infos geben bezüglich Transfer nach Khao Lak und wie es dort aussieht bezüglich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Wo kann ich von Khao Lak aus das "Nachtleben" erleben??
Oder würdet ihr uns evtl noch ein anderes Hotel empfehlen??
Als "Karibikverwöhnte" legen wir schon wert auf einen schönen Strand....
Vielen Dank für euro Infos...
Kann man in Marina Resort Phuket direkt Schnorcheln?
Hallo,
habe das Hotel Marina Resort gebucht und möchte gerne wissen, ob man dort vom Hotel schnorcheln kann? gibts da auch vielzahl von Fischen? oder muss man unbedingt ein Ausflug machen um farbige Fische zu sehen?
LG Lejla
Merlin Beach Hotel und Tri Trang Beach Phuket
Hallo zusammen,
wollen im April wieder unserenThai- Virus auffüllen.
Haben jetzt nach langem Suchen das Merlin Beach Hotel gefunden. Wer kann uns ein wenig oder gar viel vom Hotel , besonders aber von der Umgebung ( Tri Trang Strand, Essen, Massagen usw. ) erzählen. Oder hat jemand einen sogenannten Geheimtip ??
LG und Danke mal im Voraus.
Koh Samui oder Phuket im September/Oktober?
Hallo,
wer war schon im Sep/Okt in Thailand? Ist es sehr unangenehm
während der Regenzeit? Regnet es immer den ganzen Tag oder gibt
es nur kurze Schauer?
Bekomme nur zu dieser Zeit Urlaub.
Freue mich über jeden Tip.
Brille machen lassen auf Phuket / Karon Beach
Halli Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung damit, ob es am Karon Beach einen Optiker gibt, wo man sich, kostengünstiger wie in Deutschland, eine Brille mit Sehstärke machen lassen kann?
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken.
Vielen Dank für eure Antworten.
Steffilu
Reise nach Thailand, Phuket oder Jomtien im April
Ich brauche Eure Hilfe.
Wir wollen im April bis Anfang Mai für ca. 1 Monat nach langen Jahren mal wieder nach Thailand.
Wo ist es um diese Jahreszeit besser in Jomtien oder Khao Lak mit der Hitze?
Wir suchen ein 3-4 Sterne Hotel abseits vom Trubel mit gutem Serviche, nicht so gross.
Und nach Möglichkeit Flüge von Düsseldorf oder Frankfurt mit Eco-Premium Service.
Wer hat diese Art von Flügen nach Theiland schon mal gemacht und kann Fluggesellschaften nennen, die dieses Angebot führen.
Wäre für Eure Hilfe dankbar.
Taxipreise vom Airport Phuket nach Mai Khao Beach
Hallo,
hat jemand gute Ideen, wie man vom Airport zum Mai Khao Beach kommt? Ist das Taxi vor dem Airport o.k.oder lieber Finger weg lassen? Was sollte so eine Strecke in etwa kosten?
Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.
Welcher Strand ist eher zu empfehlen, Krabi oder Phuket
Liebe Thailandkenner,
wir waren noch nie in Thailand und daher wollte ich mich erkundigen, wenn man auch mal gerne ausserhalb des Hotels Essen gehen möchte und einen schönen Sandtrand direkt am Hotel haben möchte, welchen Strand würdet ihr da eher empfehlen und evtl. habt ihr ja auch Tipss was das Hotel betrofft??
Danke und Gruss
eure Esther
2-Tage Schnorcheltour von Phuket auf die Similan Islands
Wir fliegen im Februar nach Thailand und wollen auf den Similan Inseln gern eine Tour machen wo man schön schnorcheln gehen kann. In den letzten Jahren haben wir super Erfahrung gemacht mit kleinen (meist Deutschen Auswanderer - Reiseanbietern) die Touren angeboten haben, welche meist 1) nicht so wahnisnnig überfüllt waren, und zum anderen viel spannender gemacht waren, als Touren mit 30, 40 oder gar 50 leuten von großen anbietern wie Neckerm**** und Co.
Leider haben wir aus diesem Bereich noch nichts genaues gefunden und wollten deshalb hier im Forum mal aktive Thailand - Reisende fragen ob es solche kleinen Unternehmen denn gibt und ob es eventuell erfahrungswerte dazu gibt.
Es würde uns sehr freuen, wenn uns jemand in diesem Bereich helfen könnte. Im Gegenzug würden wir uns mit vielleicht hilfreichen Tipps zu Ländern wie Mexiko oder der Dom. Rep. revangieren.
vielen Dank schonmal im vorraus
und viele Grüße