10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Gutes Hotel in Phuket oder Koh Samui
Hallöchen!
Wir haben uns dazu entschlossen nächstes Jahr (Februar/März) zwei Wochen nach Thailand zu verreisen und suchen daher jetzt schon mal gute Hotels. Im Reisebüro wurde uns gesagt, man bekommt in Thailand Hotels mit Frühstück oder Halbpension und ißt normalerweise außerhalb (wir sind All Inclusive gewohnt ) Von dort aus möchten wir dann mit den dortigen Anbietern Ausflüge buchen. Ist es möglich, von dort aus auch einen Ausflug nach Bankok zu buchen? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Und kann man mit jedem Anbieter verreisen oder sollte man schon die besseren
) M... W.. z.B. bevorzugt buchen?
Wäre toll, wenn ihr mir schon jetzt einige Hotels empfehlen könntet. Möchte nicht bei so einer weiten Reise auf die Schnauze fallen )))) DANKE!!!!
LG Jux
horizont beach und spa hotel auf phuket
hallo leute! wer kennt das hotel? wie ist es da so? danke für eure antworten.
Fahrzeit vom Airport Krabi zum Airport Phuket
Hallo !
Weiß jemand wie lange die Autofahrt zwischen den beiden Flughäfen dauert ?
Phuket Kata Beach-Moped ausleihen und Ausflug nach Koh Phi Phi
Es ist zwar noch ein paar Tage hin bis zu unserem Urlaub, aber ich habe noch ein paar Fragen.
1.) Wie ist das mit Moped ausleihen am Kata Beach? Wo kann man gut und günstig
Mopeds ausleihen, ohne gleich übers Ohr gehauen zu werden? Wie sind die
Preise derzeit? Nein, wir sind keine Moped-Neulinge, auch Linksverkehr ist nix
Neues.
2.) Vor 3 Jahren haben wir bereits einen Ausflug mit einem Speedboot zu diversen
Inseln gemacht. Wir waren nur Gäste, hatten nicht selbst gebucht und....es war
grausam! Das Wetter bescheiden (Regen, Sturm, riesige
Wellen...dementsprechende Probleme mit dem Magen), nicht genügend
Schwimmwesten, das Boot....naja.... und von den Inseln und Sehenswürdigkeiten
und der Landschaft war nicht wirklich viel zu sehen, weil es einfach zu wenig Zeit
war. Nun wollen wir dieses Jahr nochmal einen Tagesausflug nach Koh Phi Phi
machen. Was könnt Ihr uns da empfehlen (möglichst etwas "Magenfreundliches"
und wo bucht man das am besten.
3.) Für weitere Tipps sind wir natürlich dankbar. Wie gesagt - vor 3 Jahren waren wir
bereits auf Phuket und kennen uns ein wenig aus - aber vielleicht gibt es ja noch
neue Sachen, besonders gute Restaurants oder was auch immer, was wir dieses
Jahr auf keinen Fall versäumen sollten.
4.) - Danke!
Kerstin
Tipps für Badeurlaub in Thailand - Phuket oder Hua Hin / Cha Am
Hallo,
ich hätte eine Frage an die Thailand-Kenner unter euch ...
Eine Freundin und ich wollen Mitte November für 2 Wochen nach Thailand fahren.
1 Woche Rundreise im Norden, 2 Tage in Bangkok und dann für knapp eine Woche noch zum Baden und Relaxen an den Strand.
Über den ersten Teil der Reise sind wir uns schon einig ... offen ist noch der "Bade-Teil"
In dem einen Reisebüro wurde uns zum Baden das Veranda Resort in Hua Hin empfohlen.
In einem anderen Reisebüro das Best Western Bangtao bei Phuket.
Was würdet ihr denn empfehlen? Wir wollen keine Ballermann-Action, sondern ein nettes Hotel, schönen Strand und schönes Meer in dem man auch baden kann (wir wollen nicht nur am Pool rumhängen), ein paar nette kleine Restaurants und Bars um das Hotel herum ... und das ganze natürlich einigermassen bezahlbar.
Danke schön mal für eure Tipps
Schöne Grüsse
sunnys
2 aus 5: Langkawi, Krabi, Phuket, Koh Samui or Koh Pangan
Hallo!
Wir sind eine Familie mit zwei Erwachsenen und drei Kindern und haben unsere erste Reise nach Südostasien geplant.
Wir werden am 1. März in Singapur ankommen und am 13. März unseren Rückflug haben.
Da wir zwei Nächte (1/2 und 12/13 März) in Singapur sind, werden wir wahrscheinlich die Optionen Kuala Lumpur und Bangkok auslassen.
Wir wollen zu zwei weiteren Zielen fliegen und zwischen Langkawi, Krabi, Phuket, Koh Samui und Koh Pangan wählen.
Grundsätzlich ist die Idee, von Singapur nach Ziel A, von dort nach Ziel B und von dort zurück nach Singapur zu fliegen.
Ich gehe davon aus, dass 10 Tage für drei Ziele nicht ausreichen ...
Nachfolgend die Infos, wonach wir suchen:
- ein schönes 4-Sterne-Strandresort (5-Sterne-Hotel wird zu teuer sein
- Der Strand sollte sehr schön, in fußläufig vom Hotel und nicht überfüllt sein (mögen wir überhaupt nicht)
- Wir möchten tägliche (halbtägige) Ausflüge machen und interessieren uns für Natur, Nationalparks, Wasserfälle, Schnorcheln, Essen, Kultur usw.
- Wir brauchen Restaurants in der Nähe, damit wir ein Abendprogramm für die Familie haben
- Wir wollen keinen überfüllten Ort, sind aber auch keine Fans von kleinen Dörfern / Städten, da wir uns schnell langweilen
- Was uns nicht wichtig ist: Einkaufen, Abenteuer, Tempel, Feiern
Hier brauchen wir Hilfe:
1. Welche zwei der fünf Ziele wären empfehlenswert und warum?
2. Welchen Ort / Strand wäre am Reiseziel empfehlenswert?
3. Welche Tagesausflüge wären empfehlenswert (max. 5/6 für ein Reiseziel)?
Danke vielmals!
Phuket - Khao Sok - Phang Nga - Khao Lak vom 26.10. - 11.11.2013
Hallo allerseits
Ich bin auf dieses interessante Forum gestossen und hoffe auf eure Meinungen und Erfahrungen zu unserer spontan geplanten Thailand-Reise. Leider sind wir zeitlich nicht flexibel da unsere Kleine Mitte November 2 jahre alt wird und sie dann über 1000.- mehr kostet und ich mich zudem in der Frühschwangerschaft befinde.
Nun, wir starten ab der Schweiz, fliegen über Singapur nach Phuket da diese Region für unsere Reisezeit die stabilste sein soll. Dort wollen wir erstmal etwas 'ankommen' und uns von der sicherlich anstrengenden Flugreise erholen und haben vor, am Kamala Beach für 2,3 Nächte einzukehren. Danach solls weiter gehen in den Khao Sok Nationalpark, 2 Nächte im Baumzelt vom Elephant Camp. Dann würden wir gerne, auch wieder für 3 Tage, Ins Yaowawit School&Lodge in den Bergen von Phang Nga, dies ist eine interessante und tolle Organisation für Kinder, die durch den Tsunami unter materieller und sozialer Not leiden, eine Ausbildung im Hotel- und Restaurantgewerbe machen und dort auch in die Schule gehen (4-18 jährige). Bestimmt ganz spannend für unsere Kleine und für uns, das RICHTIGE Thailand, die Leute wie sie unverfälscht sind, zu erleben. Danach gehts noch 9 Nächte nach Khao Lak in ein tolles Resort, entspannen, erholen, geniessen, halt ein richtiger Strandurlaub.
Dies wäre so der Plan welcher aber noch nicht niet und nagelfest steht. Aber eben, hoffentlich schiffts nicht die ganze Zeit!
Was denkt ihr über unsere Route? Ist dies realistisch und empfehlenswert? Oder würdet ihr uns davon abraten? Grad eben die Landes-Aufenthalte im Nationalpark oder in den Bergen von Phang Nga, sind diese total 'ungeeignet' für unsere Reisezeit? Wer hat einen Teil davon auch bereits erlebt, und kann mir seine Meinung, auch in Bezug auf unser Kleinkind, abgeben? Tipps, Einwände, Vorschläge für unser Reiseplan?
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo zusammen.
In Phuket soll ja die Regenzeit bis November laufen. Jetzt hätte ich ein relativ günstiges Angebot für 2 Wochen im Westen von Phuket gefunden, können aber nur bis Oktober hin. Würdet ihr um diese Zeit in diese Ecke von Thailand fliegen?
Danke für eure Antworten