1746 Ergebnisse für Suchbegriff Kambodscha
1746 Ergebnisse für Suchbegriff Kambodscha
Vietnam - Nha Trang, Mui Ne oder Da Lat?
Hallo zusammen!
wir fliegen im April für gute 3 Woche nach Kambodscha und Vietnam. Unsere Route ist bisher nur grob festgelegt, haben also noch genug Spielraum für spontanes. Wir haben zwischen Hoi An und Saigon noch einige Tage Zeit und überlegen, welcher Ort noch sehenswert wäre: Nha Trang, Mui Ne oder Da Lat. Wir sind nicht festgelegt ob es Strand oder Berge sein soll - lohnenswert soll es halt sein
Wir relaxen gerne etwas am Strand, unternehmen aber auch gerne Wanderungen oder erkunden die Straßen der Orte in denen wir Halt machen - sind also vielseitig interessiert
Wie sind denn die Meinungen zu den drei Orten?
Danke für die Hilfe und viele Grüße!
Isabel
erfahrung mit suntrips?
Wir hatten im April 2011 über Suntrips eine Kombireise nach Bangkok, Kambodscha (Ankor) und Phuket gebucht.
Die Buchung verlief unkompliziert, da hier Bausteine undModule vorhanden sind und man auch aus einer Vielzahl von Hotels die Wahl nachpersönlichem Interesse treffen kann.
Alle Transfers haben prima geklappt, an jedem Flughafen wurden wir bereits erwartet.
Die Ausflüge in Bangkok erfolgten in einer kleinen Gruppe (4Personen). In Angkor hatten wir eine Reiseleiterin, einen Fahrer als auch einenAuto für uns allein.
Die Mitarbeiter konnten alle deutsch, waren freundlich und geschult.
Wir möchten uns recht herzlich bei Suntrips für die schöneReise bedanken und an dieser Stelle die Firma Suntrips weiterempfehlen. Sollteuns unser Urlaub wieder einmal nach Asien führen greifen wir jederzeit gern aufdieses Unternehmen zurück.
World insight Erlebnisreisen
Hallo, wir waren jetzt im Februar mit WI in Südafrika unterwegs. Ein traumhaftes Land und die Reise ist absolut empfehlenswert!
Unser Reiseleiter Andreé hat uns Südafrika mit Begeisterung und Spaß nahe gebracht. Die Organisation und Hotels waren Klasse, hat alles geklappt. Nur manchmal waren die Strecken etwas lang, aber das war ja im Reiseverlauf aufgeführt und tat der Stimmung keinen Abbruch. Insgesamt eine absolut empfehlenswerte Reise und Reiseveranstalter.
Gerne antworte ich auch auf Fragen an meine Mail: editiert
(aber geht mir ein bisserl Zeit, bin viel unterwegs)
Ich überlege dieses Jahr noch mit World Insight nach Kambodscha zu fahren...
Flug alleine nach Bangkok -Ko Samui
Hallo Elze,
das mit dem Treffen am Flughafen in Bangkok dürfte kein Problem sein, ein guter Treffpunkt wäre z.B. der Taxistand im Untergeschoss, da kann man sich eigentlich nicht verfehlen und zur Not gibt es ja noch das Handy...
Wegen dem Weiterflug nach Koh Samui kann ich Dir nicht helfen, da wir bisher immer mit dem Bus oder dem Zug nach Koh Samui gefahren sind.
Auf Koh Tao dürftest Du eigentlich keine Probleme haben ein Zimmer zu finden, ich kann Dir das Charm Churee Villa empfehlen.
Ich persönlich mag keine Rucksäcke, habe auf Rundreisen (auch z.B. individuell durch Kambodscha) immer einen Trolley dabei gehabt, so waren alle Sachen noch ordentlich.
Viele Grüße und viel Spaß
Aal
Playa Costa Verde in Playa Pespuero
:D
Mit "mit Juanito" meinte ich auch nur das Flaggehochhalten, nicht eine gemeinsame Kubareise (dass da nur keine Gerüchte entstehen! ), habe mich da wohl etwas unverständlich ausgedrückt!
Dachte mir doch auch, dass Juanito nicht bis nächstes Jahr warten kann......!
Saludos
Andrea
(Mein Mann will nächstes Jahr unbedingt nach Kambodscha - "einmal Angkor Wat sehen" , aber ich will wieder nach Kuba, wir haben doch schon dieses Jahr "ausgesetzt"!
)
Ich lasse schon strategisch immer unsere Kuba-CDs laufen, ich glaube langsam wird er weich! Er sass nämlich am Wochenende mit dicker Jacke in den ersten Sonnenstrahlen auf dem Balkon, in einer Hand 'ne Zigarre, in der anderen ein Gläschen Rum!)
Wohin als nächstes?
Hai,
auch wenn ich jetzt geschlagen werde;)
ich kann dir für den April auch Ao Nang empfehlen....
wir waren letztes Jahr im April erst dort ein paar Tage und danach in Khao Lak.
Um einen schönen Strand zu sehen, muss man zwar mit dem Boot rausfahren, aber es lohnt sich!! Wir waren im Peace Laguna Resort und im Merlin Resort.
Vor zwei Jahren waren wir übrigens im April auch im Fair House:)
Ich fands auch super schön...
ich weiss ja nicht wie lange ihr Zeit habt, aber wir waren ja dieses Jahr vor dem Badeurlaub auch noch in Kambodscha....seeeeeeeeehr empfehlenswert!!!
Aber ich kann auch verstehen, wenn ihr wieder ins Fair House wollt:)))
LG
Nadine
Erfahrung mit Karawane Reisen
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo, wir sind jetzt schon mehrfach mit Karawane unterwegs gewesen und immer gute Erfahrungen gemacht. Die letzte Reise ging als Kleingruppentour durch Laos, Vietnam und Kambodscha. Flüge, Unterkünfte und die Rundreise mit lokalem Guide haben bestens geklappt. Karawane Reisen hat sein Büro in Ludwigsburg bei Stuttgart und wir vereinbaren immer einen persönlichen Beratungstermin. Buchung geht aber auch telefonisch oder per Mail. Was sonst noch: Die Mitarbeiter kennen sich gut aus und die Beratungsqualität stimmt. Zu den Reiseunterlagne gibts immer Informationen und einen Reiseführer oder Reisehandbuch dazu.
Hilfe bei der Reiseplanung bitte!
Hallo Wiebke,
obwohl Chiang Mai-Liebhaber, tendiere ich zur Angkor-Variante. Macht notfalls einen Tagesausflug nach Ayutthaya von BKK aus, das reicht m.E., da nur ein Abklatsch der Sehenswürdigkeiten Angkors. Wäre ein müdes Aufwärmprogramm, das man sich sparen kann. Außerdem müsstet ihr eh zurück nach Bangkok, da von Ayutthaya keine Verbindungen Richtung Aranyaprathet/Poipet existieren. Von Siem Reap würde ich dann trotzdem zurück fliegen (Air Asia im Oktober ab 63 USD incl. Tax). Da die Golfseite im Oktober besser ist, tendiere ich zu Samui, ab da auch nonstop nach SIN machbar.
Macht euch nicht zu viel Gedanken über´s Wetter in Kambodscha, das passt schon. Ein paar weniger Touris zu dieser Zeit ist doch auch von Vorteil.
WOHIN? 2 Wochen zwischen Mitte September und Mitte November
Ich kann mir das auch gut vorstellen, einfach vor Ort zu entscheiden. Womöglich sind wir dann zur selben Zeit auf Koh Chang. Die Ecke sieht sehr schön und ruhig aus. Wie kommt man am einfachsten von Bangkok nach Koh Chang? Gibt es für die Inseln in der Gegend eine Must-see-Liste? Braucht man auf der Insel ein Fortbewegungsmittel? Darf ich dich nach deinen Plänen für 2 Wochen auf Koh Chang fragen? Kambodscha kenne ich sehr gut. Ich war dort 1993 mit der UNHCR und hatte glücklicherweise auch die Gelegenheit, viel vom Land zu sehen. Da gab es noch Null Tourismus. Wunderschön! Sorry, dass ich dich so ausfrage. Thailand Kenner sind rar!
VG Michaela
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
News für den nächsten Winter...
3 neue Fernziele
Mit Rio de Janeiro, Siem Reap in Kambodscha und Rangun in Myanmar nimmt Condor 3 neue Fernziele in den Winterflugplan 2012/2013 auf, buchbar ab heute.
Aufgestockt werden die Verbindungen nach Cancun, Santo Domingo, Punta Cana und Panama um je eine Frequenz. Montego auf Jamaika und Holguin auf Kuba werden künftig nonstop angeflogen. Dagegen entfallen 2 Ziele: Colombo und Fort Lauderdale.
Nach Rio de Janeiro gehen ab November drei Flüge pro Woche – eine Verdoppelung des bisherigen Brasilien-Angebots.
Die beiden neuen Ziele in Südostasien bedient Condor als erste europäische Fluggesellschaft. Die wöchentlichen Nonstop-Flüge werden jeweils nach Phuket verlängert, das damit viermal pro Woche auf dem Flugplan steht.