6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Wir fliegen im August über Istanbul nach Mombasa. Kann mir jemand sagen wieso es dann Kilimanjara Airport nochmal einen zwischnestop gibt?
Turkish Airlines
Hallo und Guten Tag ,
kann mir jemand etwas über die Auslastung der Flüge Istanbul - Mombasa sagen. Sind die sehr voll ?
Danke
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Istanbul Airlines
Air Anatolia
Lufthansa
LTU
Pegasus Airlines
MNG Airlines
Atlasjet International
Inter Airlines
Air Berlin
Hapagfly
Hamburg International
SunExpress
Swiss
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
veilchen63:
Unsere 1. AIDA Reise AidaStella Route Mittelmeer 15: (Antalya,Istanbul,Athen,Rhodos,Antalya) vom 22.5.-29.5.15....wir freuen uns schon
Feiertag Istanbul Öffnungszeiten
Der Tag der Republik ist der wichtigste gesetzliche Feiertag in der Türkei ---landesweit, also auch in Istanbul- und auch in Nordzypern.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Du darfst natürlich via Istanbul und Ankara fliegen. Durchreise (Umsteigen) ist nicht mit Aufenthalt gleichzusetzen. Also, keine Sorge. Schönen Urlaub.
Urlaub im Süden und Norden
Der Weckruf erfolgt bei Sonnenaufgang.
Nicht nach DEINER Uhr, lol
Dann übernachte mal in Istanbul (auch Islambol = voll oder reichlich genannt)
Flughafen IST oder SAW
Hallo!
Wenn Sie keinen bestimmten Flug bevorzugen, wählen Sie den Flughafen Istanbul (IST) - er ist näher und schneller an Sultanahmet. Wenn Sie über Sabiha Gökçen anreisen, ist dies auch möglich, aber stellen Sie sich auf eine etwas längere Reise ein.
Ich wünsche Ihnen eine gute Reise!
Mietwagen: ja oder nein?
@steviederdreher sagte:
In Istanbul fahre ich nicht
Da gehts Dir wie mir! Wir sind wohl beide etwas furchtsam!
LG
Sokrates
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
...ja DE fliegt noch nach Istanbul, aber eben Sabiha, aber mit LH ist einfach besser, da geht es zum Atatürk-Airport...