6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Flug von Hamburg nach Dalaman über Istanbul
Dazu gibt es doch schon den großen Thread zum Umsteigen in Istanbul. Nutze den doch auch bitte für ggf. weitere Fragen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ergänzung: Noch
68 Tage bis Istanbul :banane:
125 Tage bis Berlin - ich freu' mich auf's Konzert... :sm5:
Turkish Airlines
Hallo, ich suche schon seit Stunden nach einer Antwort und komme nicht weiter:
wir haben pauschal Flug Berlin-Istanbul, Istanbul-Bangkok, Bangkok-Samui. Turkish Airlines erlaubt hier 30 kg Freigepäck pro Person. Der Flug Bangkok-Samui wird mit Bangkok Airlines durchgeführt, hier sind nur 20 kg erlaubt.Wird das Gepäck in Bangkok nochmals "rausgezogen" und gewogen, oder kann ich beruhigt auch etwas mehr als 20 Kilo einplanen?
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Kourion:
@Puma + Holtanna
Es ist ungeheuerlich, was ihr hier zum besten gebt.
wieso...bzw was genau...
ist es nicht so das dies Jahr schon Deutsche ihre Angehörigen bei einem Bombenanschlag
verloren haben?....ja in Istanbul...und meines Wissen nach gehört Istanbul zur Türkei.
(wobei es im Grunde egal ist welcher Nationalität die Todesopfer angehört haben)
und der Threadtitel lautet IMMER NOCH Sicherheit im TÜRKEIURLAUB
Mir ging es einzig um den Reisehinweis des AA und deine Aussage "alles Quatsch". Seit genau wann es diesen Hinweis gibt, weiß ich nicht mehr - gewiss aber seit Januar 2016, nach dem Anschlag im historischen Zentrum von Istanbul, dem u. a. Anschläge in einer Einkaufsstraße in Istanbul und im internationalen Terminal des Atatürk-Flughafens folgten. Demzufolge erfolgte dieser Hinweis des AA nicht grundlos.
Istanbul Ausflug
Hallo Kriegerprinzessin,
danke erstmal für die prompte Antwort!
Bezüglich Istanbul Ausflug bleibt dann wohl nur der Bus bzw. ein Ausflugstaxi übrig, da es bezüglich Fähre/Schiff widersprüchliche und dürftige Angaben gibt, Mietwagen fällt auch flach da man außerhalb Bulgariens nicht fahren darf.
Na ja, vielleicht oder bestimmt ist es am Sonnenstrand soooo geil, das ich gar nicht mehr an Istanbul denke
Bis dann dann
Fragen zu Pauschal-/Individualreise und dem ersten Maledivenaufenthalt
Danke schon einmal für die Hinweise!
Der Grund, warum wir Istanbul als Zwischenstopp gewählt haben: Der Flug war günstig und Istanbul ist eine Stadt, die wir noch nicht kennen. Wir befürchten, dass mehr als etwa 9-10 Tage auf den Malediven vielleicht doch zu langweilig werden könnten.
Wir wollen unbedingt ein paar Tage Entspannung und "Luxus", aber haben etwas Angst, dass zu viel evtl. zu langweilig wäre.
Verkäufer in Tunesien / Ägypten
Ich kann nur die Türkei mit Tunesien vergleichen.
Meiner Meinung nach sind die Verkäufer in Tunesien aufdringlicher wie in Istanbul.
Gruß
holzwurm
Gestern Urlaub gebucht.
In 10 Tagen soll/te es los gehen.
Istanbul hat einen ja schon zum nachdenken gebracht und jetzt das...