• hasipup
    Dabei seit: 1254182400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1447756295000

    Hallo Zusammen,

    wir sind am überlegen, ob wir im nächsten Jahr mit Türkisch Airline von Hamburg nach Dalaman fliegen. Da wir ja in Istanbul umsteigen müssen und mit einem Inlandflug nach Dalaman fliegen, stellt sich uns die Frage: Können wir in Istanbul im Duty free einkaufen ??? Auf dem Hinflug, wie auch auf dem Rückflug ????

    Weiterhin habe ich gelesen, dass man bei Türkisch Airline für Flüge aus Deutschland in die Türkei 30kg Freigepäck hat. Gilt das auch für den Rückflug ????

    Vielen Dank für jede Info.

    Liebe Grüße

    Birte

  • uweboe
    Dabei seit: 1188691200000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1447767986000

    @hasipuo

    Wenn es eure Umsteigezeit erlaubt , könnt ihr in IST sowohl auf dem Hinflug , als auch zurück in den zahlreichen DutyFree- Geschäften shoppen . 

    Gepäck wird durchgecheckt bis Dalaman u. die 30kg sind auch richtig !

    Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1447770500000

    Dazu gibt es doch schon den großen Thread zum Umsteigen in Istanbul. Nutze den doch auch bitte für ggf. weitere Fragen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!