Zur Forenübersicht

1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados

Wer weiss Bescheid in der Karibik

Hallo,

ich kann mich ivy nur anschließen... ich würde keine der beiden Routen unbedingt machen wollen, da gibt es schönere Kreuzfahrten.

Es gibt von Royal Carribean (aber auch von vielen anderen) tolle Kreuzfahrten durch die kleinen und niederländischen Antillen ab Puerto Rico, das wäre meine erste Wahl (bzw. ist es auch, wir sind ab 22.November für 14 Tage auf der Adventure of the Seas). Oder ab Dom.Rep. mit der "Mein Schiff" oder mit Costa... gibt da auch schöne Routen durch die kleinen Antillen und man hat hinterher (oder vorher) prima Möglichkeiten für einen Hotelaufenthalt ohne dass es allzu teuer wird.

Unsere Route jetzt ab San Juan:

Barbados-St. Lucia-Antigua-St. Maarten-U.S. Virgin Islands-Puerto Rico-Aruba-Curacao-Dominica-St. Thomas.

Anschließend eine Woche Hotel auf Antigua.

Aber letztendlich natürlich alles Geschmackssache und nur meine persönliche Meinung.

Viele Grüße

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Barbados...

--------------------------------------------------------------------------------

Mehr lesen

Welche Karibik-Route?

Hallo,

wenn es eine Kombi aus Hotel und Schiff sein soll, würde ich eine Tour in die südliche oder östliche Karibik empfehlen, dort sind die schönsten Inseln. Allerdings nicht von Florida aus, da hat man 1 oder 2 Seetage, bis man in der Karibik ist. Bei einer Woche vergeht da zuviel Zeit.

Ich würde Abfahrten ab  Barbados, La Romana, Guadeloupe- oder -mit der größten Auswahl, Puerto Rico wählen.

Wir waren nur 2 Tage in San Juan und es war uns viel zu kurz. Da gibts nämlich viel zu sehen, 2 Festungen, eine wunderbare Altstadt, Rum Destille, Strände und Touren ins Umland mit Dschungel und Wasserfällen, langweilig wird es einem da bestimmt nicht.

Meine Lieblingsinsel ist übrigens Antigua, hat die schönsten Strände und wunderbares Wasser, ist mir als Wasserratte wichtig. Aber da setzt jeder andere Schwerpunkte.

Grüße papnik

Mehr lesen

Mobil telefonieren in der Karibik?

Soweit ich das in Erinnerung habe, von den Erfahrungen meiner Großmutter 5+ Karibiktörns hängt das sehr von den Zielen der Reise ab, Karibik ist ja groß.

Wenn du weisst in welche Ecke der Karibik es dich verschlägt kann man dir da sicher besser Auskunft geben.

Fraglich ist es sowieso ob dein deutsches Handy überhaupt funktioniert, je nach Machart vermutlich nicht  wegen der anderen Netze (Frequenzen? irgendwas technisches, nur nen Bruchteil unserer Handies hier funktioniert im amerikanischen System, tri-band und so) meins funktionierte gar nicht.

Ich hatte in Trinidad glaub ich nen digicel pre-paid plus billigem telefon dazu.

Digicel funktionierte /hatte roaming in den folgenden Staaten.

Anguilla, Antigua & Barbuda, Aruba, Barbados, Bermuda, Bonaire,Cayman Islands, Curacao, Dominica, Grenada, Guadeloupe, GuyaneMartinque, Haiti, Jamaica, St. Kitts & Nevis, St. Lucia, St.Vincent & The Grenadines Trinidad&Tobago, and Turks & Caicos.

hoffe das ist jetzt nicht zu werbelastig.

Mehr lesen

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Domino27:

Und wenn die Gäste lieber ausserhalb des Hotels essen müssen die Hoteliers vielleicht mal drüber nachdenken, ob sie ihr Angebot nicht der Nachfrage der Gäste anpassen sollten.

Ich glaube nicht, dass das am Angebot liegt, sondern wohl eher am Preis. Jedenfalls sind die Hotelrestaurants meist fast leer. Auch ich esse vielleicht 1 x pro Woche im Hotel, nämlich dann, wenn es ein Abendbuffet gibt, am liebsten noch mit 'free flow' Wein.

Auf wackeligen Plastikstühlen oder im Gehen irgendwo auf einem Nachtmarkt esse ich auch (!) der Kosten wegen. Und ich denke, das trifft auf die meisten SO-Asien-Touristen zu. Das kann man ruhig zugeben, ohne dass einem eine Perle aus der Krone fällt. Wir fahren auch dort hin, weil wir uns 2 - 4 Wochen in einem Grand Hyatt oder Marriott auf Barbados oder Bora Bora nicht leisten können/wollen. ;)

Mehr lesen

Mietet ihr euch immer einen Safe ?

Wir nutzen immer einen Safe. Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn die Dinger an der Rezeption stehen. Am besten mit zwei Schlüsseln. einen hat man selbst und den anderen haben die an der Rezeption.

Vor zwei Jahren ist mal ein befreundetes Päärchen von uns in der Nacht auf Barbados überfallen worden (im Hotelzimmer). Die wachten auf, als neben ihnen nachts einer stand und ne Knarre an den Kopf gehalten hat. Er wollte alles haben. Pässe Geld Kreditkarten.. ein Glück haben die beiden einen Safe an der Rezeption gehabt, wo alles drinlag.

Die Pässe können die schon gebrauchen. Wird alles verkauft. Und vor allem hat man selbst den Ärger hinterher, wenn die Papiere weg sind. Dann zahle ich lieber die paar Euro für einen Safe..

In den meisten Hotels, wo ich bisher war, hat der Safe auch wenig bis gar nichts gekostet. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Mehr lesen

Thema: 22623

Hallo,

wir waren schon im Rahmen von mehreren Kreuzfahrten auf diversen Karibikinseln und auf dem mittelamerikanischen Festland inklusive Anschlussaufenthalten. Der Lebensstandart kann von der einen zur anderen Insel extrem verschieden sein. Aber auch auf den "reicheren Inseln" gibt es Gegenden, wo die Menschen noch in ärmlichsten Hütten leben. Auf dem Festland sieht es ebenso aus. Über Kreuzfahreten kann man sich einen sehr guten ersten Eindruck über die verschiedenen Länder machen und sich für später mal die Highlights raussuchen. Die Dom.Rep, Mexiko, Jam. sind alle eine Reise wert. Kulturell ist Mexiko natürlich unschlagbar. In allen drei Ländern gibt es Hotels, in denen man sich wohlfühlen wird.

Ist man bereit mehr Geld in den Urlaub zu investieren, so gibt es noch andere Inseln, die wir auch für einen 14-tägigen Urlaub empfehlen können: Barbados und die ABC-Inseln. Auch wir können die Isla M. nicht weiterempfehlen.

Grüße von

Gabi und Frank

Mehr lesen

Welche Karibikinsel/-hotel als Alternative zu ***** Malediven???

@'Inselträumer' sagte:

Hallo!

Ich suche eine Alternative zu den Malediven, Mauritius, Seychellen in der Karibik (in der 5-Sterne-Kategorie).

Dabei ist mir die Qualität des Strandes am Wichtigsten, weisser Sand, keine Algen, keine Felsen im Wasser, seichtes, ruhiges Wasser... und das kombiniert mit gepflegten Städtchen/Häfen, wo man abends mal spazieren, shoppen gehen und was sehen kann.

Gibt es etwas Annäherndes auf einer der (kleinen) Karibikinseln, vielleicht auf St. Lucia oder Barbados?

Leider gibt es so viele, dass ich mir alleine nicht zu helfen weiss. Auf Jamaica, Dom Rep. und niederländischen Antillen war ich schon, Kuba interessiert mich nicht.

Wäre toll, wenn sich jemand zu Wort melden könnte, der auch schonmal auf den Malediven war und "versteht" was ich meine...

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

Andrea.

Liegt zwar nicht in der Karibik, vielleicht hilft es Dir trotzdem... Koh Phi Phi Island - traumhafte Strände, welche Deinen Vorstellungen entsprechen.

Mehr lesen

Barbados mit der BA

Hallo,

wir haben das gleiche im Januar durch und sind dawir noch nie in London waren von Heathrow mit der Tube zur Victoriastation gefahren. Dort haben wir uns für 3 Stunden die Stadt angeschaut und sind dann mit dem Zug ( auch von Victoriastation ) nach Gatwick.

Hat Super geklappt denn die Koffer kann man dort aufgeben.

Auf dem Rückweg haben wir den National Express ( Bus genommen ) was auch ganz problemlos geklappt hat. Die Transferzeit mit dem Bus lag bei ca. 1h was aber vom Verkehr abhängig ist. Am besten informierst Du Dich hier bei Holidaycheck im Großbritanien/ Irland Forum da sitzen die Experten mit den besten Tips.

Wir sind damals nach Grenada geflogen und hatten auf Barbados einen kurzen Zwischenstop wo Leute aus-und zugestiegen sind.

Gruß aus Sachsen

Mehr lesen

Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?

Ich war in früheren Zeiten in verschiedenen Ländern öfters urlauben (z.B. RD/Dom.Rep. fast alle Küsten), mittlerweile wird aber der Drang, Neues und Fremdes kennenzulernen, immer größer. Nach Mauritius könnte ich aber glaub´ ich immer wieder gehen, weil dort für mich der Mix aus Strand/Meer, Kultur/Bevölkerung und Sehenswürdigkeiten einfach stimmt und es mir dort wahrscheinlich niemals langweilig werden würde, das Essen dort hat es mir auch angetan  (kein Hotelessen) :D . Berlin geht auch immer für ein paar Tage, genau wie eine Wellness-Woche in der Türkei im Januar oder Februar. Die nächste Reise führt wahrscheinlich entweder nach Thailand oder Zanzibar, wird sich noch entscheiden, Barbados und die Seychellen werden mich auch irgendwann sehen. In einem Hotel 2 mal bin ich hingegen noch nie gewesen, ich möchte die Erinnerungen so behalten, wie ich es einmal dort erlebt habe, ausserdem: Der Drang nach Neuem.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!