Zur Forenübersicht

1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados

Transatlantik AIDA Vita Anfang April

Hallo zusammen,

ich plane die Aida Transatlantik Route am 05.04.08 zu buchen. Die Reise startet in Aruba und hat 6 Seetage bis Madeira und endet in Palma.

ich habe einige Fragen dazu, vielleicht hat schon einmal jmd die TA zu diesem Zeitpunkt gemacht.

Wie wird wohl das Wetter sein, besonders an den Seetagen?

Gibt es mehr Programm an Bord als an "normalen" Seetage? Ich hab mal was gelesen wie Cocktailkurs, Tanzkurs etc. Kosten diese dann extra?

Was macht man am besten auf Bonaire und Barbados? Dort ist man nur bis 14/15:00Uhr??

Ist es dort auch möglich, vom Hafen aus zu Fuss in die Stadt oder auch zum Strand zu kommen?

Was kostet eigentlich der Internetzugang auf der Aida?

Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten und Tipps freuen.

Vielen Dank schon vorab

Gruss SL

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Karibik mit der Celebrity Summit inkl. All Inklusive Getränke 2015

- Februar 2016 für 17 Tageab 1.899 EUR

inkl. Flug

Route: San Juan (Puerto Rico) - Bridgetown (Barbados) - Port Castries (St. Lucia) - St. Johns (Antigua) - Philipsburg (St. Maarten) - Charlotte Amelie (St. Thomas) - San Juan (Puerto Rico) - Roadtown (Tortola) - Fort de France (Martinique) - Roseau (Dominica) - Basseterre (St. Kitts) - Charlotte Amelie (St. Thomas) - San Juan (Puerto Rico)

Termine:

13. - 29. November 2015

08. - 24. Januar 2016

12. - 28. Februar 2016

Inklusive AI-Getränke-Paket ab Außenkabine hier gehts zur Tour

LG und wieder aus der Toskana zurück  :D

Bine

Mehr lesen

Marco W (17) aus Uelzen...

@ebual sagte:

Genau, ich wollte noch nie hin und werde auch niemals dort hinfliegen!..

... weil dort die Menschenrechte mit Füßen getreten werden!

@ ebual

Habe gerade in dein Profil geguckt.

In wievielen von diesen Ländern werden die Menschenrechte mit Füßen getreten und besteht keine Demokratie? :shock1:

......bisher war ich zum Teil mehrmals an folgenden Orten: Seychellen, Mauritius, Malediven, Nepal, Südsee (Fitschi,Tahiti (Bora,Bora, Moorea,Papeete) Cookinseln(Rarotonga,Aitutaki),Pitcairn ,USA( New York,Los Angeles,San Fransisko, Dallas, Miami) Mexiko (mit Acapulco) , Caymann,Cozumel,Karibik( Barbados, St.Lucia, Bahamas,Jamaika,)Singapur,Hongkong,Thailand (Bangkok,KohSamui,Phuket), Hawaii(Maui, Oahu,Kauai), Gibraltar, alle Kanarischen Inseln, Madeira, Zypern, Kreta,Lissabon,Malaga,Mallorca,Marokko (Agadir,Casablanca)Indien (Delhi, Agra, Jaipur), Indonesien (mit Bali) , Malaysia(mit Borneo) und auf der wunderschönen Insel Sylt. Meine nächsten Ziele: Samoa Tonga, und China (Peking, Shanghai, Hainan)

Mehr lesen

Landausflüge - Mein Schiff 2 - Karibik 1+2

Hallo Jux100,

Auf St. Vincent und Grenada haben wir uns einen Van zu sechst gemietet und haben eine Inseltour gemacht (p.P. ca 25-35 $).

Ein weiteres Mal auf Grenada sind wir mit einer Art Musik-(Steelband)fähre zum Strand Grand Anse,

St. Lucia schicke ich Dir eine PN.

St. Maarten waren wir mit Taxi zunächst im franz. Teil, 1,5 h Aufenthalt und dann zum verrückten Maho.

St. Kitts mit Taxi zum Strand guten Cockleshell Beach, muß man jetzt an einer Großbaustelle vorbei... :disappointed:

Dominica hatten wir einen Katamaranausflug mit Schnorcheln vom Schiff aus gebucht,

La Romana hatten wir zu Fuß das Amphiteather und den "Ausblick auf Apocalypse Now"

auf dem Kurzprogramm bzw. einen Ausflug mit einem "Piraten"-schiff,

Barbados Taxi zum Carlisle Beach,

Antigua Taxi zum traumhaften Jolly Beach.

Tolle Tour, tolle Inseln und garantiert schönes Wetter ;)

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo Zusammen,

auch wir hatten heute Sonnenschein und knapp 8 Grad, dafür heute morgen sehr frostig.

Wollt einfach auch meinen "Senf" mal abgeben ;)

Hallo @Hardy,

ich bin da noch ein bissel unbedarft, hab in "Erdkunde" gefehlt.

Hier mal kurz die Route, die ich meinte:

- Fort Lauderdale

- Charlotte Amalie, St. Thomas

- Basseterre, St. Kitts

- Bridgetown, Barbados

- Roseau, Dominica

- Philipsbourg, St. Maarten

- Fort Lauderdale

Die wollen wir nächstes Jahr in Angriff nehmen, wenn nichts dazwischen kommt!

Wenn Du schon so oft in Florida warst, hast du da möglicherweise einen Geheimtipp für uns bezüglich einer, vielleicht auch privaten, Unterkunft in und um Fort Lauderdale?

Super, wenn Dich in Australien die Orte und Natur an Florida erinnern. Haben die das was "abgekupfert"? ;)

Dein Bild ist schön! Wenn Du dich so fühlst liegt das bestimmt am Jetlag oder an der Sehnsucht nach Australien!!!

LG Judith

Mehr lesen

Landausflühe Costa Atlantica Karibis

Hallo Fridolina,

wir haben diese Tour vor zwei Jahren mit der Atlantica und vor drei Jahren mit der Classica gemacht. Grundsätzlich gilt: Die Landausflüge sind - eigentlich bei allen Reedereien - maßlos überteuert. Lohneswert ist ein solcher Ausflug dann, wenn die Reederei gute Reiseführer vor Ort hat. Dies war in Antigua der Fall und auf Barbados. Es handelte sich dabei um Deutsche, die seit vielen Jahren auf diesen Inseln leben und entsprechend viel zu erzählen wussten über das Leben in der Karibik. Weniger begeistert waren wir von einer Inselrundfahrt auf Guadeloupe (hin zur Zuckermühle mit Verkaufsstand, Wasserfall angucken, Rundgang durch den Regenwald - ab zum Schiff). St. Maarten ist interessant als Einkaufsort, hier kaufen auch die Besatzungsmitglieder ein.

In allen Fällen liegt das Schiff in der Nähe des Zentrums des jeweiligen Inselhauptortes, so dass es leicht ist vor Ort Touren auf eigene Faust zu organisieren.

Mehr lesen

Ausflüge Südkaribik (explorer of the seas)

Hallo Leute,

wahrscheinlich nervt es schon einige immer wieder die gleichen Fragen im Forum zu lesen aber ich bräuchte auch da nochmal eure Hilfe und Tipps!

Mein Mann und ich möchten vor allem was von Land und Kultur sehen, wenn wir wo Urlaub machen und mögen diese "Spassausflüge" gar nicht!

Wenn die Möglichkeit besteht muß ich unbedingt in den Jungle!!!

Nun bitte ich euch um Ausflugstipps zu:

Puerto Rico: San Juan

St. Thomas (US Jungferninseln) : Charlotte Amalie

St. Maarten (Niederl. Antillen) : Philipsburg

Dominica: Rosseau

Barbados: Bridgetown

Antigua: St. John´s

Von San Juan haben wir schon gelesen, daß man sich nur die Altstadt und das Fort anschauen soll aber bei allen anderen???? :frowning: ????

Wo meint Ihr lohnt sich ein Ausflug gar nicht und man sollte eher Strandfeeling genießen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Dank Danke Danke Gabi

Mehr lesen

NCL Norwegian Jewel im März 2009

Ach....

Samana, da haben wir den beach Break zur "Barcardi Insel" gemacht. Caya Levantado ist schon sehr schön allerdings kann man dort wirklich nur am Strand liegen! Individuell kommt man zu der Insel nicht!

Tortola.....individuell zu Virgin Gorda/ The Bath. Ist wirklich total easy und hat uns für 2 Personen zusammen lediglich $76 gekostet! Das war schon super geil dort,darf man eigentlich nicht versäumen!

Antigua....Taxi genommen und für $80 zu Shirley Heights, English Harbour und dann zum Dickenson Beach gefahren. War ein wunderschöner Tag!

Barbados....sind wir durch Bridgetwon gelaufen....naja....zum Stadtstrand. der war allerdings wirklich okay,weißer Puderzuckersand! Dort gibt es einen Strandclub, Eintritt $15 inc. 1 Liege/Schirm und 1 Getränk!

ST. Lucia....haben wir den Katamaran Ausflug über NCL gemacht.Die beste Möglichkeit die Pitons super vom Wasser aus zu sehen.

Mehr lesen

Fernreise im Juni/Juli

Hallo erst einmal! ;)

Irgendwie habe ich große Lust, mich jetzt schon mit unserem Sommerurlaub 2007 zu beschäftigen.

Wir "müssen" Mitte Juni bis spätestens Mitte Juli in den Urlaub fliegen und möchten gerne wieder eine Fernreise machen. Leider ist das offensichtlich in den wenigsten Gebieten die optimale Reisezeit :disappointed:

Wir waren jetzt zweimal in der Dom.Rep. (in der Regenzeit, was aber soweit ganz ok war) und würden gerne mal woanders hin.

Was könnt ihr empfehlen???

In Thailand ist dann offensichtlich Monsunzeit, in der Dom.Rep. Regenzeit, Barbados auch nicht optimal, Malediven auch Regenzeit, Mauritius wohl auch vom Wetter nicht beständig, etc,etc...

Ein Regenschauer soll uns nicht die Laune verderben - die Gefahr eines 2wöchigen Dauerregens oder das Einpacken dicker Anziehsachen sollte auf JEDEN Fall ausgeschlossen sein :?

Wär euch superdankbar, wenn ihr mir mit Ideen oder Vorschlägen helfen könntet.

Vielen, lieben Dank im Voraus

Mehr lesen

Skurrile Beschwerden

@tripplexXx sagte:

Und ich freu mich auch auf weitere "sinnlose" Beiträge. Also in Form von skurile (das darf man übrigens auch mit einem "r" schreiben ;) )Beschwerden....

Nein, "skurril" darf man nicht mit einem "r" schreiben - darüber würde ich mich heftigst beschweren!

;)

Dass Leute fassungslos sind, weil im Hotel nicht deutsch gesprochen wird, habe ich auch schon oft erlebt. Gut, in Österreich wäre ich vermutlich auch fassungslos, aber in Dubai oder auf Barbados?!

Vor zwei Jahren half ich mal einem älteren Ehepaar auf Kos aus. Die beiden sprachen kein englisch, der Herr vom Autovermieter leider kein deutsch - die Papiere waren natürlich auch nur auf englisch. Der ältere Herr war etwas irritiert. Er meinte, um das zu vermeiden, habe er den Mietwagen doch extra schon in Deutschland bei Tui bestellt!

Hier musste ich ihm dann sogar ein bisschen beipflichten.

;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!