Zur Forenübersicht

1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados

Im Juni gehts nach Barbados

Hallo zusammen,

wir planen unseren Urlaub im September auf Barbados zu verbringen. Freuen uns riesig, haben aber auch jede Menge Fragen :)

Hoffentlich habt ihr Lust und Zeit auf eine kleine Beratungsstunde :)

Nach Erfahrungen anderer User, das Durchsehen tausender Bilder sieht die Gegend um Bridgetown, also Süd-West für einen Urlaub perfekt zu sein. Wie seht ihr das?

Die zweite Frage die wir uns stellen: Hotel lieber all-in oder Frühstück?

Laut euren Berichten zufolge würde ich jetzt am liebsten nur Frühstück buchen. Ich finde die Preise der Gerichte ok (wobei das war in 2008). Getränke machen mir da mehr Sorgen. Sind Supermärkte gut erreichbar oder würdet ihr auf Grund dessen doch all-in empfehlen.

Über jeden Tipp, sei es Hotel, Verpflegung oder Sträne sind wir sehr sehr dankbar :)

Schonmal vielen Dank für euren Support :)

die Sulu

Mehr lesen

Norwegian Jewel karibik-Kreuzfahrt ab 23. November 2008

Hallo Harry, wenn du wirklich auf Cayo Levantado willst, solltest du übers Schiff buchen. Voriges Jahr standen am Anleger Wächter, die keine Ausflügler auf die Insel ließen, außer sie hatten am Schiff gebucht.

Vor dem "Vom Taxi nicht abgeholt werden" hatte ich früher auch immer Angst, aber in den letzten Jahren hat sich eigentlich eingebürgert, dass überall am Strand genug Taxis warten. Aber wichtig ist es, zeitgerecht zurückzufahren, denn der Verkehr nimmt von Jahr zu Jahr zu. Voriges Jahr hatten wir vor allem am Weg vom Reduit beach(St. Lucia) zum Hafen argen Stau, dass der Fahrer sogar umgedreht hat und durchs Landesinnere gefahren ist. Da sind alle schon ziemlich nervös geworden. Auf Samana und Tortola ist die Jewel im März allein, auf Antigua, Barbados und St. Lucia sind noch zwei Schiffe im Hafen!

Lg,

Moni

Mehr lesen

Mein Schiff 12.03.-26.03.2010 Tipps für die Antillen und wer ist sonst noch mit dabei?

Hallo,

unsere Karibikkreuzfahrt war leider schon Ende November. Wir haben die südlichen Antillen gemacht. Wir haben in Antigua den "Antigua Aktiv" Ausflug gemacht und in Barbados "Katameranfahrt und Schnorcheln mit Schildkröten"; diese waren sehr schön. Inseltouren würde ich nur noch bedingt über Tui buchen. In jedem Hafen waren viele Taxifahrer anzutreffen, die einen für einen Bruchteil des Geldes quer über die Insel gefahren haben.

Wir haben dies in St. Lucia gemacht. Wir sind von Castries runter nach Soufriere gefahren, haben verschiedene Stops gemacht und nachher noch in der Marigot Bay ein Bad genommen. Der Taxifahrer hat solange gewartet. Wir waren 5 Stunden unterwegs, haben viel gesehen und nur 20 US Dollar p/P bezahlt. Vor allem ist man nicht mit Massen von Touristen unterwegs. Ich kann dies nur empfehlen.

So, ich wünsche euch sehr viel Spaß und einen schönen Urlaub!!!

Niria

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

warum?! Ist nunmal so, dass das was für männer bei asiatinnen gilt, für die frauen die dünkler gehalteneren sind. Nur bei uns ists pfui, weil in thailand offiziell. Geheim und ohne sozialem oder gesetzlichem netz ist natürlich viiiiiiel besser ... :?

kenia & dom.rep.? pft, geh mal nach barbados oder gabun. Patong mit ein paar glitzeroberteilchen ist reinste micky maus dagegen. Bereits hr. AI-urlauber in der türkei oder einem hochgelobten taucherland (  ;)   ) würd augen machen, wenn er mal vor die türe geht und bissl aufpasst. Ach, was heisst vor die tür. Naja, immerhin sind die animateure so, dass sie nur in der kalten jahreszeit auf ein paar wochen vorbeischaun, da fällts nicht so auf. Wir männer müssen die asiatinnen ja gleich heiraten und mitheimschleppen. :laughing:

andre frage, die nicht mit o.g. zu tun haben SOLLTE ;) : Wie bringt man 2000eur + in thailand unten an?

Mehr lesen

Hört das nie mehr auf..?? Einmal Domrep immer wieder Domrep???

Das Gefühl kenne ich, war bereits auch schon 4 mal dort.

Dann jedoch zum 1. mal auf Mauritius, wo es mir in allen Belangen besser gefallen hat!

Das Meer/Schnorchelbedingungen, die Herzlichkeit der Bevölkerung (klar, gefiel mir auf Hispaniola auch), die vielfältige und so preiswerte Landesküche (ich war individuell unterwegs-nix Hotel) und auch insgesamt vom preislichen her gesehen fand ich´s dort besser!

Sorry, aber für den Betrag, welchen ich für eine Saona-Tour bezahlen müsste, kann ich dort 3 vergleichbare Trips machen, Langusten grillen inklusive und mit einer fast-Garantie, mit Delphinen -in freier Wildbahn!- schwimmen zu können.

Doch die Welt ist groß, es gibt so viele schöne Ziele und ich werde nie an einem einzigen Reiseziel festhalten! Es gibt zu viel zu entdecken!

Als nächstes gehts entweder nach Sansibar, Barbados oder Thailand, mal schauen.

Gruß

Mehr lesen

Warum ausgerechnet Kuba?

Ah nochwas Jürgen:

Ich war auch schonmal in Barbados und muss Dir hinsichtlich Freundlichkeit und Zuvorkommen der Einheimischen volll und ganz zustimmen, es war sicher einer meiner beindruckendsten Karibikerlebnisse. Aber es ist trotzdem nicht Cuba! So ist jedes Land anders und hat seinen eigenen Charme.

Unlängst hat mich mal jemand gefragt, was denn an den einzelnen spanischsprechenden LÄndern wie zB. Cuba, Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Mexico etc. so unterschiedlich ist. TJa, derjenige macht nur Urlaub in der Türkei und ist davon restlos begeistert. Wie bitte soll man so jemanden - der noch dazu kein Wort Spanisch spricht ("da wo ich hinfahre spricht man soundso deutsch"...)- erklären, dass jedes dieser Länder seinen ganz eigenen, unvergleichlichen Charme hat und dass man kein Land "erklären" kann?

Bestimmt hast Du auch ein Lieblingsland, oder sogar mehrere. Beschreib uns doch mal, wieso das so ist?

Belinda

Mehr lesen

Transatlantik AIDA Vita Anfang April

Hallo zusammen,

ich plane die Aida Transatlantik Route am 05.04.08 zu buchen. Die Reise startet in Aruba und hat 6 Seetage bis Madeira und endet in Palma.

ich habe einige Fragen dazu, vielleicht hat schon einmal jmd die TA zu diesem Zeitpunkt gemacht.

Wie wird wohl das Wetter sein, besonders an den Seetagen?

Gibt es mehr Programm an Bord als an "normalen" Seetage? Ich hab mal was gelesen wie Cocktailkurs, Tanzkurs etc. Kosten diese dann extra?

Was macht man am besten auf Bonaire und Barbados? Dort ist man nur bis 14/15:00Uhr??

Ist es dort auch möglich, vom Hafen aus zu Fuss in die Stadt oder auch zum Strand zu kommen?

Was kostet eigentlich der Internetzugang auf der Aida?

Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten und Tipps freuen.

Vielen Dank schon vorab

Gruss SL

Mehr lesen

Landausflüge Karibik Kreuzfahrt NCL Dawn

Hallo liebe Kreuzfahrer,

sind ab 25.02.11 auf der Norwegian Dawn und interessieren uns für die Landausflüge auf unserer Route. NCL bietet ja auch einiges an, jedoch lesen wir darüber sehr unterschiedliche Erfahrungen. Wir sind sicher an Land und Leuten interessiert, aber suchen auch Spaß und Erlebnisse!

Unsere Route ist:

- Samana

- Tortola

- Antigua

- Barbados

- St. Kitts

Könnt ihr uns noch einige Tipps zu diesen Inseln geben, bzw. eure Erfahrungen auf den Ausflügen schildern. es ist unsere Hochzeitsreise und da wollen wir nicht unbedingt experimentieren!

Wir waren schon öfter in der Karibik, allerdings haben wir noch keine Kreuzfahrt dort gemacht und sind daher eher unerfahren beim cruisen.

Wäre echt lieb, wenn Ihr uns nützliche Ratschläge senden könntet!

Auch wer etwas nützliches zur Norwegian Dawn, dem Honeymonn Paket und/oder Penthouse Suite sagen kann, würde uns bestimmt unseren Aufenthalt versüßen.

Lieben Dank im voraus

M&M

Mehr lesen

unbeschwert in der Karibik

Hallo

Vielleicht war ich in der Vergangenheit viel zu gedankenlos damit umgegangen, aber meine Badeshorts in schwarz/blau passen eigentlich wirklich nicht richtig zum weissen Sand und den wunderschönen Palmen auf Antigua. Immerhin hat mich das Hotelpersonal gewähren lassen und sich nichts anmerken lassen.

Aber in der Zukunft muss ich wohl auch auswählen, welche Jeans zu New York und welche Schlappen zum Strand in der Karibik passen. Oh und ganz speziell werde ich darauf achten, dass ich niemals mit super super mini Bikini-Strand-Suchenden auf der gleichen Insel sein werde. Aber diesbezüglich werde ich auf Antigua, St.Lucia, Grenada und Barbados auf der sichern Seite sein, da hier wohl dieses Publikum kaum anzutreffen sein wird... ;)

Gruss Markus

Ein jeder/jedem sein Insel wo er/sie glücklich sein kann - aber bitte immer mit etwas Respekt - daher einfach vor dem Urlaub das Hirn einschalten :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!