1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2008 August - Oasis Dunas 1 Woche, Corralejo auf Fuerteventura, die erste eigene Reise mit dem Freund!
2009 März - 1 Woche all inc. im Sheraton Miramar, El Gouna, Ägypten, legerer Luxus
2009 Juni - 5 Tage Mallorca, Colonia St. Jordi am Es Trenc,abenteurlich mit dem Mietwagen herumgedüst!
2009 September - nochmal Mallorca, Cala Millor, Wetter leider fast durchgehend schlecht aber schöne Ferienwohnung
2009 November - 8 Tage New York und Bahamas - das erste Mal Karibik und gleich so schön, hätte länger gehen müssen
2010 Februar/März - 14 Tage Kreuzfahrt mit der Mein Schiff in der Karibik, danach 5 Tage im Majestic Elegance auf der DomRep
2010/11 Dezember bis Januar - 17 Tage auf Barbados
Costa Rica und ein paar Fragen!
@Belinda sagte:
Hallo David,
Manuel Antonio ist wunderschoen, das ist ein Nationalpark mit mehreren traumhaften Buchten, gesaeumt von Palmen. Ruhig ist es dort jedoch, bis nach Jaco Beach (naechster Touristenort) sind es gut 2 Stunden Fahrt. Kleine Supermaerkte und Laeden findet ihr in der Gegend um Manuel Antonio auf jeden Fall. Ausfluege kann man viel machen, Mietauto wuerd ich aber auf jeden Fall empfehlen, habt ihr aber eh sicher so geplant, nehme ich an.
Von San Jose bis nach Manuel Antonio sind es gut und gerne 3,5 - 4 Stunden, macht aber nichts, da ihr so einen super Eindruck vom Land bekommt! Finde ich
![]()
Hallo Belinda und vielen Dank,
die Infos bringen mich schon etwas weiter. Die Strecke San Jose - Manuel Antonio macht mir noch etwas Gedanken. Da wir mit dem von mir ins Auge gefassten Flug erst 21.30 Uhr ankommen würden weiß ich nicht ob es ratsam wäre sich dann noch per Mietwaagen auf den Weg zu machen? Andererseits habe ich auch keine Lust auf dem Hin bzw. Rückweg jeweils eine Übernachtung in San Jose zu tätigen.
Habe auch ein paar Beiträge von Dir über Grenada und Barbados gelesen und mich dort mal nach Ferienhäusern umgeschaut. Leider hab ich für Grenada nicht wirklich schöne bzw. bezahlbare Unterkünfte gefunden. Das sieht zwar auf Barbados anders aus aber Du sagst ja auch das Grenade die wohl schönere Insel ist. Wir mögen es auch lieber etwas Grüner.
Mir wäre ja auch ein Stopover in New York noch ganz lieb aber dann kann man die Flüge da es ja dann immer nur Einzelflüge sind gar nicht mehr bezahlen. oder hast Du da auch ne Idee?
Danke nochmal und viele Grüße aus Sachsen
David
Tipps fr Barbados gesucht!!!
Hallo Andi,
ich würde euch auch die Südküste rund um das Sant Lawrence cap empfehlen. Hier sind traumhafte Strände, viele preisgünstige Unterkünfte, Nachtleben wenn man es möchte und Oistins mit seinem Fischmarkt sowie der Flughafen sind gleich um die Ecke.
Wir waren schon oft auf Barbados und lieben diese Insel. Die letzten Male sind wir immmer im Meridian Inn in Dover abgestiegen. Kein Luxus aber günstige Preise, suber und nur eine Minute zum Strand, zwei Minuten zum Supermarkt und zu günstigen Take aways zum Lunch. Leider kann man nur Übernachtung mit Selbstverpflegung buchen. Wir haben uns unser Frühstück stets selbst zubereitet, was wir sehr genossen haben, da die Preise für auswärts essen gehen doch recht hoch sind. Außerdem ist das Frühstück in den meistens Unterkünften (mal abgesehen von 4 oder 5 Sterne Hotels) eher spartanisch und viel zu teuer.
Schau doch mal unter www.tripadvisor.de da kannst du viele bewertete Unterkünfte anschauen und das richtige für euch finden.
Freitag Abend müsst ihr unbedingt auf den Fischmarkt in Oistins gehen. Freitags bekommen die Einheimischen Geld und lassen es ordentlich krachen. Auch der frisch gegrillte Fisch (unser Favorit Red Snapper) ist für dortige Verhältnisse günstig (35 Barbados Dollar) und ausgezeichnet.
Die Busverbindungen sind super auf Barbados. Kosten 1,50 BD in eine Richtung, einfach einen Minibus auf der Strasse anhalten (diese haben Nummern je nach Strecke) oder auf einen offiziellen Bus warten.
Schöne Strände die mit dem Bus einfach zu erreichen sind:
Miami Beach in Oistins
Charlisle bay vor Bridgetown
Crane Beach
Paynes Bay (Westküste)
Fouls Bay
oder die karibische Ostküste (eine Bucht nach der anderen)
Super schnorcheln könnt Ihr in:
Charlisle bay (versunkene Schiffwracks ca. 150 m vor der Küste) einfach schauen, die sind mit Bojen gekennzeichnet, oder ihr schaut dort wo die Taucher ins Wasser gelassen werden
Bootsanleger Fischmarkt Oistins. Hier habt ihre die Garantie Schildkröten zu sehen. Am besten die netten Verkäufer auf dem Fischmarkt nach Fischabschnitten fragen (die geben diese für umme raus) und zwischen 15 und 16 Uhr (vorher und nachher kommen die Fischerboote zurück in den Hafen, dann werdet ihr vertrieben) die Mole rauslaufen und die erste Möglichkeit rechts runter ins Wasser (dort ist auch eine Leiter). Die Schildkröten kommen dann von ganz alleine. Bei uns waren es immer so drei bis fünf und die haben uns aus der hand gefressen. Einfach ein Erlebnis.
Folkestone Marine Park. Hier könnt ihr auch kostenlos super schnorchel. Vom Parkplatz aus auf der rechten Seite. Schönes Riff mit vielen Fischen.
Noch ein Tipp. Meidet Fahrten durch Bridgetown zu der morgentlichen(8 bis 9.30 Uhr) und abendlichen Rushhour (16.30 bis 18 Uhr). Hier verliert man viel Zeit von seinem Urlaub!
Viel Spaß beim suchen und auf Brbados wüscht euch
Rene
Empress of the Sea - Royal Caribbean
Hallo!
Danke für die zahlreichen Infos
Unser Favorit ist im Moment diese Route:
San Juan - St.Maarten - St. Johns - St.Kitts - St. Lucia - Barbados - Isla de Margarita - Curacao - Aruba - San Juan ab 9.4. mit der Empress. Inkl. Flug würde das in der Außenkabine um die 1700€ pro Person kosten... viel Geld, aber es hört sich sooooooo traumhaft an!
Die Explorer ist ja eines der größeren Schiffe von RC, oder? Das Problem ist, daß mein Freund "Aida"-verwöhnt ist und größere Menschenmassen nicht mag... er hat die Befürchtung, je größer das Schiff, desto größer die Hektik zb. beim Anlegen oder beim Abendessen... könnt ihr dazu etwas sagen?
Wie ist denn der Altersdurchschnitt und welche Nationalitäten sind denn vertreten? Was kann man an den Seetagen alles machen auf See? Sorry für die doofen Fragen, wie gesagt: ich bin Neuling
Barbados, Dominica und...?
Hallo ihr Lieben,
ein kleiner Zwischenstand: Ich konnte gerade meinen Rückflug so umbuchen, dass ich am Abflugtag von Grenada aus starte, also steht neben Start in Barbados und Abflug von Grenada aus nun noch die Entscheidung für Insel Nr. 3 an.
Mit dem Wetterargument habe ich mich von Dominica wieder verabschiedet. Nun steht es zwischen St. Vincent und St. Lucia in etwa unentschieden.
Vorteil von St. Vincent: Leichter mit LIAT mit den beiden anderen Inseln zu verbinden (ohne Umsteigen). Kommt mir auch irgendwie ursprünglicher und somit abenteuerlicher vor.
Und St. Lucia hat hingegen soooo viele Fürsprecher, dass ich denke, dass da schon was dran sein wird
Kann jemand mir im direkten Vergleich der Inseln miteinander noch einen Tipp geben zu Atmosphäre, Infrsastruktur, Preisniveau der Unterkünfte (lieber schnuckeliges kleines Hotel als Riesenschuppen)? Das wäre toll!
Danke schön
Karibik Kreuzfahrt! Welche von den beiden vorgeschlagenen?
Absolut dacor mit meine Vorschreibern, (klingt komisch gell) ein Komfort auf dem Schiff den Ihr nicht annähend um das Geld an Land bekommt.
90 Grad Fahrenheit? nun minus 32 ist 58 :2 ist 29 etwa 10% dazu also rund 32 Grad, das klingt nicht so viel bei einer Luftfeuchtigkeit zwischen 70 und 85 % ist es schon etwas warm, die Kleidung wird nach Verlassen des klimatisierten Raumes deutlich feuchter und schwerer.
Nach einer Zeit geht das auch, wir waren in Barbados 2 Wochen im August, nachts nur mit Aircondition aber tagsüber ging es.
Vorteil, die Haut fühlt sich vor lauter Feuchtigkeit um den Grad der Luftfeuchtigkeit jünger an.
Je nach Altersklasse ein wunderbarer Vorteil, es gibt Leute die geben für Tag- und Nachtcremes mehr Geld aus als für eine Kreuzfahrt
Wobei wir zweitere Variante vorziehen.
In diesem Sinne fahrt, und genießt.
Schöne Cruise
Werner
Landausflüge NCL östliche Karibik?
Hallo,
wir sind vom 23.11. - 04.12. mit der Norwegian Dawn in der östlichen Karibik (Dom Rep, Jungferninseln, St. Marteen, Antigua, Dominica, Barbados, St. Kitts).
Da wir einiges von den Inseln sehen wollen, stellt sich uns die Frage, ob wir Ausflüge im Vorfeld über NCL buchen, oder lieber vor Ort was auf eigene Faust unternehmen? Haben nur Angst, dass wenn 2.000 Leute von Bord gehen, nix mehr da ist
Welche Erfahrungen habt ihr, kann man auch vor Ort einen Ausflug buchen, oder einfach mit einem Taxi um die Insel? In St. Marteen soll es z.B. mal zum Airport Flugzeuge gucken gehen oder auf einer anderen Insel einfach mal entspannen am Strand.
Würden uns über einige Tipps freuen, auch in Bezug auf Kosten denken wir, das es vor Ort vielleicht billiger sein könnte?
Danke und VG aus Köln,
Julia & Andre
Kreuzfahrt in der Karibik Weihnachten 2012
tja und wer Tipps geben will, kann selbst nach der Route schauen...jaja
hier die Route:
Fr 14.12.12 La Romana / Dominikanische Republik
19:00 Sa 15.12.12 Auf See
So 16.12.12 Aruba / Niederländ. Antillen 07:00-22:00
Mo 17.12.12 Curaçao / Niederländ. Antillen 07:00-22:00
Di 18.12.12 Auf See
Mi 19.12.12 Port Castries (St. Lucia) / Kleine Antillen 07:00-18:00
Do 20.12.12 Grenada / Kleine Antillen 07:00-18:00
Fr 21.12.12 Bridgetown (Barbados) / Kleine Antillen 07:00-23:00
Sa 22.12.12 Auf See
So 23.12.12 Roseau (Dominica) / Kleine Antillen 07:00-18:00
Mo 24.12.12 St. John's (Antigua) / Kleine Antillen 07:00-18:00
Di 25.12.12 Philipsburg (Sint Maarten) / Kleine Antillen 07:00-22:00
Mi 26.12.12 Roadtown (Tortola) / Brit. Jungferninseln 07:00-18:00
Do 27.12.12 Auf See
Fr 28.12.12 La Romana / Dominikanische Republik 07:00
Barbados oder Grenada ?
Hallo Trixi,
ohje, tut mir sehr leid fuer euch, dass euer Urlaub so in die Hose gegangen ist......leider haeuften sich in der letzten Zeit die Einbrueche, vor allem in Hotels und Guesthouses, was dem Tourismus sehr schadet.
Es hat euch also nicht so gut gefallen, tja, da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Geschmaecker sein koennen. Es ist sehr schwierig, jemandem, den man gar nicht kennt, eine Destination zu empfehlen, denn jeder hat andere Vorlieben und empfindet fremde Laender unterschiedlich. Fuer mich persoenlich hat Barbados einfach einen sehr karibischen Flair, Musik ueberall, das traumhafte, grelltuerkise Wasser.....was mich stoert ist, dass die Insel schon zu ueberlaufen ist mit Touristen, aber das ist nunmal so, kann man nicht aendern.
Ich hoffe, ihr konntet zumindest etwas positives mitnehmen aus diesem Urlaub, auch wenn er so negativ geendet hat.
Südliche Karibik im Feb/März 2016, welche Ausflüge ?
Hallo,
wir sind im Dezember in der Karibik. Wir waren schon häufiger in der Karibik und wollen dieses Mal mehr Betonung auf Strand legen.
Für Barbados habe ich mir die Mt. Gay Rum Factory eingeplant und anschliessend an den Carisle Beach zur Boatyard.
In St. Maarten habe ich gerade ein Beach Break Package im Holland House Hotel gebucht. das war etwas mühsam und nur mit Hilfe eines anderen Paares auf dem Schiff. Kosten:25 $ für 2 Liegen, Sonnenschirm und wie mir das andere Paar schrieb: a bucket of beer - muss mal sehen, bin kein Biertrinker
St. Kitts: Habe bei Thenford Grey die Rainforest Tour gebucht.
St. Thomas - hier plane ich Lindquist oder Sapphire Beach...
Ansonst fahren wir andere Häfen an.... Viel Freude!