Zur Forenübersicht

1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

NCL Dawn vom 01.11-15.11.2013 -Boston bis Tampa

Hallo!

Wir haben es schon wieder getan!!!!! Zwar dauert es noch ein bisschen aber dieVorfreude auf 2013 ist schon groß.

Unsere Route startet diesesmal von :

01.11 Boston ( Massachusetts / Vereinigte Staaten von Amerika )

02.11-04.11 Seetag

05.11 08:00-17:00 St. Thomas ( Jungfern-Inseln (USA) )

06.11 08:00-16:00 St. Johns ( Antigua / Antigua und Barbuda )

07.11 09:00-18:00 Bridgetown ( Barbados )

08.11 Seetag

09.11 08:00-23:00 Willemstad ( Curacao / Niederländische Antillen )

10.11 08:00-18:00 Oranjestad ( Aruba / Niederländische Antillen )

11.11-12.11 Seetag

13.11 08:00-17:00 Cozumel ( Quintana Roo / Mexiko )

14.11 Seetag

15.11 08:00 Tampa ( Florida / Vereinigte Staaten von Amerika )

Und wir sind mit unseren Freunden unterwegs!

Schöne Grüsse aus Tirol

Silke und Gernot

Mehr lesen

mit 2 teenies in die karibik?

Hotels mit direkter Ortsanbindung gibts so gesehen auf Antigua nicht. Die einzige größere Stadt ist St. Johns Town und hier gibt es keine Touristenhotels.

Wenn Hotels in der Nähe kleinerer Orte liegen, dann haben diese Orte nicht viel zu bieten, außer das es vielleicht irgendwo einen klitzekleinen Supermarkt und evtl auch irgendwo ne Bar gibt.

Die Insel verfügt nur über einen einzigen "Amerikanischen Supermarkt" in Jolly Harbour. Ansonsten gibt es wenig Möglichkeiten, so richtig was ein zu kaufen.

Für Jugendliche wird Antigua evtl etwas langweilig sein. Ausgeh-Möglichkeiten gibt es nicht !

Antigua und Barbados sind sehr teuer ! Sowohl die Hotels als auch die Nebenkosten.

Aber ich will Euch Antigua nicht ausreden, es ist eine wunderschöne, einzigartige Insel !

Aber: Ihr benötigt einen Mietwagen, wenn ihr die Insel erkunden wollt.

Mehr lesen

Landausflüge NCL östliche Karibik?

Hallo,

von Tortola mit der Fähre evtl. nach Virgin Gorda, dort zu "The Baths". Super schön. Mit dem Taxi in Philipsburg zum Maho Beach (echt toll, waren schon zweimal dort), in Antigua und Barbados kann man auch mit dem Bus zum Strand fahren, kostet ganz wenig. Roseau hat praktisch keinen Badestrand, da ist eher in Ausflug ins Inselsinnere empfehlenswert. St. Kitts kennen wir persönlich nicht. In den großen Häfen gibt es aber genug Anbieter vor Ort, die preiswerte Touren anbieten. Englisch-Grundkenntnisse sollte man aber haben. Wir haben schon zwei Kreuzfahrten in der Karibik gemacht. Einen Ausflug mal über die Reederei gebucht, war sein Geld nicht wert. Kauf dir einen Reiseführer oder schau dir hier bei Holidaycheck die Reisetipps von anderen Urlaubern an. Zu jeder Insel stehen schon mehrere Beiträge von Urlaubern.

Undina

Mehr lesen

Barbados? *einige Fragen ;)*

Hallo Miax,

achso ! Na dann würde ich auch mit Condor oder Lufthansa fliegen wollen ;)

Wenn Ihr nach Antigua fliegen möchtet, kann ich Euch ein sehr schönes Hotel empfehlen. Desweiteren finde ich die Hotelanlagen, wenn man von den Katalogansichten ausgeht, auf Antigua im allgemeinen sehr viel ansprechender als auf Barbados.

Wir waren mal Ende April / Anfang Mai auf Antigua, es gab einige Tage heftige Regenfälle, die aber immer nur Minuten andauerten, danach klärte sich meist alles gleich wieder auf und es war wieder bestes Wetter. Wie schon geschrieben, die Schwüle Hitze hat mich etwas gestört, da wir im Urlaub sehr Unternehmungslustig sind.

Wie es Anfang Juli mit dem Regen ausschaut, kann ich Dir nicht sagen. Die Hurrican-Saison beginnt im Juli, aber meist streift ja eher im Herbst ein heftiger Hurrican über die Inseln.

Gruss, Ivy

Mehr lesen

x-cruises und Millenium

Hallo,

wir sind im März auf der Millenium...

Haben natürlich auch noch einige Fragen:

Man mu0 sich doch für eine Abendtischzeit zu Beginn der Reise anmelden, wenn man aber nur ins SB will, am Tage abmelden, oder ist das dem Personal egal ?

Gibt es Probleme, wenn man die tägliche Servicepauschale verweigert und werden dann automatisch am Reiseende die bb. Umschläge gereicht ? Wir geben nämlich lieber das Trinkgeld direkt. als in einen großen Topf.

Wird Volleyball gespielt?

Wie sieht es mit Lifemusic aus ? Sind Shows und Disco besuchenswert ?

Welche Landausflüge sind besonders zu empfehlen ?

Auf einigen Inseln unserer Reise waren wir zwar schon, aber ev. gibt es Extratipps für die Millenium.

Unsere Route:

San Juan (P.R.),

St. Croix,

St. Kitts,

Dominica,

St. Lucia,

Barbados,

Grenada,

Curacao,

Aruba und zurück.

Danke für Antworten :kuesse: .

LG

Mehr lesen

Mein Schiff Kleine Antillen im Januar Februar

Hallo,

dazu hättest Du uns die Route nennen sollen. Nicht jeder kennt diese oder ist so nett und sucht sie sich heraus ;)  . Also hier :

Martinique,

Dominica,

St. Maarten,

Guadeloupe,

Dom Rep, La Romana,

Grenada,

Barbados,

St. Lucia und

Antigua

stehen auf dem Programm.

Wir hatten mit den AIDAs schon einige dieser Inseln abgegrast, haben meist Strandbesuche per pedes oder mit dem Taxi durchgeführt. Auf Grenada hatten wir einen Ausflug mit einem Dampfer Richtung nettem Beach mit Steelband und Rumpunsch an Bord.

Antigua Ausflug mit Katamaran zum Schnorcheln, La Romana Fahrt mit einem Piratenboot.

Noch mehr Tipps gibt es pro Insel auch hier:

http://www.wasserurlaub.info/forum3x/aida-ausflugtipps/board54-ausflugtipps-karibik-mittelamerika/?s=d4c1fa10e67241b96e74c577d3267ea2dde81c26

Viel Spaß

Mehr lesen

Norwegian Jewel Karibik

Hi!

Werden am 28.02.08 mit der Norwegian Jewel in der Karibik fahren. Wer hat Erfahrungen mit dem Schiff? Gibt es auch ein Capitans Dinner? Welche Restaurants sind im Preis inklusive? Lohnt es sich auch einen Abend in einem Spezialitätenrestaurant zu essen?

Werden folgende Orte besuchen:

Samana (Dominikanische Republik)

Tortola (Brit. Jungferninseln)

St. John's (Antigua)

Bridgetown (Barbados)

Castries (St. Lucia)

Kann man dort gut was alleine unternehmen? Was sollte man gesehen haben?

Haben am Tag der Abfahrt noch bis 13.00 Uhr Aufenthalt in Miami. Eine Stadtrundfahrt mit anschließendem Transfer zum Schiff ist vom Veranstalter inkl. Haben diese Stadtrundfahrt aber schon letzes Jahr gemacht. Reicht die Zeit, um alleine was zu unternehmen? Evtl. in ein Shoppingzentrum oder ähnliches? Was meint ihr? Einschiffung ist ab 13.00 Uhr. Abfahrt um 17.00 Uhr.

Vielen Dank.

Susanne

Mehr lesen

Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?

Ich habe in einem Skiurlaub vor über 12 Jahren ganz liebe Freunde kennengelernt. Zwar sehen wir uns meist nur einmal im Jahr, aber per E-Mail und Telefon tauschen wir uns das ganze Jahr über aus.

Wenn man auf einer Wellenlänge liegt, dann macht es auch nichts aus, wenn man weit voneinander entfernt wohnt.

Die beiden wohnen inzwischen in der Schweiz - und ich freue mich darauf, diesen Monat bei den beiden auf dem Weg in den Skiurlaub vorbeizuschneien.

:D

Seit 1998 habe ich auch einen ganz netten Brieffreund. Der Herr ist inzwischen über 80 Jahre alt und trotzdem noch rege auf Reisen. Wir haben uns seit einem Urlaub auf Barbados zwar nicht mehr gesehen, aber ich freue mich jedes Mal über seine tollen Urlaubskarten. Und ich denke, er freut sich ebenso über die meinen.

;)

Mehr lesen

Karibikkreuzfahrt Reiseführer

Hallo Zusammen,

wir haben für Dezember eine Karibikkreuzfahrt mit der MS1 gebucht. Dies ist unsere erste Kreuzfahrt und vo der Karibik kennen wir nur die Dom.Rep., ist allerdings auch schon 18 Jahre her. Mit einem Reiseführer möchte ich mich auf Ausflüge vorbreiten, schauen was sehenswert ist. Kann jemand einen Reiseführer empfehlen, vielleicht sogar speziell für Kreuzfahrer, da die Zeit dann doch recht begrenzt ist? Inseln der Route sind :

Willemstad / Curacao, Kralendijk / Bonaire, El Guamache / Isla Margarita, Scarborough / Tobago, Bridgetown / Barbados, Roseau / Dominica, Fort-de-France / Martinique, Pointe-à-Pitre / Guadeloupe, Basseterre / St. KittsStart und Ziel ist La Romana.

Für Infos und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Die Reise ist über Weihnachten und Sylvester, hat jemand Erfahrung, wie es zu den Feiertagen an Bord ist? Gibt es dann Besonderheiten? Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2008 August - Oasis Dunas 1 Woche, Corralejo auf Fuerteventura, die erste eigene Reise mit dem Freund!

2009 März    -  1 Woche all inc. im Sheraton Miramar, El Gouna, Ägypten, legerer Luxus

2009 Juni      -  5 Tage Mallorca, Colonia St. Jordi am Es Trenc,abenteurlich mit dem Mietwagen herumgedüst!

2009 September - nochmal Mallorca, Cala Millor, Wetter leider fast durchgehend schlecht aber schöne Ferienwohnung

2009 November - 8 Tage New York und Bahamas - das erste Mal Karibik und gleich so schön, hätte länger gehen müssen

2010 Februar/März - 14 Tage Kreuzfahrt mit der Mein Schiff in der Karibik, danach 5 Tage im Majestic Elegance auf der DomRep

2010/11 Dezember bis Januar  -  17 Tage auf Barbados

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!