1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
@jan-1981 sagte:
Wir sind vom 17.12.2016 bis zum 31.12.2016 auf der MSC Poesia und fahren die Reise Karibik, Kuba & Antillen.
Route:
Martinique, Guadalupe, St. Maarten, Virgin Islands (British), Dominikanische Republik, Saint Kitts - Nevis, Antigua-Barbuda, Saint Lucia, Barbados, Trinidad und Tobago, Grenada, Dominica
Einschiffungshafen: Fort de France, Martinique
Wer fährt noch mit?
Wir planen einige Landausflüge in Eigenverantwortung zu mahen und würden uns gerne austauschen oder Tipps entgegen nehmen, da es unsere erste Reise auf dieser Route ist.
Grüße
Peter und Jan
Hallo,
wir haben die gleiche Reise von 11.02. bis 25.02. gebucht und wären unendlich dankbar für alle Informationen, da wir absolute Neulinge sind. Besonders würden uns Euere Erfahrungen mit den Landausflügen interessieren. Vielleicht könnt ihr nach Eurer Reise ein kurzes Feedback geben. Auch in puncto Erfahrungen auf dem Schiff. Wäre toll
Anfi auf Gran Canaria
Moin,Moin zusammen.
War in der letzten Woche im Anfi Taurus. Angesprochen wurden wir in Maspalomas, magels Kinder gewann meine Frau natürlich den DVD Player ( Ich nur das T-shirt ) . Vorab : Wir haben nichts unterschrieben und haben die Rückfahrt auch zu unserem Hotel bezahlt bekommen obwohl das etwas teurer war als zum Ausgangspunkt. Ich habe der " Dame " von Anfang an kein Wort geglaubt. Spärtestens als sie uns stolz erzähle das demnächst der Strand aus Barbados angekarrt werden soll haben wir die Welt nicht mehr verstanden. Karibiksand soll am den Strand von GC gebracht werden! Das ist doch ökologischer Wahnsinn. Auch eine so grosse Wohnange plus gigantischem Golfplatz in einer Gegebd in der es kaum Wasser gibt braucht doch wirklich kein Mensch.
Ich kan nur an alle Interessenten apellieren :
Hände weg von solchem Schwachsinn !
Welche Kreuzfahrt in die Südkaribik?
Hallo,
nicht nur AIDA bietet freie Essenszeiten. Wir waren in der Karibik neben AIDA bislang zweimal mit Celebrity unterwegs. Dort gibt es neben den Bufetts auch die Hauptrestaurants mit Bedienung und freier Zeitwahl. MM nach gibt es so etwas auch auf anderen AMI-Pötten. Das Beste bei diesen: Man hört kein deutsches Gemeckere und es wird nirgends gedrängelt. Es ist bei diesen Touren (11 bzw.12 Tage von San Juan) einfach relaxter gewesen. Leider gibt es 2012 keine Touren mehr mit mehr als 10 Tagen Dauer. Das wirft unsere Pläne durcheinander...
Da gibt es aber z.B. diese Route:
San Juan, Puerto Rico - Seetag - Bridgetown, Barbados - Castries, St. Lucia - St. Johns, Antigua - Philipsburg, St. Maarten - Charlotte Amalie, St. Thomas - San Juan, Puerto Rico
Und preislich günstiger als AIDA...
LG
Praxissemester in der Karibik
Um Gottes Willen, da musst du dich doch nicht entschuldigen
Ich versuche natürlich nach Strohälmen zu greifen, da Barbados mittlerweile ein Traum von mit ist, seit ich das erste mal Monkey Island gespielt hab (so vor 18 JAhren oder so :D)
Um so "glücklicher" bin ich, das jetzt schon zu erfahren. Nun gut, Grenad ist ja auch einen Versuch wert. Die 857 euro sind schon viel für mich, aber das ich das umsonst bekomme habe ich ja nicht angenommen
Dann werde ich es auch gerne mal bei den Grenadischen Sendern probieren.. Vielleicht kann ich ja auf Grenada wohnen und pendeln :D:D:D
Hm. hast du auch noch einen Tipp für ne Zeitung bei euch?
ICh recherchier natürlich selber, allerdings scheinst du mir da doch eine kompetente Ansprechpartnerin zu sein
Erzählt doch mal.....
Hallo,
hier meine Favoriten:
Schiff: Queen Mary 2 (allerdings von mehreren Reisen in der Zeit von 2006- 2009, da war sie wie's mir scheint, noch gut in Schuß- mittlerweile hat es wohl deutlich nachgelassen
Route: Alaska und Neuseeland / Australien (mit Princess)
Hafen: hier wird es etwas schwierig- kann mich nicht entscheiden: Auckland und Sydney (jeweils der Anfangs-u. Zielhafen dieser o.g. Reise- diese Häfen sind einfach -für uns- wunderschön und bedürfen keines extra Ausfluges
desweiteren: Barbados (Auto mieten und losfahren)
sowie: St. Kitts and Nevis (Brimstone Hill Fortress)
und Antigua und St. Maarten
Gruß, Johannes
P.S. Könnte mir aber vorstellen, dass sich das in den nächsten Monaten auch wieder ganz flott ändern kann.... )
Von der Elbe in die Karibik
Habe gerade einen Artikel in der neuen Ausgabe der "AEROinternational"gelesen,welcher besonders für alle aus dem Einzugsgebiet vom Flughafen Hamburg interessannt sein dürfte:
Zitat: "Tuifly wird im Winter 2013/14 -mangels eigenem Langstreckenflugzeug-mit einer Boeing767-300 der niederländischen Arkefly ab dem Flughafen Hamburg jeweils zweimal pro Woche im Vollcharter für TUI nach Punta Cana (Domrep) und nach Cancun (Mexico) fliegen. Zusätzlich wird im wöchentlichen Wechsel Kurs auf Barbados und La Romana (Domrep) genommen. Für die deutschen Urlauber wird die 767 mit 265 Sitzen bestuhlt,und neben der Economy auch eine Comfort Class bieten. An Bord soll das deutsche Produkt-und Service-konzept der Tuifly zum Einsatz kommen"
Also,im Klartext:Reise bei TUI gebucht,erspart das Umsteigen (wie in der Vergangenheit) in FRA,MUC,oder DUS !
Flitterwochen im April - Karibik?
Moementan ist unser Fokus auf den Bahamas - ja ich weiß, Ami-Hochburg, aber wir würde eine abgeschiedenere Insel nehmen. Da gibt's aber keine Palmen am Strand, das stört mich momentan noch
@ Zumbi, Zumbi - wo soll das noch enden? - die Bahmas -wieder so ein Name (wie auch Barbados, Curacao, Mauritius). Tolle Wasserfarben, Völlig flach, no Landschaft. In den Top 50 Welt zu Recht nicht vertreten. Sind dort mal zwischengelandet. Dann besser gleich die Malediven. 2 Wochen, 2 Inseln. Von den einzigartigen Pitons (sogar mit Besteigung!) nach "Ostfriesland mit Wasserfärbung". Das ist nicht euer ernst? Frage: Was ist das Beste an den Bahamas, Curacao, BGI? Antwort: Die Departure Lounge. Werde mich hier ausklinken, um nicht weiter zu verwirren. Dennoch viel Spaß bei der weiteren Suche wünscht Gero
Jamaika Mai 2015-Suchen schönes Hotel am Traumstrand
Hallo,
Freunde von uns reisen morgen, 15.11. für 2 Wochen nach Negril.
1.Woche ins RIU mit Ai, 2. Woche 10 km weiter direkt an den Negril Bech in Charela ÜF. Ok, sicher etwas crazy. Gebe nach unserer Rückkehr aus Punta Cana Mitte Dez. gern eine Kurzinfo, wie die beiden Hotels + Beach bewerten. Waren mit uns z.B. auf St. Lucia, den Malediven, Seychellen, Punta Cana, Samui, solo auf Kuba, Malaysia, Phuket, Barbados, Mauritius, Bora Bora usw. Was die Erwartung "Traumstrand" anbelangt, gibt es natürlich unterschiedliche Wertungen und Erwartungen, je nachdem, welche Beaches man im Fernbereich kennt. Negril sicher nicht DER Traumbeach, aber ganz ok. Unsere Note 2=gut. Wesentlich hier das "Gesamtfeeling" incl. Live Reggae und dem permanenten "Gras Duft". Und das gibt´s auf Jamaica nur hier.
Beste Grüße Gero
Die USA verschärfen ihre Einreisekontrollen
Hallo Andrea,
so wir haben uns nun online registriert und eine Application Number erhalten. Die Fragen sind identisch mit dem Grünen I94W Formular.
Was ich komisch fand: die wollen zwar die Flugnummer wissen, aber nicht wann man kommt - na vielleicht schauen die sich täglich die Passagierlisten der Airlines an :rofl:
Was ich nun immer noch nicht weiss: Ich werde sowohl im September als auch im Januar wieder einreisen (nach einer Kreuzfahrt bzw von Barbados kommend). Bisher haben wir immer an Bord nochmal die grüne Karte ausfüllen müssen, die dann von den Officern weggeworfen wurde.
Ich werde also sicherheitshalber mal den laptop mitnehmen und den netten officer in Boston fragen, ob ich die erste Adresse in den USA entsprechend ändern soll.
Das Ganze bleibt also spannend.
Einen schönen Restsommer Euch allen
Angela
Karibik mit dem Schiff oder besser Inselhopping?
Du willst also nach der Kreuzfahrt und nach einer Woche Havanna nochmal los, habe ich das richtig verstanden?
Ich habe vor einigen Jahren Inselhopping gemacht: Barbados, St. Lucia und Grenada, pro Insel 4 Nächte. Ich fand es toll, mehr von den Inseln zu sehen als in einem Tag möglich ist und fand das Gefühl besonders sensationell, wenn abends die Kreuzfahrtschiffe am Horizont verschwanden, während ich bei Sonnenuntergang noch im warmen Meer badete und dann ganz in Ruhe und ohne Tausende Anderer um mich herum essen gehen konnte.
Auch fand ich die Hafenstädte an Tagen mit Schiff vor Ort supernervig, als ob die ganze Insel nur dort und nur dann Geschäfte machen wollte - kein Vergleich zu den ruhigen Tagen, wenn kein Schiff da war.
Ich würde es immer wieder so machen!