1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados
Honeymoon in der Karibik (Kein Taucherurlaub) Welche Insel???
Hallo Patrick und Krissi,
eine Trauminsel mit Superstränden und einigem zu erkunden ist Barbados. Nach zwei Kreuzfahrten haben wir uns entschlossen im Januar 2009 zwei Wochen lang die Insel weiter zu erkunden und nicht immer nur einen Tag lang. Kann mit Charter oder Linie angeflogen werden.
Viel unternehmen kann man auch auf St. Lucia und Dominica. Die sind beide auch landschaftlich super reizvoll.
Wenn Euch eine etwas beschwerlichere Anreise (via USA und San Juan) nichht so sehr stört kann ich Euch wärmstens die Britischen Jungfern Inseln empfehlen. Von der Hauptinsel Torola aus kann man schöne Tagesausflüge nach Virgin Gorda, Jost van Dyke oder Anegada machen. Es lassen sich dort auch Unterkünfte für "Nicht Reckefeller" finden. Würde ich noch mal einen Honeymoon machen, dann dorthin.
Viel Spass bei der Planung.
VG Angela
Homosexualität auf Jamaika
Hallo,
Ich stimme johnmaica zu, solange man sich nicht so "ueberdrueber" benimmt und provoziert a la "hey wir sind homosexuell und stehen dazu", ist das alles kein Problem. Gerade in Barbados gibt es eine recht grosse Homosexuellen-Szene, aber alles "verdeckt", denn auf den meisten Karibikinseln sind die Menschen doch sehr sehr konservativ. Ich denke nicht, dass ihr Probleme haben solltet, Zimmer zu bekommen, aber vorab buchen ist bestimmt eine gute Idee.
Wenn ihr euren Urlaub geniessen wollt, ohne Poeblerei, verhaltet euch einfach ruhig, ohne zu "provozieren" (nicht boes gemeint). Fuer einen richtig entspannten Paarurlaub sind die Karibikinseln jedoch meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet, denn ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch locker bewegen wollt, und das Zusammensein geniessen etc. Von daher waeren vielleicht andere Destinationen mehr geeignet, wo Homosexualitaet eher toleriert wird.
Im Juni gehts nach Barbados
Hallo Eve,
wir waren 2010 auf Barbados und im Coconut Court Hotelf. Wir sind heute noch von der Insel begeisert und würden immer wieder dort hinfliegen.
Schnorchelsachen auf jeden Fall mit nehmen. Das Hotel hat sein eigens Hausriff, da braucht man nicht umbedingt Flossen aber wenn man mit dem Bus Richtung Hauptstadt fährt und vor dem Regierungsgebäude am Strand kann man wunderbar schnorcheln. Da ist ein Schiffswrack...manche machen da eine teure Tour hin...!!! Einfach traumhaft und man liegt fast alleine am weißen Strand.
Wir lieben das "Black Pearl" Restaurant an der Strandprommenade, ist zwar etwas teurer aber es ist ja auch Urlaub. Ein Auto würde ich mir nicht holen ist viel zu teuer. Mit den Bussen kann man fast die ganze Insel befahren.
Viel Spaß und ich möchte Bericht hören wie es war.
LG
(Insider)Tipps für die Karibik?
Hallo an alle!
Wir machen in diesem Jahr unsere 3. Kreuzfahrt und dieses Mal soll es in die Karibik gehen. Die Route sieht wie folgt aus: Dom. Rep., Tortola, Antigua, Dominica, St. Lucia, Barbados, Tobago, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba.
Nun bietet AIDA natürlich eine Vielzahl von Ausflügen an, allerdings wollen wir es uns nicht ganz so einfach machen und alles pauschal buchen. Außerdem möchten wir sicher gehen, dass wir nicht irgendetwas Tolles verpassen. Daher meine Frage an alle, die sich mit der Karibik schon etwas besser auskennen: Was muss man unbedingt gesehen oder erlebt haben, wenn man die o.g. Inseln besucht und nur einen einzigen Tag Zeit hat?
Ich bin wirklich dankbar für alle Tipps, Ideen, Hinweise und Berichte
Viele Grüße,
Nitamaus.
mit 2 teenies in die karibik?
hi ihr,
wir planen jetzt schon unseren urlaub für das jahr 2008...mein nick hier lässt erkennen, dass wir ursprünglich in die DR wollten.
aber je länger man plant und sich informiert, desto mehr kommt man ins zweifeln bezüglich des urlaubslandes...;-)
sehr schön finden wir jetzt die karibik, insbesondere barbados oder jamaika oder antigua.
wir MÜSSEN allerdings in den sommerferien 2008 fliegen und das auch noch mit 4 personen....!
weiß hier irgendjemand, wo man in diesen ländern einen relativ günstigen urlaub machen kann und sowohl direkte strandlage und eine direkte ortsanbindung findet?
ob es jetzt eine pauschalreise wird oder flug und hotel getrennt gebucht wird, ist uns egal; wir möchten nur nicht den flug kurz vorher buchen, es sollte alles schon ein paar monate vorher unter dach und fach sein...
liebe grüße
Als Frau alleine nach Isla Magarita?
so schlimm ist es im meer auch nicht. ich fand es gut, dass ein meer mal abkühlend war. die meisten "badewannen" sind ja nur zum plantschen und nicht zum erfrischen da.
hast du eigentlich schon deine flugdaten?? wir hatten unsere tickets, auf dem ein nonstop flug stand. wir sind aber tatsächlich erst auf barbados zwischen gelandet.
und wir sind damals persönlich mit dem hoteleigenen bus vom hoteleigenen personal vom flughafen abgeholt worden. das fand ich sehr sehr angenehm. wenn du ein spaziergänger bist, dann kannst du ja ruhig ein zimmer etwas weiter weg von der rezeption nehmen. das weit entfernteste zimmer ist gute 10 minuten entfernt. natürlich nicht so gut wenn man weiß, dass man im urlaub immer durchfall bekommt!!!!!!!!!!!!!!
Urlaubs-Countdown-Thread
Hallo Bernd,
im Moment kommt für mich nur der Sonnenstrand in Bulgarien als Urlaubsziel in Frage. Ich habe mich einfach in diese Destination verliebt.
Früher habe ich auch schon in anderen Ländern Urlaub gemacht, zum Beispiel in Bayern, Österreich, Italien, Schweiz, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, England, Jugoslawien, Tschechien, Kroatien, Griechenland, Mexico, Singapur, Indonesien und Barbados. Und in Monaco, Luxemburg, Vatikanstadt und Liechtenstein war ich auch schon. Und in San Marino war ich auch ein paar Stunden. Du siehst, mit meinen 50 Lenzen hab ich schon ein bisschen was gesehen.
Aber der Sonnenstrand hat mich irgendwie eingefangen. Ich versuche sogar, die dortige Sprache zu lernen. Verrückt, nicht?
Viele Grüße vom Bulgarienfan
Celebrity im März 2011
Hallo steamboats, Lilalaunebär und mcgee,
vielen Dank für die Tipps.
Unsere Route wird folgende sein: San Juan (mit 2 Übernachtungen im Hotel), St. Croix, Basseterre (St. Kitts), Roseau (Dominica), Castries (St. Lucia), Bridgetown (Barbados), St. George's (Grenada), Willemstad (Curacao), Oranjestad (Aruba) und zurück nach San Juan.
Solltet ihr uns für diese Inseln noch konkrete Tipps geben können, wäre das super!
Auch für Internetseiten der Einheimischen oder Auswanderer wär ich dankbar.
Wie weit sollte man denn bei den Einheimischen für die Touren handeln? Gibt es da Richtwerte?
Fahren sie mit den Vans auch nur mit 2 Personen oder wird dann erst gewartet bis das Auto voll ist?
Zeigen eure Erfahrungen, dass viele Touristen individuelle Ausflüge machen? (auf unseren KFen im Mittelmeer fand ich das eher selten)
Nochmals danke
cruisefee
Entfernung Hafen-Airport San Juan
Hey Steamboats, erstmal Danke für Deine guten Einträge,
ja ich weiss das Du sehr vorsichtig bist mit Deinen Angaben über die Ankunft der Kreuzfahrtschiffe und dass Du die Abflugzeiten lieber später vorschlägst. (Lt. diesem Forum)
Auch ich habe mir durch Deine Einträge etwas Stress gemacht, speziell für San Juan (Flug früh) was überhaupt nicht nötig gewesen wäre.
Ich schreibe nur für dieses erlebte Ereignis mit dieser Reise von San Juan aus.
Warst du schon in San Juan ?
Da die Frage auf San Juan betrifft sollten nur Erfahrungen des jeweiligen Hafen berichtet werden.
Die Frage ist auch welche Insel man anfährt wenn auf der letzten Strecke etwas passiert. (Barbados oder Grenanda) Denke es wäre San Juan auf den letzten Meilen.
Na egal.
Haben es auch schon mehrmals erlebt.
Gruss Thommy
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen und daß ich mich erst jetzt melde.
Jedenfalls war das Fest super wie immer, nur das Wetter war zweigeteilt. Samstags sonnig bei 22 Grad aber windig. Gestern erst bewölkt, dann kam am Nachmittag ein gewaltiger Regensturm mit nur noch 14 Grad.
Heute wieder sonnig und jetzt fertig mit aufräumen.
Jetzt hab ich vor lauter Fest auch noch verpasst, Marlena eine schöne Reha zu wünschen. Peinlich, peinlich. Aber vielleicht ließt sie dort auch mal.
Hiere wird ja heftig von der Karibik geschwärmt. Also wir waren drei mal dort.
Am schönsten war es in der Dom Rep und auf Barbados. Cuba hat uns nicht so gefallen, waren warscheinlich am falschen Ort.
Heut ist uns aber der lange Flug zu mühselig. Zumal es auch wunderschöne Ziele im Bereich von 2-3 Flugstunden gibt.
Grüßchen