Zur Forenübersicht

1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados

Karibik Kreuzfahrt 2016 - Mit welchem Anbieter/Schiff - Preis/Leistung

So ich nerve mal wieder :).

Wir bleiben bei AIDA , da der Zeitraum super ist (über meinem Geburstag) und uns die Route zusagt. Vom 13.03 - 27.03 ab Barbados. Wir schwanken jetzt nur noch zwischen Innen- oder Außenkabine. Auf der AIDA Seite gibt es dazu nur ein PREMIUM Angebot (um die 2.400€ für Innenkabine)... Weiß einer, wann oder warum es kein VARIO Angebot gibt ? Es ist ja etwas günstiger, oder ? Und ich hab mal gelesen, dass es noch ein Rabatt gibt, wenn man unter 24 Jahre alt ist ? Ich bin nähmlich 22.. Weiß einer zufällig, ob das so stimmt ? Und ich lese oft was von Bordguthaben.. Kriegt man das bei manchen Anbietern mal Aktionsweise oder sogar im Reisebüro ? Sorry für die vielen Fragen...

Mehr lesen

MSC Poesia 17. bis 30. Dez - Selbstorganisation vs. MSC

Hallo Zusammen

Wir haben nun unsere MSC Ausflüge gebucht.

Road Town, Virgin Islands (British)

- TRT01 - Strandlandschaft the Bath, 72 EUR, 4h

- (kurze Liegezeit, 08 bis 14 Uhr)

- Gebucht

La Roma, Dominikanische Republik

- LRM03 - Mit dem Speedboot zur Insel Saona, 79 EUR, 4,3h

- Aufenthalt nicht so lang, 9 bis 16 Uhr

- Gebucht

Bridge Town, Barbados

- BRB21 - Katamaran und Schwimmen mit Schildkröten, 49 EUR, 3,5h

- Gebucht

Saint Georges, Grenada

- GRE15 - Öko Trecking zum Bamboo Wasserfall, 39 EUR, 3,5h

- Gebucht

Roseau, Dominica

- RSU03 Verborgene Schätze der Natur & Indianer & Botanischer Garten, 69 EUR, 6h

- Gebucht

Fort de France, Martinique

- MAR21D - Botanischer Garten und seine Hängebrücken, 62EUR, 3h

- Gebucht

Der Rest wird in Selbstorganisaton gemacht. Mal schauen welche Tipps wir hier noch finden.

Grüße

Peter und Jan

Mehr lesen

Im Juni gehts nach Barbados

Hallo Eve,

ich lebe seit September auf Barbados und mit dem Coconut Court habt ihr ein nettes Hotel gewaehlt!

Es gibt rund ums Hotel genuegend Moeglichkeiten zum Essen oder Einkaufen, und mit den "ZR-Bussen@ (das sind die kleinen weissen Minivans die wie wahnsinnig durch die Gegend duesen ;)) kommt man sogut wie ueberall schnell und guenstig hin.

Oistins wurde schon angesprochen, hier hat vor nunmehr genau einer Woche das neue Oistins Bay Gardens Gelaende mit dem Fischmarkt eroeffnet. Sieht alles sehr schoen gepflegt aus jetzt, meiner Meinung fehlt etwas die Atmosphaere wie sie frueher beim alten Fischmarkt war, dafuer ist jetzt aber alles auch optisch schoen sauber ;) Leider ist hier das Essen nicht mehr ganz so guenstig wie noch vor einigen Jahren, ein grosser Teller mit Steakfish, Kartoffeln, Salat etc. kostet BD$ 20-25,-, das sind ca. EUR 8,- - 9,-. Immer noch guenstig fuer oesterr. Verhaeltnisse und am Teller ist ordentlich was drauf, die Portion reicht normalerweise fuer 2 Esser und es schmeckt sehr gut.

Ansonsten kann man ueberall an den Strassenstaenden und kleinen Kiosken gut und billig essen, ich gehe zB. Wochenende vorm Strand immer zum Dover Beach, da ist ganz am Ende ein kleiner Imbiss wo richtig gut gekocht wird. Maccharoni Pie kostet zB. 5,- BD$, ein Teller mit Chicken, Rice, Salat und Macch. Pie 15,- BD$ (EUR 5,50). Die Portionen sind auch hier gross und das Essen ist traditionell aber sehr gut.

Samstag abend gibt es am Strassenrand ueberall auf der Insel Barbeque-Staende, wo man Chicken, Fish, Fries, Rice, Maccharoni Pie etc. bekommt, alles so um die BD$ 10,- bis 20,-.

Restaurants sind generell ziemlich teuer, wobei ich als Oesterreicherin die Preise nicht so extrem finde, Oesterreich ist sehr teuer (*vor allem Salzburg wo ich vorher gelebt hab), trotzdem kann man sich das nicht jeden Tag leisten (also ich zumindest nicht).

Also ihr koennt euch freuen auf Barbados, und das Wetter sollte im Juni auch gut sein, auch wenn die Regenzeit beginnt, man muss sich das nicht so vorstellen wie in Suedamerika wo es richtig heftig regnet den ganzen Tag. Es gibt nur kurze Regenschauer, danach ist es wieder superschoen und heiss ist es sowieso ;) Also keine Sorgen wegen dem Wetter! Pech haben kann man natuerlich immer.....Hurrikanes gibt es in Barbados seit vielen vielen Jahren keine, die ziehen immer suedlich oder noerdlich dran vorbei, 2007 gab es hier keine Schaeden, ich hoffe es bleibt auch 2008 so.

Falls ihr sonst noch Fragen habt, gerne, ich bin ja hier ;)

Sonnige Gruesse aus der Karibik,

Belinda

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit der Explorer of the seas in der Karibik im November 2008

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch Tipps für Ausflüge auf eigene Faust geben. Wir (2 Paare) machen im November eine Kreuzfahrt mit der Explorer of the seas (RCCL) in der Karibik mit folgenden Anlaufhäfen:

ab Cape Liberty Cruise Port (New Jersey)

San Juan, Puerto Rico

Ch. Amalie, St. Thomas

Phillipsburg, St. Maarten

Roseau, Dominica

Bridgetown, Barbados

St. Johns, Antigua

Tortola, Brit. Virgin Isl.

Vielleicht hat jemand schon mal diese Tour gemacht bzw. die Inseln schon mal besucht. Wir haben eher keine Lust, geführte Ausflüge der Reederei mitzumachen, zumal diese ja auch sehr teuer sind und wir nicht immer mit dem Rudel mitlaufen möchten!

Kennt jemand einen Reiseführer, in welchem Pläne von allen obigen Hauptstädten drin sind? Das wäre nämliche sehr praktisch!

Bin für alle Tipps dankbar!

LG

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt! Welche von den beiden vorgeschlagenen?

Hallo lieber Holiday Checker und Karibik Kenner,

meine Freundin und ich würden im Sommer (Ende Juli-Mitte August) gerne eine Kreuzfahrt durch die Karibik machen und haben nach intensiver Suche nun zwei Möglichkeiten in die engere Auswahl genommen. Da wir noch nie in der Karibik waren und uns dort leider gar nicht auskennen, würde ich gerne einmal eure Meinung zu den beiden Routen hören und welche für euch (und evtl. warum) in Frage kommen würde.

Route 1 (7 Tage):

- San Juan / Puerto Rico

- Philipsburg / St. Marteen- Basseterre / St. Kitts

- St. John's / Antigua 

- Port Castries / St. Lucia

- Bridgetown / Barbados

- Zurück nach San Juan

Route 2 (7 Tage):

- San Juan / Puerto Rico

- Charlotte Amalie / St. Thomas

- Basseterre / St. Kitts

- Oranjestad / Aruba

- Willemstad / Curacao

- Zurück nach San Juan

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen!  :D

Mehr lesen

Bitte die Spezialisten um Rat

Hi Gero, alter Seebär!

Vollkommene Zustimmung!

Wir sind Ende Jänner vor dem neuen Helengeli vorbei getuckert, und die Lagunenbungis sind einfach optisch echt gruselig (vorher war da nur wildes Gebüsch, schön natürlich wie es sich für eine Malediven-Insel gehörte!)

Auch die knapp zwei Tage im Rasdhoo waren zumindest Überwasser katastrophal....auf Veli war ich ja schon selbst (ein Jahr nach der grossen Bleiche) und Kuramathi wird schön überbaut (was solls, war vorher schon eine eher künstliche Retorte mit zu vielem Gedöns drauf)....

Am besten machen wir doch noch unsere Atlantik-Überquerung...ich kenne da auf Barbados so ne kleine, schnuckelige Bar mit dem härtesten Rum der Insel...und danach machen wir uns ans Weibsvolk...Jackpot nehmen wir als "Moses" mit-ich liebe den Atlantik...

Bester Gruß, Manta

Mehr lesen

F, HP oder AI buchen?

Oh ich danke euch beiden erstmal für einen groben Überblick.  :p

Bezüglich der Inseln dachte ich eher nicht an Dom-Rep oder Kuba. Wollte auf eine kleinere Insel ausweichen, fern vom "Massentourismus"...Trinidad-Tobago oder Barbados...sowas in der Richtung. Entscheiden kann man sich echt nicht.

Puh alles sieht gut aus und man verlässt sich auf die Erfahrungen und Beiträge anderer Urlauber.

Für gewöhnlich sind wir nur in Europa im Urlaub und da haben wir bisher immer AI gebucht. Wenn die Preise für ein Essen allerdings wie bei uns sind, naja kann das bei 14 Tagen auch ziemlich ins Geld gehen + Getränke noch dazu...hmm  :?

Welche kleinere Inseln sind denn gut mit "All inclusive" zu buchen bzw. gibts Hotelvorschläge wo das Preis-Leistungsverhältnis diesbezüglich stimmt???

VG die KoK´s

Mehr lesen

Von USA in die Karibik

Hallo,

ich fange momentan an, unseren Urlaub für Dezember 2013 zu planen. Also im wahrsten Sinne des Wortes bin ich aber noch planlos. Wir wollen ggf. 4-5 Tage nach Las Vegas fliegen, und dann auf dem Rückflug evtl. Badeurlaub in der Karibik einplanen. Ich habe allerdings noch gar nicht recherchiert. Aber evtl. kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ab welchem Flughafen in den USA man am besten in die Karibik kommt. Ich hatte erst an die Bahamas gedacht. Allerdings ist es da im Dezember nicht zwingend heiß. Deswegen soll es dann evtl. Barbados werden. Das ist aber noch nicht sicher. Die Frage wäre aber wie gesagt, welchen Flughafen man am besten von Las Vegas aus anfliegen soll um in die Karibik zu kommen. New York, Miami oder noch andere?

Danke

LG Koschee

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Stand heute laufen die Vorbereitungen weiter. Unterlagen sind ausgedruckt, DXB-App ist drauf, Krankenversicherungsbestätigung ist auch da für uns ...

... jetzt fehlt nur noch der neue bereits bestellte Groß-Koffer ... :smile:, der mit mehr Volumen ...

Im Januar/Februar geht der Stress wieder von vorn los, da wir schon vor Corona im Februar Karibik gebucht hatten. Sofern DE auf Medium Risk auf Barbados eingestuft bleibt, fliegen wir definitiv. Für den Fall das DE ein "Upgrade" auf High Risk bekommt, buchen wir um je nach Verfügbarkeit.

Im Moment am unproblematischsten scheinen wohl die Malediven zu sein. Für den Fall wäre dann nochmals ein Stop Over in Dubai für 3 Nächte in der Überlegung. Wäre eben dann im Februar nur etwas frisch.

Kann eben nur hoffen, dass die allgemeine Hysterie nicht noch schlimmer wird.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!