Zur Forenübersicht

1577 Ergebnisse für Suchbegriff Barbados

AIDAbella - Karibik November 2014

Hallo,

habt ihr das AIDA Anreisepaket gebucht? Dann wird euer Gepäck ja sowieso auf die Kabine gebracht (allerdings kann man da erst mittags rein). Ansonsten kann man sein Gepäck an Bord bringen und auch dort aufbewahren. Wir waren mit NCL in der Karibik, und man kann dort wirklich viel auf eigene Faust machen! Es stehen überall Taxen bereit, die einen gerne um die ganze Insel fahren ;) Oder auch zu einem Strand und auch wieder abholen (aber bitte erst bei Rückfahrt bezahlen). Auf Barbados waren wir am Strand, der war total super. Da kam dann ein Typ und wollte uns Liegen und Schirme verkaufen. Wie's mit dem Check out bei AIDA aussieht weiss ich nicht. Aber das sollte eigentlich auf der website stehen.

LG

Mehr lesen

Comfort Class Flug

Bisher nannte sich die höchste Klasse bei Condor ja Comfort Class, daher mag die Gewohnheit rühren ...

;)

Um ehrlich zu sein würde ich aus einer einige Monate alten Erfahrung mit einem XY Flug nach Barbados nicht unbedingt Rückschlüsse auf das Angebot in 2016 ziehen.

Vermutlich kommst du deutlich weiter, wenn du dich mal auf der Facebookseite von Aida erkundigst welchen Servicerahmen der Begriff Comfort Class exakt umschreibt.

Im Übrigen zu "Zwischenklassen":

Es gibt in den allermeisten Fällen nur 3 Beförderungsklassen, allein die Bezeichnungen sind verschieden. Will sagen kaum eine Kabine ist konfiguriert mit Business (analog First), Comfort (analog Business), Premium Economy und Economy, zumindest nicht im üblichen Produkt "Flug zum Ablegeort".

(4 Klassen bietet m.W. bisher nur die LH auf Langstrecke an mit 1st, Bussi, PEC und Economy)

Mehr lesen

Erfahrung mit Arkefly

Also: Ich bin vorgestern von Barbados nach Hamburg mit der alten 767-300 ( ohne Winglets) geflogen. Mein Fazit: Nie wieder, dass war mit Abstand der schlechteste Flug und ich hatte echt schiss in dem alten Kasten. Essen war unter aller Sau. Die Flugbegleiter wirkten total überfordert , aber am schlimmsten war die 767 von innen waren Deckenverkleidungen gebrochen und eingerissen , die Toiletten  waren so dermaßen vergammelt und schmutzig sowas hab ich noch nie in einem Flugzeug gesehen.  Entertaiment System nicht vorhanden. Es wurden für 10€ mobile Geräte angeboten die aber nicht zu benuzen waren weil die 2cent Kopfhörer dermaßen schlecht waren das man nichts verstanden hat. Mein Fazit: Nie wieder. Das war das erste mal das ich in einem Flugzeug Angst hatte.

Mehr lesen

Bitte helft uns wir haben so viele Fragen und keine Ahnung :-(

Hallöchen liebe Reisefreunde!

Wir ein Paar Mitte 20 wollen unseren ersten großen Urlaub in der Karibik machen.

Wir können Zeitlich gesehen nur die letzten 2 Wochen im Mai (Dom.Rep.,Barbados oder Bahamas oder wo es sonst noch schön ist vielleicht habt Ihr ja nen Tip) und Googeln uns schon nen Wolf weil wir soviele offene Fragen haben.

Weiß vielleicht jemand wie es zu der Zeit dort mit dem Wetter ausschaut?

Welche Impfungen müssen wir haben und was kosten diese?

Was gehört unbedingt in die Reiseapotheke?

Sollen wir hier Geld tauschen wenn ja wieviel ist sinnvoll?

Was dürfen wir aus dem Urlaub Zollfrei mitbringen?

So ich glaub das wars erstmal vielen Dank schonmal für eure Mühe und Zeit!

Mehr lesen

Dertour Group

Naja da muss nichts durchsickern, weil das längst öffentlich gemacht wurde.

Teilweiser Ausriss /leicht angepasst- aus einem Online Artikel der FVW:

"....Die AOC erwartet der LH-Konzern einer Sprecherin zufolge im Juni. Das Management ist zuversichtlich, dass es dabei zu keinen größeren Problemen kommen wird....

Noch zwei Schnipsel:

"Einer LH-Information an den Vertrieb zufolge werden die Langstreckenflüge zu Ferienzielen für Reisen per Juni 2021 dann aber zunächst auf Lufthansa (LH) Flugnummern – operated by Lufthansa – umgestellt. "Dies betrifft alle aktuell veröffentlichten Eurowings-Flugverbindungen zwischen Frankfurt und Anchorage, Bridgetown (Barbados), Las Vegas, Mauritius, Montego Bay, Punta Cana, Varadero und Windhoek", heißt es in der Mitteilung.

Die Umstellung von LH auf 4Y soll dann rechtzeitig vor dem Start von Eurowings-Discover vorgenommen werden"

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Glaube auch nicht, dass noch lange Flüge stattfinden, nachdem zwischenzeitlich Urlauber zurück geholt werden.

Da macht es doch keinen Sinn, jetzt noch Flüge nach Ägypten stattfinden zu lassen.

Bei n-tv: —-> +++ 16:29 Lufthansa holt Tausende Urlauber zurück nach Deutschland +++

Mit 15 Sonderflügen will die Lufthansa bis Mittwoch etwa 3000 bis 4000 Urlauber aus der Karibik und von den Kanaren zurück nach Deutschland bringen. Das teilte ein Lufthansa-Sprecher mit. Es handele sich um Menschen, die wegen der Reisebeschränkungen als Folge der Coronavirus-Krise sonst nicht hätten zurückkehren können - Feriengäste von den Inseln und Kreuzfahrtpassagiere. Mehrere Reedereien und Touristikunternehmen hätten die Lufthansa beauftragt, die Urlauber zurückzufliegen. Zu den 15 Sonderflügen kämen noch zwei reguläre Flüge aus der Dominikanischen Republik und Barbados.

Mehr lesen

Auswandern?

Hallo Harzer,

danke auch für Deinen Beitrag. Natürlich hast Du Recht, wenn Du sagst, dass es einen Unterschied macht, ob man als Urlauber dorthinkommt, oder als jemand, der den Einheimischen den Job wegnimmt. Das ist so eine Sache....in Barbados läuft das etwas anders als zB. hier in Österreich, wo ja jeder Türke (sorry) reinkann der zwei Hände hat. Mag etwas verbittert klingen, ist auch so, denn hier wo ich wohne gibt es sehr viele Ausländer, und leider arbeiten viele davon gar nicht und schmarotzen davon, wofür wir hier hart arbeiten. Und der Staat hat eigentlich nicht geschafft, das in den Griff zu bekommen.

In Barbados ist es so, dass es sehr schwer ist, ein Work Permit zu bekommen für Ausländer, es sei denn, sie haben spezielle, gefragte Berufe, wo es in Barbados zuwenig gut ausgebildete Leute dafür gibt. Die Prozedur ist ziemlich langwierig, wenn man nicht die richtige Firma findet, die einen einstellen will. Will einen die Firma unbedingt haben, geht das mit dem Work Permit so, dass es erst lokale Advertisements in Zeitungen geben muss für die Stelle, findet sich dann kein adäquater Bewerber, dürfen die Firmen international suchen. Das ganze kann u.U. ewig dauern, bis das Government dann das Work Permit erteilt, da es dort mit der Einwanderung sehr hart gehandhabt wird. Von daher ist das mit dem Neid auf meinen eventuellen Arbeitsplatz schonmal nicht mehr so, ausserdem kenne ich schon viele Einheimische, die mir gerade dazu geraten haben, mich in meinem Beruf zu bewerben (wollte eigentlich in die Tourismusbranche), da Bedarf an guten Leuten besteht. Also schauen wir jetzt mal, ob wir den Job und das Work Permit auch bekommen, aber wie gesagt, alles sieht sehr gut aus bis jetzt, es gibt interessierte Firmen, und wenn die sich nicht sicher wären, ein Work Permit bekommen zu können, hätten sie mich erst gar nicht zu einem Gespräch eingeladen.

Was wenns nicht klappt? Tja, ehrlich gesagt, hab ich bisher in meinem Leben alles erreicht, was ich wollte, von daher bin ich auch sehr selbstbewusst und weiss einfach, dass ich es schaffe. Falls doch nicht, gut, es gibt viele andere Inseln und Länder, ich gehöre nicht zu den, die dann reuemütig wieder ins Heimatland zurückgehen. Ich sag nicht "nie mehr wieder", aber geplant ist es, für länger wegzubleiben.

Mir ist es ja auch egal, was mein Nachbar tut, deshalb rege ich mich nicht auf, aber es drückt halt auf Dauer ganz schön aufs Gemüt, immer wieder diese "Würstchen" um sich zu haben.............;)

Mehr lesen

Hochzeitsreise

Hallo!

Sprich Kreuzfahrt, auf meinem Schreibtisch liegt mir der Winterkatalog (Vorschau) von der Aida vor. Folgendes wird hier angeboten:

Aidavita: 28.10.05 bis 11.11.05 von Mallorca- Madeira-Barbados-St.Lucia-Dominica-Antigua-Dom.Rep.

Aidaaura: 04.11.05 bis 19.11.05 von Mallorca-Cadiz-Madeira-Antigua-Tortola-Dom.Rep.-Jamaica

oder Aidavita nur eine Karibikkreuzfahrt im November,Dezember es gibt  zwei verschiedene  Routenvarianten.

oder Aidaaura nur eine Karibikkreuzfahrt im November, Dezember dort gibt es auch zwei verschiedene Routenvarianten.

Natürlich kann man beide Routen je Schiff kombinieren oder im Anschluß einer Route noch einen Hotelaufenthalt buchen oder andersrum, je nach seinen Wünschen.

Näheres unter www.aida.de oder im Reisebüro, es liegen noch keine Preise vor, erst ca.  im Juli/August 2005.

Gruß Rikarda

Mehr lesen

Welches Urlaubsziel?

Hallo Corinna!

Auch ich habe eine ähnlichen Thread in dieses Forum gestellt!

Ich möchte im Mai verreisen und da in diesem Monat in vielen Ländern die Regenzeit ist bzw. beginnt, ist die Auswahl etwas eingeschränkt!

Momentan informiere ich mich über die kl. Antillen, insbesondere Barbados und Antigua, da hier sehr gute Angebot eines TV-Reisesenders vorliegen!

Ansonsten kämen noch die Seychellen (allerdings eine Kostenfrage) und Bali in Frage! Auf Bali war ich vor einigen Jahren und sehr begeistert! Der lange Flug ist allerdings schon sehr anstrengend!

Mit der Reisezeit August habe ich mich noch nie auseinander gesetzt, da ich es vorziehe, außerhalb der Schulferien zu verreisen!

Vielleicht konnte ich Dir einen kleinen Anreiz bieten und wünsche viel Spaß bei Deiner Urlaubsplanung!

Grüße

Heike

Mehr lesen

Östliche-Südliche Karibik-Kreuzfahrt

Ich bin auf der Suche nach Ausflugstipps für die Karibik, die nicht so bekannt sind, aber weder hier, noch im Reiseforum fündig geworden. Ich suche Tipps für

Samana-da war ich beim whalewatching

Tortola-wer hat Erfahrung mit "Tha Bath"

Antigua-ich kenn die Strecke von St. John nach English harbour, zurück durch den Regenwald und entlang der Küste, außerdem die andere Seite(Dickenson Bay), gibts da noch etwas Schönes?

Barbados-kenn ich nur die Südküste noch nicht, man hat mir aber abgeraten?

St. Lucia-da suche ich einen schönen Strand, der nicht so überlaufen ist wie Rodney bay

Kann mir jemand helfen?

LG, Moni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!